E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Müssen muss ich erstmal garnichts mit dem pc , weil er für mich in sachen gaming irrelevant ist. ;-)
Und damit das rumgeheule zuende ist , kann man ja ps4 und vita spiele nicht mehr exklusiv zählen... wären gerade mal 4 spiele weniger. Damit müsste jeden geholfen sein der jetzt traurig ist ^.^

Stohhalm der rodler , mit 100mio+ kunden laut einigen boys .

Das Problem ist, dass es dann für die WiiU nur noch 4 Exklusivgames geben würde und für den 3DS 3 Stück xD -Weiters hat man am PC eine min. gleich gute Spielerfahrung wie auf Bone oder PS4. Vita und PS4 sind genausowenig vergleichbar wie 3DS und WiiU, hier wirds auf den Handhelds immer Abstriche geben und nur weil die jeweiligen Hersteller noch nebenbei ihre Handhelds bedienen ist das game nicht gleich weniger ein exklusives WiiU oder PS4 Game :nix:

Die Liste ist schon richtig so, und wären die PCXbone Titel grün, müssten auch die PS4PC Titel konsequenterweise blau markiert sein. Das würde den Schwerpunkt lustigerweise noch mehr Richtung PS4 verschieben, obwohl der PC jetzt eineMS Plattform wie die Bone sein soll ;)

Werde sie aber heute Abend nochmal überarbeiten, fehlen noch ein paar Titel. Wobei man das alles eh nicht zu ernst nehmen darf, da alleine die vielen minigames von Devolver der PS4 hier einen verzerrenden großen Vorteil gegenüber der Xbone in Sachen Quantität geben...

*Und ja, habe PS360 ursprünglich einfach OLD bezeichnet und dann per Suche umbenannt, hätte mal lieber die Spalte vorher markiert xD

Hmm hätte gemeint wenn ich heut morgen hier reingucke sehe ich hier ne Zusammenstellung von Miles von den beiden PC´s die er erwähnt hat...leider nix da, hat er wohl doch gelogen :sorry:

Die Liste ist schon richtig so, und wären die PCXbone Titel grün, müssten auch die PS4PC Titel konsequenterweise blau markiert sein. Das würde den Schwerpunkt lustigerweise noch mehr Richtung PS4 verschieben, obwohl der PC jetzt eineMS Plattform wie die Bone sein soll ;)

Ich war der Meinung, ausreichend belegt zu haben, weswegen dies nicht so ist. Aber okay, macht ja nix. ;)

Top 20 fast alles sachen die mich interessieren :goodwork: Ps4 best

bei mir gut 7 games. (horizon, uc4, no mans sky, fallout 4, TLG, deus ex, Unravel)

dann noch firewatch, mass effect, Tomb raider, Southpark, recore, abzu, anno 2205, Tacoma, Kingdome Come, rime, flame in the flood, adrift, rapture...

Kurze Frage: Mir fiel gerade ein, dass vor geraumer Zeit der New 3DS veröffentlicht wurde. Wurden denn auf der E3 auch Spiele speziell für den neuen Handheld angekündigt?
Soweit ich weiß nicht. Läuft halt wie beim DSi. Es wird nur sehr wenige Spiele geben, die den N3DS voraussetzen. Und das ist vollkommen in Ordnung so. ;)

Soweit ich weiß nicht. Läuft halt wie beim DSi. Es wird nur sehr wenige Spiele geben, die den N3DS voraussetzen. Und das ist vollkommen in Ordnung so. ;)

Okay...

Findest du das echt? Okay, besseres 3D, größerer Screen, sehe ich alles ein. Aber meinst du nicht auch, dass der ein oder andere der Millionen Käufer mit exklusiven N3DS-Titeln wie dem Xenoblade-Release gerechnet haben? Ich habe keinen N3DS (nur den normalen 3DS), aber ich denke als N3DS-User würde ich mir leicht veräppelt vorkommen. :ugly:

aber ich denke als N3DS-User würde ich mir leicht veräppelt vorkommen. :ugly:

hatte nen 3ds-old klein und mir direkt nen n3ds xl geholt.

hat auch n besseren download, besseren akku.

primär aber: je mehr solche titel nin raushauen würd, umso mehr "normale" käufer würden sich veräppelt fühlen, imho.

Okay...

Findest du das echt? Okay, besseres 3D, größerer Screen, sehe ich alles ein. Aber meinst du nicht auch, dass der ein oder andere der Millionen Käufer mit exklusiven N3DS-Titeln wie dem Xenoblade-Release gerechnet haben? Ich habe keinen N3DS (nur den normalen 3DS), aber ich denke als N3DS-User würde ich mir leicht veräppelt vorkommen. :ugly:

In diesem Fall kann man es beiden Gruppen nicht recht machen. Ich denke schon, dass Nintendo vielleicht auf DSi-enhanced-Sachen gehen wird (Amiibo?) und gelegentlich ein paar exklusive Spiele reinwerfen wird... aber das wird imo auf einen Bruchteil hinauslaufen. Dafür gibt es dann halt besseren Akku, Besseres 3D und einen besseren Screen bei allen Titeln, die kommen werden.

Okay...

Ich glaub der "normale" Käufer ist eher froh darüber
Ob sinnvoll für Nintendo war? kA glaub eher nicht

Ich bin eher beim 3ds überrascht das wir kein Pokemon gesehen haben

Ich glaub der "normale" Käufer ist eher froh darüber
Ob sinnvoll für Nintendo war? kA glaub eher nicht

Ich bin eher beim 3ds überrascht das wir kein Pokemon gesehen haben

Pokemon-Mainteil nächstes Jahr als Heimkonsolen-Erfahrung und Starttitel auf NX in 1080P/60FPS und Full 3D Open World :v:

Dare to dream, du hast es vorgemacht :blushed:

Kriegst höchstens ein Pokemon Stadium oder Pokemon Snap, kannst dann alle 450 Pokemon Amiiboos sammeln und in die NX Konsole reinschieben um sie dann ingame zu fotografieren :banderas:

MTC, ich hass dich! :x Aber stimmt, die Amiibos werden mit NX ja nicht verschwinden. Vielleicht geht es da erst richtig los? :angst2:

Du wirst mich erst richtig hassen, wenn Bill meinen Text ins japanische übersetzt und Iwata für die nächste Investorenkonferenz vorsetzt :v:

Glaub mir, die sind auch schon ohne deine Hilfe auf einem Trip, welcher sich weder erklären, noch nachvollziehen lässt.

2cdvn8l.jpg

:kruemel:

Wenn es ein Pokémon Spiel zum Start geben soll, dann bitte nicht Pokkén...damit kann ich nichts anfangen. :x
Aber wenn sie das seit ewigkeiten von Fans gewollte Pokémon RPG als Start-titel raushauen flipp ich positiv aus :D

Aber ob es je rauskommen wird, Nintendo hat ja nicht mal en anständiges Pokémon auf der WiiU.
Find ich schon mehr als lasch.

Ich bin auf die NX eigentlich fast schon sehr gespannt. Nintendo müsste in allen Bereichen so einen Turn hinlegen, um wieder Fuß zu fassen, dass ich es kaum glaube kann, dass sie das wirklich machen.

Zurück
Top Bottom