PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe eher, dass es ein besseres Spiel wird. Nach dem Witcher frage ich mich, ob ich überhaupt noch ein Elder Scrolls spielen will...
Wenn sie die Charaktermodelle die allesamt gleich aussehen updaten und mehr als 2 Synchronsprecher für sie einstellen, außerdem eine interessante Story inkl. interessanten Sidequests einbauen, könnte es eventuell als Wasserträger für den Witcher fungieren :brit:

Hoffe bei Fallout orientiert man sich am recht guten Teil 3 und bessert hier noch etwas storytechnisch nach. Nach dem Witcher werden es alle games schwer haben, hier Akzente zu setzen...

Muss ja auch noch auf PS4 und Xbox One laufen.

:v:

Wenn die PS4 und die Xbox das Spiel nicht auf 1080p mit 60fps packen sollten, wäre das ein wirkliches Armutszeugnis.

Ich hoffe eher, dass es ein besseres Spiel wird. Nach dem Witcher frage ich mich, ob ich überhaupt noch ein Elder Scrolls spielen will...

Großer Vorteil der TES-Spiele: Egoperspektive
Das gibts beim Witcher leider nicht.

Ich hoffe ich komme mal so gegen Weihnachten dazu, Witcher 3 zu zocken. Man hört ja wirklich nur alle davon schwärmen. Die ersten Beiden fand ich zwar gut, aber nicht atemberaubend gut.

Wenn die PS4 und die Xbox das Spiel nicht auf 1080p mit 60fps packen sollten, wäre das ein wirkliches Armutszeugnis.

gJjkyRN.gif

1080p und 60 FPS gibts auf Konsole maximal bei Schlauchspielen oder definitiven abzockeditionen von PS360 Games, das sollte man mittlerweile wissen :shakehead:

Großer Vorteil der TES-Spiele: Egoperspektive
Das gibts beim Witcher leider nicht.

Ich hoffe ich komme mal so gegen Weihnachten dazu, Witcher 3 zu zocken. Man hört ja wirklich nur alle davon schwärmen. Die ersten Beiden fand ich zwar gut, aber nicht atemberaubend gut.

Ich habe die Vorgänger nicht gespielt, aber Witcher 3 ist wirklich extrem gut. Ich vermisse da keine Egoperspektive und es hat Vorteile bezüglich der Story, wenn der Charakter vorgegeben ist und seine Geschichte hat. Sidequests, die besser sind als in manchem Spiel die Hauptstory, interessante Charaktere (von hässlich bis wunderschön, aber alle sind stimmig und passen in diese riesige Welt), hervorragende britische Synchronsprecher..... Ein tolles Erlebnis und märchenhaft, trotz der guten Story kann man genügend Entscheidungen treffen die wirkliche Auswirkungen auf das Spiel und die Welt haben. Die kleinen Schwächen des Spiels verzeiht man da gerne, sind ein Witz gegen all die positiven Eigenschaften. Kannst dich darauf freuen.

Microsoft/Phil Spencer to appear at PC Gamer/AMD's PC gaming show at E3

bin mal gespannt, was er da so zeigen wird

Ich habe die Vorgänger nicht gespielt, aber Witcher 3 ist wirklich extrem gut. Ich vermisse da keine Egoperspektive und es hat Vorteile bezüglich der Story, wenn der Charakter vorgegeben ist und seine Geschichte hat. Sidequests, die besser sind als in manchem Spiel die Hauptstory, interessante Charaktere (von hässlich bis wunderschön, aber alle sind stimmig und passen in diese riesige Welt), hervorragende britische Synchronsprecher..... Ein tolles Erlebnis und märchenhaft, trotz der guten Story kann man genügend Entscheidungen treffen die wirkliche Auswirkungen auf das Spiel und die Welt haben. Die kleinen Schwächen des Spiels verzeiht man da gerne, sind ein Witz gegen all die positiven Eigenschaften. Kannst dich darauf freuen.

Na, das klingt doch super! Freue mich schon. :-)

Meinst wirklich MS würde Halo zum PC Titel machen nach all den Jahren? Klar 1 und 2 kamen auf dem PC aber mehr als die Master Chief Collection kann ich mir beim besten Willen nicht für den PC vorstellen. Sowas wie Halo 5 wird wohl so bald nicht den Weg auf den PC finden.

