AllGamer
L20: Enlightened
Da fehlen einige Spiele wie zum Beispiel Eitr, Mother Russia Bleeds und Rigs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, hier gehört hin(neben dem PC vs. Console Thread versteht sich)
Um die Listwars anzuheizen habe ich auf die Schnelle eine Tabelle mit allen Games der E3 2015 erstellt:Fazit: Am PC siehts besser als auf der Xbone oder WiiU aus, die PS4 hat dem PC einige Exklusivtitel abgeschwatzt. WiiU am Rande der Bedeutungslosigkeit, genauso wie Vita und 3DS.![]()
Da fehlen einige Spiele wie zum Beispiel Eitr, Mother Russia Bleeds und Rigs
Und es fehlen einige Indietitel der One. Castle Crashers Remastered, Game4, The Flame in the Flood, The Solus Project, Below, Tacoma und Beyond Eyes.
Edit: Lustig an der Liste ist ja, dass Spiele, die auf PS4 und Vita erscheinen, blau markiert sind und somit als exklusiv bezeichnet werden, während Games wie Fable Legends, die für One und PC (Windows 10!) erscheinen aber nicht grün sind und somit nicht als exklusiv gelten. ?
Seit Windows 8 ist jeder PC eine MS-Plattform wegen des Accountsystems.
Was für eine Marketingaussgae, ich gehe und kaufe mir mal Steamspiele für meinen PC und spiele auf nem Microsoftkonto......Seit Windows 8 ist jeder PC eine MS-Plattform wegen des Accountsystems.
Super Meat Boy kommt für PS4 und Vita?Gratulation zu einem der besten Plattformer aller Zeiten, endlich auch auf Sony-Systemen.
Seit Windows 8 ist jeder PC eine MS-Plattform wegen des Accountsystems.
Gut, dann sollte MTC die Liste noch mal überarbeiten und den PC durch MS ersetzen :-D
Was für eine Marketingaussgae, ich gehe und kaufe mir mal Steamspiele für meinen PC und spiele auf nem Microsoftkonto......
Er hat den PC als seperate Plattform zusätzlich gezählt, daher ist die Markierung richtig, da es nicht exclusiv auf eine Herstellerpattform kommt.
Eigentlich sollte es nicht schwer sein, die Iiste zu verstehen, aber.....der E3 Sony PK Schock sitzt halt tief.
Spiele die für PC und PS4 kommen sind ja auch nicht als blau gekennzeichnet also was solls?
Wäre ja auch Unsinn, da auf den PCs keine Sony-OS laufen und es meinen Informationen nach exakt null (0) Spiele weltweit gibt oder geben wird, die gleichzeitig auf PS4 und PC erscheinen und dabei dringend Win10 voraussetzen werden, bspw. für einen übergreifenden Multiplayermodus. Oder hat hier jemand andere Informationen?
Du musst künftig den PC immer mehr zu MS zählen, daran wird kein Weg vorbei fühlen. Viele PC/One-Titel, Cross-Plattform-Gaming, Streaming von Konsole auf PC. Dazu das Accountssystem von Win10, ohne das kein Gaming von den MS-Exklusivtiteln möglich sein wird. So ist das Leben.
Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum die Win10 so eine Bedeutung beimisst. Inwiefern unterscheidet sich Win10 von jeder anderen Windows-Version? Dazu gibt es das sowieso praktisch kostenlos für jeden, der einen halbwegs aktuellen PC hat.
Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum die Win10 so eine Bedeutung beimisst. Inwiefern unterscheidet sich Win10 von jeder anderen Windows-Version? Dazu gibt es das sowieso praktisch kostenlos für jeden, der einen halbwegs aktuellen PC hat.