E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Für mich hat eigentlich EA gewonnen. Battlefront sah einfach CGI-like aus und Mirrors Edge ist sowieso mein Most Wanted, schade gabs da wenig Gameplay zu sehen.

Würde sagen: EA > MS/Sony > Rest.

Wobei wir die interessanten Szenen zu Battlefront erst wieder bei Sony gesehen haben ;)

Generell hatte EA aber auch ne sehr gute Konferenz, auch wenn die meisten hier Blender wie Ubisoft oder Microsoft bevorzugen :v:

Sony dicht gefolgt von Bethesda waren aber außer Konkurrenz.

MS hat schon alleine deshalb verkackt, weil das neue Rare-Spiel so unfassbar 08/15 aussieht und dann auch noch ein MP-only-Spiel ist. Wie kann man eine Traditionsspieleschmiede nur so runterwirtschaften. Glückwunsch, MS, ihr habt's mal wieder geschafft!

Sony hätte ja auch haushoch gewonnen wenn sie nur Rendertrailer zu Multigames gezeigt hätten und sonst nichts.

Ihr seid so weit von Objektivität entfernt wie nichts anderes im ganzen Universum.

Was soll denn gegen Shenmue 3 und FF VII ankommen? Dazu kam noch Horizon und TLG. Sony hat dafür gesorgt, dass Valve im nächsten Jahr keine Konkurrenz mehr beim Vaporware Award fürchten muss :v:

Horizon ist, wenn das hält wonach es aussieht, dann erst mal mein PS4 Kaufgrund. Das heißt schon was ;)
Bei FF VII kommts auf die Wartezeit der PC Version an. Ich hoffe SE zeigt da heute Abend noch mal ein etwas mehr

Ich hab im Nintendo Thread schon geschrieben, spontan fällt mir nichts ein womit mich Nintendo noch umstimmen könnte, so dass ich Sony nicht als Beste Show bezeichnen würde.

MS hat schon alleine deshalb verkackt, weil das neue Rare-Spiel so unfassbar 08/15 aussieht und dann auch noch ein MP-only-Spiel ist. Wie kann man eine Traditionsspieleschmiede nur so runterwirtschaften. Glückwunsch, MS, ihr habt's mal wieder geschafft!

Das schlimmste beim Rare MMO waren die Nametags: Da hieß einer Chris89 oder so, ich meine was soll das, kein halbwegs seriöses Game hat ZAHLEN im Namen der Spieler, da rennen dann lauter 1337speak Leute rum die einem total die Atmosphäre versauen, viel Spaß bei dem Game :goodwork:

Wobei wir die interessanten Szenen zu Battlefront erst wieder bei Sony gesehen haben ;)

Generell hatte EA aber auch ne sehr gute Konferenz, auch wenn die meisten hier Blender wie Ubisoft oder Microsoft bevorzugen :v:

Sony dicht gefolgt von Bethesda waren aber außer Konkurrenz.

"And now mobile"...."please welcome Pelé"...."sports sports sports"..."hier habt ihr fünf Millisekunden Teaser zu ME4 mit Musik von Johnny Cash"...

@Draygon
Die Spiele kommen alle erst 2016-2020 raus, TLG vermutlich sogar erst für die PS5. Weiss nicht was du daran so toll findest.

Was für ein quatsch. Sony feierst du weil die Multi spiele zeigen, aber M$ hatest du weil sie neue Ips zeigen. Nimm mal deine Brille ab.

Das schlimmste beim Rare MMO waren die Nametags: Da hieß einer Chris89 oder so, ich meine was soll das, kein halbwegs seriöses Game hat ZAHLEN im Namen der Spieler, da rennen dann lauter 1337speak Leute rum die einem total die Atmosphäre versauen, viel Spaß bei dem Game :goodwork:

Stimmt... das liegt ja am Spiel... und nicht an den Spielern, die sich diese Namen ausdenken... :rofl4:

Von der Kickstarter Seite:

delivery49ytd.jpg

Stimmt... das liegt ja am Spiel... und nicht an den Spielern, die sich diese Namen ausdenken... :rofl4:

Natürlich liegt es am Spiel, solche Namen sollten generell nicht erlaubt sein, sind es auch in den meisten Spielen nicht, abseits von irgendwelchen First Person Shootern versteht sich.

War halt viel viel zu dunkel. Frag mich wieso man nicht lieber ein helleres Level gezeigt hat. Davon gab es in den alten Teilen eigentlich genug. Ein Schelm wer da böses denkt.

Und als ob Sony keine neue IP's gezeigt hätte. Horizon ist nagelneu, und Dreams von MM auch. :nix:

Zurück
Top Bottom