E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

wenn kh3 vor 2018 kommt, dann nur weil nomura doch nicht mehr bis zum ende von ff15 wartet, wie er mal meinte bei versus.

Nomura macht (so gut wie) nichts mehr an XV und es wurde ja schon letztes Jahr gesagt, dass er jetzt an KHIII sitzt:

http://www.ign.com/articles/2014/09...leaves-project-focusing-on-kingdom-hearts-iii

2017 könnte es erscheinen. :P

Will nur 3D für PS4 mit Demo zu KHIII zu Weihnachten, pls Nomura!!

:rofl3: :v:

Nomura macht (so gut wie) nichts mehr an XV und es wurde ja schon letztes Jahr gesagt, dass er jetzt an KHIII sitzt:

boah, hab ich gerade nen lauf an schlechten infos. :lol:

danke!

mein tipp wäre dezember 2016 japan dann oder eben 2017.... aber je länger sie warten, umso besser für ihre base.

Sony sollte sich Doom exklusiv sichern, so wie SFV(also PS4 und PC). Dann hätten sie ne Antwort auf Halo.
Mutige Aussage, nachdem noch gar nicht bekannt ist wie das neue Doom aussehen wird (Kampagne, Multiplayer, Coop?). Wird aber sowieso nicht passieren, die Engine ist auf Multiplattform ausgelegt und Bethesda hat (im Gegensatz zu Capcom) das Geld für die Entwicklung nicht nötig.

Kingdom Hearts 3 :banderas:
Deswegen wird die SE Konferenz ein Highlight :lick:

Haters gonna hate :sorry:

Ihr werdet schon sehen, wenn ich an Weihnachten meine KHIII Demo zocke, nachdem ich TLG durch habe :sorry:

untitled-52hocz.gif

@mip:

das ist völliger quatsch! :neutral:

du hast keine zeit für TLG, weil shenmue 3 zu viele sidequests hat.

Naja die Spieler sehen es ähnlich. Halo hats in der Gaf Umfrage auch nicht in die Top 10 geschafft. Viele sind einfach nicht mehr interessiert an Halo, nachdem die letzten Ableger immer schwächer wurden.

Auf Halo freut sich jeder, der auf gute Shooter steht und kein Fanboy ist.

Aber im Gaf will man ja nun nicht der Noob sein, der sowas wie Halo als Most Wanted angibt.

Typen wie du laufen da lieber rum und nennen nen Indie-Titel, den niemand kennt. Oder Destiny, zwar Halo in Grün, aber eben nicht Halo. Image ist alles.

Das Gaf ist was für geltungssüchtige Teenies, die sich was drauf einbilden, dass sie nen Account im grössten Gamer-Forum der Welt haben. Warum auch immer.

Trotzdem kriegen sie beim ersten Frame des Halo-Trailers Gänsehaut und gehen während der Präsentation der neuen Indie-Titel aufs Klo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom