E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Ach, die R&C-Mainteile auf PS3 waren alle gut bis sehr gut, nur die Party- und Minispiele zu R&C hätte man sich sparen können. Dasselbe könnte man aber auch zu manch einem Mario-Ableger sagen.

Ich meine damit ja auch die Spin Offs. Die haben eventuell Ratchet im Alleingang runtergezogen. Into the Nexus und das Remake sind immerhin vernünftige Schritte - hoffentlich nicht zu spät.

bei guter alter m$-pk denke ich iwie an....

peter_moore_gta_4_tattoo_2.jpg

Bin grad am Überlegen welche E3 die Beste war. Da fällt mir spontan eigentlich nix ein. Bei den peinlichsten E3 siehts schon anders aus. Ich sage nur Nintendoland und PS3 Vorstellung. Da rollt es mir heute noch die Fußnägel hoch.

Ich meine damit ja auch die Spin Offs. Die haben eventuell Ratchet im Alleingang runtergezogen. Into the Nexus und das Remake sind immerhin vernünftige Schritte - hoffentlich nicht zu spät.

Ich meine auch die Spin-Offs :kruemel:

Nur bei den Hauptteilen wurde ich noch nie enttäuscht. Sony und Insomniac hätten aber bei der Namensgebung etwas sensibler sein können. An den Titeln kann man gar nicht erkennen, ob es nun ein Spin-Off oder ein Hauptteil ist.

Zurück
Top Bottom