Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UC und Halo kennt man aber schon. In der Regel gehört der große Hype den Neuankündigungen oder eben so Zeug wie TLG.
Sieht man TLG, HL3, Shenmue 3 oder FF VII Remake auf der E3, dann sind auch Halo und UC nicht das größte Thema hier, auch wenn sich grundsätzlich mehr Leute für Halo und UC interessieren/begeistern.
Wo hier eben Zelda erwähnt wurde: habe das alles nicht so ganz mitbekommen - was ist nun eigentlich, kann man da zumindest irgendwas erwarten, oder hieß es nicht mal im Vorfeld "wird nix kommen weil Release nicht mehr 2015"?![]()
Die games würde ich aber unter Unique einordnen, da sind schon richtige Showstopper die es einmal in einer Gen gibt
Ich meinte ja nicht etwas zu Datum, sondern generell Material- habe irgendwie im Kopf, dass es wegen der Verschiebung hieß, dass man es nicht bei der E3 thematisieren wird.
Ich meinte ja nicht etwas zu Datum, sondern generell Material- habe irgendwie im Kopf, dass es wegen der Verschiebung hieß, dass man es nicht bei der E3 thematisieren wird.
OK, danke - hatte ich das also doch nicht falsch in Erinnerung, schade![]()
Ich würde meine One sofort verkaufen, wenn das stimmen würde![]()
GT Countdown: Top 10 Most Anticiapted Game of E3 2015
[video=youtube;zpyCXRXoqhI]https://www.youtube.com/watch?v=zpyCXRXoqhI[/video]
10. The Last Guardian (oder doch PS3? :v
9. Uncharted 4: A Thief's End
8. Fallout 4
7. Deus Ex: Mankind Divided
6. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
5. Street Fighter V
4. Dark Souls III
3. Kingdom Hearts III
2. Persona 5
1. Doom
Hab sie mal farblich markiert (Blau = PS4, Grün = XB1, Rot = WiiU), um zu schauen, welche Plattform so laut GT die meisten "meisterwartesten Games" hat. Ist ganz interessant. :smile5:
interessanter wäre was alles auch noch für die ps3 kommt![]()
interessanter wäre was alles auch noch für die ps3 kommt![]()
Eins aus der Liste?!
Eins aus der Liste?!
Kingdom Hearts![]()