E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

ich merke schon, ich kommt dieses jahr dauernd durcheinander bei den games, die dieses jahr nicht kommen und trotzdem auf der e3 sind und umgekehrt. xD

7l6a3lg2.jpg

Da sieht man wohin die Milliarden Investments in die PS Sparte hingehen :v:

Wundert mich aber echt das nicht Batman AC oder Halo am Haupteingang ist bzw. allgemein kein großer Titel das dieses Jahr noch released

UC und Halo kennt man aber schon. In der Regel gehört der große Hype den Neuankündigungen oder eben so Zeug wie TLG.
Sieht man TLG, HL3, Shenmue 3 oder FF VII Remake auf der E3, dann sind auch Halo und UC nicht das größte Thema hier, auch wenn sich grundsätzlich mehr Leute für Halo und UC interessieren/begeistern.

Die games würde ich aber unter Unique einordnen, da sind schon richtige Showstopper die es einmal in einer Gen gibt

Wo hier eben Zelda erwähnt wurde: habe das alles nicht so ganz mitbekommen - was ist nun eigentlich, kann man da zumindest irgendwas erwarten, oder hieß es nicht mal im Vorfeld "wird nix kommen weil Release nicht mehr 2015"? :neutral:

Das wurde doch schon längst offziell verschoben

2s5u5f.jpg

2 Tage noch bis alle Hoffnungen an der Klippe der Realität zerschellen :goodwork:

Ich würde meine One sofort verkaufen, wenn das stimmen würde :x

Du verkaufst deine Xbox, weil dich eine neu angekündigte IP nicht interessiert?

Solltest mal an deinem Temperament arbeiten. Kündigst wohl auch gleich deinen Job, weils in der Betriebskantine neu auch ein veganes Menu gibt.

Beim Count Down Bild mit dem Gears of War Logo packt sogar mich ein bisschen der Hype um die MS PK. :awesome:

Ich hoffe bloß die haben gute Ideen für eine Fortsetzung. Etwas Spinoff-mäßiges wie Judgement oder ein "Interquel" oder ein Prequel fänd ich jetzt nicht so toll.

Naja, aber im Zweifel gibt's sowieso erst mal bloß einen nichtssagenden Teaser ohne Details zur Story, geschweige denn Gameplay. ;)

GT Countdown: Top 10 Most Anticiapted Game of E3 2015

[video=youtube;zpyCXRXoqhI]https://www.youtube.com/watch?v=zpyCXRXoqhI[/video]

10. The Last Guardian (oder doch PS3? :v:)
9. Uncharted 4: A Thief's End
8. Fallout 4
7. Deus Ex: Mankind Divided
6. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
5. Street Fighter V
4. Dark Souls III
3. Kingdom Hearts III
2. Persona 5
1. Doom

Hab sie mal farblich markiert (Blau = PS4, Grün = XB1, Rot = WiiU), um zu schauen, welche Plattform so laut GT die meisten "meisterwartesten Games" hat. Ist ganz interessant. :smile5:

GT Countdown: Top 10 Most Anticiapted Game of E3 2015

[video=youtube;zpyCXRXoqhI]https://www.youtube.com/watch?v=zpyCXRXoqhI[/video]

10. The Last Guardian (oder doch PS3? :v:)
9. Uncharted 4: A Thief's End
8. Fallout 4
7. Deus Ex: Mankind Divided
6. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
5. Street Fighter V
4. Dark Souls III
3. Kingdom Hearts III
2. Persona 5
1. Doom

Hab sie mal farblich markiert (Blau = PS4, Grün = XB1, Rot = WiiU), um zu schauen, welche Plattform so laut GT die meisten "meisterwartesten Games" hat. Ist ganz interessant. :smile5:

interessanter wäre was alles auch noch für die ps3 kommt :rofl3:

wenn kh3 vor 2018 kommt, dann nur weil nomura doch nicht mehr bis zum ende von ff15 wartet, wie er mal meinte bei versus.

MGS vergessen, mea culpa.

@ganon: Lass den Hate :x Will nur 3D für PS4 mit Demo zu KHIII zu Weihnachten, pls Nomura!!

Zurück
Top Bottom