Meinst wirklich MS würde Halo zum PC Titel machen nach all den Jahren? Klar 1 und 2 kamen auf dem PC aber mehr als die Master Chief Collection kann ich mir beim besten Willen nicht für den PC vorstellen. Sowas wie Halo 5 wird wohl so bald nicht den Weg auf den PC finden.

Das wird die MCC sein und gut ist. Ist nach der behandlung der pc gamer seitens MS der letzten 15 ? jahre dennoch nen starker schritt.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder, hätte eigentlich auch nichts dagegen Halo 3 nachzuholen, die SP Kampagne soll ja relativ gut geworden sein.

Gibt einen Trailer zu Fable Legends und bissel gelaber zu DX12. Wer mehr von MS erwartet dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Weil hier glaub einige drüber diskutiert haben.

DIRECTX 12 : AMD bestätigt maximal Feature-Level 12_0 für GCN
http://www.computerbase.de/2015-06/directx-12-amd-radeon-feature-level-12-0-gcn/

habs doch schon gestern geschrieben

290x
Maximum feature level : D3D_FEATURE_LEVEL_12_0 (0xc000)
DoublePrecisionFloatShaderOps : 1
OutputMergerLogicOp : 1
MinPrecisionSupport : D3D12_SHADER_MIN_PRECISION_SUPPORT_NONE (0)
TiledResourcesTier : D3D12_TILED_RESOURCES_TIER_2 (2)
ResourceBindingTier : D3D12_RESOURCE_BINDING_TIER_3 (3)
PSSpecifiedStencilRefSupported : 1
TypedUAVLoadAdditionalFormats : 1

ROVsSupported : 0
ConservativeRasterizationTier : D3D12_CONSERVATIVE_RASTERIZATION_TIER_NOT_SUPPORTED (0)
MaxGPUVirtualAddressBitsPerResource : 38
StandardSwizzle64KBSupported : 0
CrossNodeSharingTier : D3D12_CROSS_NODE_SHARING_TIER_NOT_SUPPORTED (0)
CrossAdapterRowMajorTextureSupported : 0
VPAndRTArrayIndexFromAnyShaderFeedingRasterizerSupportedWithoutGSEmulation : 0
ResourceHeapTier : D3D12_RESOURCE_HEAP_TIER_2 (2)
Adapter Node 0: TileBasedRenderer: 0, UMA: 0, CacheCoherentUMA: 0

980

Maximum feature level : D3D_FEATURE_LEVEL_11_1 (0xb100)
DoublePrecisionFloatShaderOps : 1
OutputMergerLogicOp : 1
MinPrecisionSupport : D3D12_SHADER_MIN_PRECISION_SUPPORT_NONE (0)
TiledResourcesTier : D3D12_TILED_RESOURCES_TIER_3 (3)
ResourceBindingTier : D3D12_RESOURCE_BINDING_TIER_2 (2)
PSSpecifiedStencilRefSupported : 0
TypedUAVLoadAdditionalFormats : 1

ROVsSupported : 1
ConservativeRasterizationTier : D3D12_CONSERVATIVE_RASTERIZATION_TIER_1 (1)
MaxGPUVirtualAddressBitsPerResource : 38
StandardSwizzle64KBSupported : 0
CrossNodeSharingTier : D3D12_CROSS_NODE_SHARING_TIER_NOT_SUPPORTED (0)
CrossAdapterRowMajorTextureSupported : 0
VPAndRTArrayIndexFromAnyShaderFeedingRasterizerSupportedWithoutGSEmulation : 0
ResourceHeapTier : D3D12_RESOURCE_HEAP_TIER_2 (2)
Adapter Node 0: TileBasedRenderer: 0, UMA: 0, CacheCoherentUMA: 0

müsten aktueller treiber unterstützung unbter dx12 sein wo beo rov bei amd noch nicht unerstützt werden

Zuletzt bearbeitet:
Was ist nun besser? Doch AMD? Das ergibt alles keinen Sinn für mich :P

TiledResources kann also Maxwell ein Tier mehr dafür beim Resource Binding eines weniger. Kann es sein, dass die Entwickler am Ende bei beidem einfach auf Tier 3 verzichten werden aus Kompatibilitätsgründen? Was hat es jetzt mit dem Feature Level auf sich, laut der Auflistung von dir kann AMD doch genau nur

"PSSpecifiedStencilRefSupported : 1"

Diesen "Punkt" mehr :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom