Kam auch nie einer auf die Idee zu sagen "Oh, hey, Leute. Das Spiel verzögert sich. Wir bringen es lieber für die Nachfolgerkonsole" :o
vor allem weil man schon 2012 wusste, dass man es schon auf die ps4 bringen wird...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kam auch nie einer auf die Idee zu sagen "Oh, hey, Leute. Das Spiel verzögert sich. Wir bringen es lieber für die Nachfolgerkonsole" :o
vor allem weil man schon 2012 wusste, dass man es schon auf die ps4 bringen wird...
Spiele wie ICo und The Last Guardian sind Kunst, Meisterwerke. Solche Spiele gibt es alle 10 Jahre vielleicht einmal und ist mir lieber als Xte Halo,Forza, Uncharted, PES, COD, AC....
Ich verstehe nicht wie man sowas bashen oder kritiesieren kann.
Weil sie da schon über die PS4 sprechen durften![]()
Ja, war eine große Überraschung das die PS4 entwickelt wird.Ging nicht drum das Spiel zu zeigen sondern eine klare Ansage zu machen und das hätten sie spätestens im Februar 2013 tun können.
Als hätten die von 2009-2012 nur nichts zu tun gehabt....
Was ist jetzt genau dein Punkt?
Sony hat immer gesagt, dass sich TLG noch in Entwicklung befindet, auch wenn es lange Zeit wie ein Witz wirkte. Ende 2014 hat Ueda gesagt, das Spiel würde "unter komplett neuen Bedingungen Fortschritte machen" und das ein Sony Spiel 2015-2016 nicht mehr für PS3 erscheint dürfte wohl auch jedem klar sein.
Was kann der man dafür des er mit der PS3 hardware seine vision des games nicht umsetzen konnte, und dann entschlossen wurde er soll die engine auf die PS4 umporten?
PR Geblubbere![]()
Hast recht , es lief schon 2009 auf ner PS4![]()
Fana!
Okami soll ja ebenfalls ein Kunstwerk sein, nur habe ich es leider nie gespielt. Wenn es aber nach mir geht, reiht sich da auch Kameo- Elements of Power ein. Allein von der Atmo und den Ideen her.
Habe ich das behauptet?![]()
Oh Gott, nein! :o
Bitte nie wieder Kameo auf eine Stufe mit Okami und Ico stellen!![]()
Falls man "schieb Objekt A zu Punkt B um Scripted Event X auszulösen" überhaupt Puzzle nennen kann. Bei TLG war das ein reines Abarbeiten von geh zu Position X löse event Y aus. Wenn das ganze Game so aifgebaut ist, sollte es lieber in der Versenkung bleiben.
Dam weiß glaub keiner von was du überhaupt redest![]()
Vielleicht nicht eine Stufe, aber besonders war es schon.
Ico ist ein ruhiges Meisterwerk, welches durch den Moment lebt.
Shadow of the Colossus ist der Inbegriff an Freiheit.
Okami kenne ich leider nicht.
Kameo hat diesen verzauberten Charme einer längst vergessenen Ära. Es ist vielleicht nicht mit den anderen Werken vergleichbar, aber in meinen Augen doch etwas Besonderes.![]()
Okami unbedingt nachholen Avi! :nerd:
Kostet 14€ und sieht einfach fabelhaft aus auf der E3. Muss man gespielt haben
Ico war wirklich klasse, eine einzigartige Erfahrung, die ich jedem empfehlen würde.
In TLG erkennt man einige Aspekte des Spiel wieder.
SotC empfand ich nach ein paar Bossen als überambitioniertes Projekt, weches man vielleicht erst auf der PS3 hätte verwirklichen sollen. Die Welt ist leer, die Steuerung grässlich und das Spieldesign langweilt nach ein paar Bossen. Mich zumindest. Ich kann aber verstehen, wenn man von diesem Spiel fasziniert und Fan ist. Meins war es einfach nicht.
Okami ist ein Stück spielbare Kunst. Die Vergleiche zu Zelda habe ich nie verstanden. Das Genre mag das Gleiche sein und zu der Zeit kam ja mit Twilight Princess ein Spiel, in welchem Link auch zum Wolf wurde, aber das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Alles geht in eine völlig andere Richtung.
Und Kameo.. ja.. war im Vergleich zu den drei anderen Vertretern einfach nur nett, aber viel zu "gewöhnlich", um in einem Atemzug genannt zu werden.
Immer wenn ich Skylanders spiele, fühle ich mich sehr daran erinnert. Nur gefällt mir Skylanders besser.
Aber.. natürlich alles nur meine Meinung. Geschmäcker sind verschieden.![]()
Bin jedenfalls extrem auf TLG gespannt.![]()