E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Ich hab mir vor ein paar Wochen mal ne Flasche davon gekauft, weil ich neugierig war. Pfui Deibel, das ist original die widerlichste Limo, die ich jemals probiert habe:-D Keine Ahnung, wie die Amis das in Massen saufen können:oops:

Haben ja verschiedene Geschmacksrichtungen afaik, das Grüne scheint aber das beste zu sein, das sieht man jedenfalls überall :goodwork:

Die E3 hat eigentlich gezeigt, dass PC und PS4 die ideal Kombination für einen Durchschnittsgeschmack ist.

PC für Premium Performance bei Multititeln. Inkl so mancher One Exklusivtitel welche auch für Win 10 kommen.
PS4 für die Premium Exklusiv Titel mit Roboterdinos und Drake.

One ist weiterhin für mich nicht interessant.

1000x This!!! :)

IMO

PKs:

Sony > Ubi > SE > MS > EA > Nin > AMD

[Beth nicht gesehen]

Games:

Sony > SE > MS > Nin > AMD > Ubi > EA

[Beth nicht gesehen]

Zuletzt bearbeitet:
Die Rare Collection gibts auf Twitch gerade:

http://www.twitch.tv/twitch

Sehr edel wie sie nen CRT TV simulieren, wirkt nice:

wow6obfw.jpg

ich erklärs dir noch mal mit iwata-handpuppen: was wir da gesehen haben war das line up für die nächsten nahen monate, im gegensatz zur konkurrenz, deren titel jetzt groß angekündigt wurden und irgendwann vielleicht auch mal erscheinen werden.

es wurden auch nicht 70% third partytitel gezeigt.

es werden zwei konsolen versorgt, nicht nur eine. übrigens läuft das bei nintendo mestens so, dass eine konsole bevorzugt wird. jetzt war ne zeit lang die wiiu dran und jetzt wird der 3ds etwas mehr versorgt. aber es kommen dennoch auch (zum teil sehr große) wiiu titel.

zudem hat nintendo die wiiU in diesem jahr schon recht ordentlich versorgt-im gegensatz zur konkurrenz mit ihren konsolen. gerade erst kam mit splatoon ein waschechtes hammergame raus und in wenigen tagen erscheint mit yoshi direkt das nächste game.

dass hat mit schönreden und verteidigen nix zu tun. im gegenteil. das hat etwas mit kühler analyse zu tun, weit abseits des fanboys, der vor wenigen minuten nicht das bekommen hat, was sich seine blühende fantasie so schön ausgemalt hat und jetzt den rage des gerechten fährt.

starfox war übrigens auch für sehr lange zeit ein solcher feuchte träume kandidat. jetzt kommts und es ist nix mehr wert. funny oder?

:rofl: zu geil

Der Pika hat doch Recht...
Das Sony Exklusive kannst dann in 2-3 Jahren zocken! Das, was Nintendo angekündigt hat ist eben spätestens im Frühjahr 2016 verfügbar!
Wenn Nintendo auch soweit vorpreschen würde, könnte man die PKs besser vergleichen...
Sowas würde N niemals nicht machen, klaro. Was war nochmal in der Direct vom Januar 2013 drin? Wann kam man nochmal SMTxFE?

Der Pika hat doch Recht...
Das Sony Exklusive kannst dann in 2-3 Jahren zocken! Das, was Nintendo angekündigt hat ist eben spätestens im Frühjahr 2016 verfügbar!
Wenn Nintendo auch soweit vorpreschen würde, könnte man die PKs besser vergleichen...

Hmm... ein Großteil der Sony-Games kommt aber auch 2016... zu weit vorgeprescht für Nintendo? Wann haben sie Zelda nochmal gezeigt? Letztes Jahr?

Eigentlich wurde aber auch immer behauptet Sony müsste garnicht soweit vorpreschen, die hätten ohnehin genug Futter in jedem Jahr....aber gut seit dieser E3 ist da wohl einiges anders......
Mir hat die E3 gezeigt, dass ich die Gen wohl kaum multi gehe, weil mehr Interessantes erscheint, als ich zocken kann.
2017 etwa komme ich um Multi wohl nicht mehr rum.....aber gut, hätte ca in der Zeit so oder so wieder einen PC gekauft!:goodwork:
Infamous richtig Grütze? Aha :fp:

ist ein 80er Titel schon Grütze :rolleyes:
Wenn man Sonyfans glauben darf sind auf MS-Konsolen sogar 86% Titel Grütze.:nix:
Aber nein, ansich sind 80% Titel durchaus solide.
Sehr edel wie sie nen CRT TV simulieren, wirkt nice:
Virtuelle Umgebungen um Spiele herum zu basteln, weil sie für die gewählte Darstellung ansich nicht geeignet sind, doch kein Schrott?

Hmm... ein Großteil der Sony-Games kommt aber auch 2016... zu weit vorgeprescht für Nintendo? Wann haben sie Zelda nochmal gezeigt? Letztes Jahr?

Naja, Zeldas sind sehr oft eben eine Ausnahme der Regel! Wurde quasi in einer Trockenzeit angeklündigt um die Fans im Saum zu halten! Betrachtet man das Rumgeheule vieler Fans, täte Nintendo gut dran, vlt. denoch mal wieder in einer PK auch ein Blockbuster anzukündigen, welches weiter als 6 Monate entfernt liegt ^^ ! Und okay, das eine oder andere für Sony erscheint 2016...
Denoch ändert das nichts an der Tatsache, dass Nintendo dramatisch andere Releasezeiträume in ihren PKs anpeilen...

Naja, Zeldas sind sehr oft eben eine Ausnahme der Regel! Wurde quasi in einer Trockenzeit angeklündigt um die Fans im Saum zu halten! Betrachtet man das Rumgeheule vieler Fans, täte Nintendo gut dran, vlt. denoch mal wieder in einer PK auch ein Blockbuster anzukündigen, welches weiter als 6 Monate entfernt liegt ^^ ! Und okay, das eine oder andere für Sony erscheint 2016...
Denoch ändert das nichts an der Tatsache, dass Nintendo dramatisch andere Releasezeiträume in ihren PKs anpeilen...

was ein Bullshit

Iwata hat Smash angekündigt in 2011 da wusste nicht mal Sakurai was davon lol :lol:

Nicht zu vergessen Xneoblade 2013, yoshi oder SMTXFE (in 3 jahren kommt das jetzt)

Eher sägt Nintendo wii u ab so einfach ist die Erklärung

was ein Bullshit

Iwata hat Smash angekündigt in 2011 da wusste nicht mal Sakurai was davon lol :lol:

Nicht zu vergessen Xneoblade 2013, yoshi oder SMTXFE (in 3 jahren kommt das jetzt)

Eher sägt Nintendo wii u ab so einfach ist die Erklärung
Ausnahmen bestätigen die Regel :nix:
Und falls es doch mal einer der Spiele dieser E³ etwas mehr als 6 Monate braucht, dann ist es eben so, denn bei Sony ist vieles 2016-Annoirgendwann angekündigt und kann sich auch noch verschieben!
Letztendlich:
Nintendo peilt andere Releasezeiträume an , das ist Fakt :)

also ich halte die theorie, das sich entwicklungen für die wiiu einfach nicht mehr lohnen, für weitaus wahrscheinlicher als die mär von der geheimniskrämerei bei ankündigungen...
Nächstes Jahr kommt ne neue Nintendo Konsole, so einfach. Darum werde ich mir trotz Yoshi Wolly keine Wiiu mehr kaufen. Ich warte lieber ab was da kommt.

Zurück
Top Bottom