PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rendertrailer wurden ja schon bei Witcher 2 gezeigt, aber zusätzlich zu den Rendertrailern ebend auch Trailer mit "echter" Spielgrafik und nicht mit "wir zeigen euch jetzt Grafik, die ihr eh nicht sehen werdet"-Grafik kurz vor Release.
Es war schon etwas dreist, ja. Immerhin sind die Texturen jetzt auf Ultra inkl. dem Sharpening auf dem Niveau der 2014er Version, auch sonst ists spätestens nach der Erhöhung der Grasdichte in der ini nicht mehr weit von der Version entfernt.

Ehrlich gesagt gefällt mir The Witcher so viel besser als die vorher gezeigten PC Bilder, wirkt imo viel natürlicher. :)

Hab SweetFX mittlerweile auch wieder runter genommen, hatte alles nen leichten Gelbstich, da ist mir der orangestich vom original lieber...

Rendertrailer wurden ja schon bei Witcher 2 gezeigt, aber zusätzlich zu den Rendertrailern ebend auch Trailer mit "echter" Spielgrafik und nicht mit "wir zeigen euch jetzt Grafik, die ihr eh nicht sehen werdet"-Grafik kurz vor Release.

Ok und weiter`? Inwiefern mach mit dieser Information der Quatsch nun Sinn?

Was besonders dreist war: Die Xbone Präsentation auf der MS PK(oder wars ein MS Event?) wo man auf Youtube sogar in der miesen Quali sieht, dass es sich um die PC Version handeln musste(hairworks wurde verwendet). -Und das war dann auch noch die 2014er Fassung des Spiels, die wahrscheinlich auf 2 GTX980 oder Titan lief...

Hairworks wurde in dieser Demo nicht verwendet. Im Gegensatz zur Gameplay Demo von IGN kurz danach. Ich glaub schon das das einst auf der Xbox One lief, so wie es CDPR bestätigte :)

Ok und weiter`? Inwiefern mach mit dieser Information der Quatsch nun Sinn?

neue Märkte, neue Taktiken. Meine Meinung. Wenn du es anders siehst, bitte, du musst es nicht akzeptieren. Aber an Stelle von deinen Einzeilern könntest du dagegen auch Argumentieren und nicht den Eingangspost bestätigen. Meiner meinung nach macht man gerade wegen diesen Märkten einen auf Ubisoft in Sachen geschönte Gameplay-Trailer.
Aber viel "Schlimmer" finde ich, dass man lange bis zum Release da weder irgendwas dementiert, noch sonst ein kommentar zu abgegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
lol, fernsehen. ich dachte der moderne gamer von heute informiert sich über cw, facebook, twitch usw.
das kommt ja nicht mal ansatzweise an die C64-Verpackungen ran, auf denen Amiga-Screenshots draufwaren. Zur Erinnerung, damals gabs kein Internet. heutzutage kannst du aufgrund überall vorhandener informationsquellen niemanden wirklich bescheissen. ausser idioten, die games 2 jahre vor release vorbestellen müssen. dazu sag ich mal lieber nichts.

Glaub mir, viele Käufer, wahrscheinlich sogar der Großteil, informiert sich nicht, sehen den Trailer und kaufen es sich. Da macht es überhaupt nichts, ob es das Internet gibt, oder nicht.

neue Märkte, neue Taktiken. Meine Meinung. Wenn du es anders siehst, bitte, du musst es nicht akzeptieren. Aber an Stelle von deinen Einzeilern könntest du dagegen auch Argumentieren und nicht den Eingangspost bestätigen. Meiner meinung nach macht man gerade wegen diesen Märkten einen auf Ubisoft in Sachen geschönte Gameplay-Trailer.
Aber viel "Schlimmer" finde ich, dass man lange bis zum Release da weder irgendwas dementiert, noch sonst ein kommentar zu abgegeben hat.

Sry das ich Aussagen wie Solche Trailer werden nur für Konsolennutzer gemacht mit einzeiler komme, bin halt leider nicht so gehaltvoll und classy wie du

Edit: Brauchst jetzt auch nicht beschönigen mit "Solche märkte"

PCler die solche Grafik darstellen können, haben sich wahrscheinlich vorher Gedanken gemacht, warum sollte man also die mit bekannten falschen Tatsachen ködern? :v:

gerade ein selbstbau i7+titan x system bestellt.

2700 euronen inkl. g-sync monitor, os, eingabegeräten.

wollte ursprünglich irgendwas mit peasant xeon + gtx 970, aber selbst da hätte ich rund 2000 euronen in die hand nehmen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
okay Ota, wobei ich mir doch mehr gewünscht habe als ein "Quatsch", siehe auch Startpost, aber gut, lassen wir es ruhen, du teilst meine Ansichten nicht, in Ordnung.

gerade ein selbstbau titan x system bestellt.

2700 euronen inkl. g-sync monitor. bin schon gespannt, ob die spiele tatsächlich so flutschen.

ABER:

selbst ein peasant xeon + gtx 970 system hätte inkl. monitor an der 2000 euronen marke gekratzt.

habe nicht schlecht geschaut.

wie teuer ist der Monitor?
Ein Glück, dass ich keinen kompletten PC kaufen brauch, Aufrüsten ist da deutlich günstiger.

Amuro, Otacon, wenn ihr hier so weitermacht, fliegen bald die ersten Leute aus dem Thread.

gerade ein selbstbau i7+titan x system bestellt.

2700 euronen inkl. g-sync monitor, os, eingabegeräten.

wollte ursprünglich irgendwas mit peasant xeon + gtx 970, aber selbst da hätte ich rund 2000 euronen in die hand nehmen müssen.

Ich sollte meiner Freundin mal sagen das ich 2700 für einen PC ausgeben will. Da darf ich mir erstmal einen Vortrag anhören :ugly:
Bin noch wegen einem neuen Fernseher in harten Verhandlungen :v:

Ich sollte meiner Freundin mal sagen das ich 2700 für einen PC ausgeben will. Da darf ich mir erstmal einen Vortrag anhören :ugly:

viel Erfolg dabei :ugly:

kannst ja Verhandeln: Rechner für dich und TV für deine Freundin :v:

Einfach mit den teuersten Sachen anfangen und dann auf das runterhandeln lassen, was man sowieso haben wollte. ;)

Einfach mit den teuersten Sachen anfangen und dann auf das runterhandeln lassen, was man sowieso haben wollte. ;)

Sehr gute Taktik! Wenn du ein teureres Item in die Verhandlungen einführst, erscheinen die preislich darunter liegenden Items schöner/besser/wünschenswert. :)

wie teuer ist der Monitor?
Ein Glück, dass ich keinen kompletten PC kaufen brauch, Aufrüsten ist da deutlich günstiger.

Dürften so 600 bis 700€ sein. Die Rechnerkomponenten kosten zusammen knapp 1200€.

problematisch wenn man das teuerste will :v:

Gerade im PC-Bereich lassen sich die Zahlen einfach erfinden, in den wenigsten Fällen wird die Freundin die Technik dahinter verstehen.

Zuletzt bearbeitet:

Sowas hab ich mir auch gedacht... Ich frage nach sowas und kabumms, kaufe ich einen neuen "wirklich nötigen" Wohnzimmerschrank für 2700€ und kriege den PC trotzdem nicht :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom