E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Ist eben ein beinhartes Geschäft und Kohle braucht Sony wie kein anderer. Also auf, auf, kauft euch alle brav Uncharted Remastered, The Last Of Us Remastered und God of War Remastered :banderas:

Ich hätte ja Fable durch Gears ersetzt. Wenn MS Lionhead weiterhin für Fable abstellt, dann kann man das Studio wohl auch vergessen. Sehe da nicht mehr viel Leben in der IP - müsste schon ein qualitativ hochwertiges Fable IV folgen und daran glaube ich eher nicht und von Lionhead halte ich persönlich auch nicht mehr viel. Bin gespannt wie viel Zeit Fable auf der PK bekommt.

Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable

Bei Sony wird einfach ein anderer Name draufgeklebt, aber der Inhalt bleibt quasi gleich?
Zumal du damit suggerierst, dass Sony ihre eigenen IPs nicht pflegen kann. Gran Turismo und Ratchet & Clank ist das einzige, was mir einfällt. Aber sonst? :nix:

Bei Sony wird einfach ein anderer Name draufgeklebt, aber der Inhalt bleibt quasi gleich?
Zumal du damit suggerierst, dass Sony ihre eigenen IPs nicht pflegen kann. Gran Turismo und Ratchet & Clank ist das einzige, was mir einfällt. Aber sonst? :nix:

Was? Habe nicht zugehört.

Da ist er wieder der Frames :) kein Zune mehr ? Der war nur in den USA erhältlich und dadurch ein Flop und für die Strategie des Konzerns nicht wichtig,da die meisten Musik via Smartphone hören.Xbox ist neben Win,Cloud und Office einer der Säulen von MS.
Das schöne ist ja,das Du weißt,aber du musst zwanghaft Anti MS sein.Schade eigentlich.
Nur kann diese Säule ohne weiteres wegbrechen und hätte nur wenig Einfluss auf den Rest

So lange ms jedes Jahr das gleiche bringt ist es für thumbsucker okay, nur bei Sony dreht er durch.
Schließlich entwickelt ms ja sequels zu erfolgreichen IPs. Würde Sony nie einfallen. Gow, uncharted oder gt sind schließlich nicht erfolgreich.

man stelle sich vor, microsoft würde ihre vorherrschaft bei betriebssystemen verlieren und wäre dann "weg vom windows"....
Nimm IBM als Beispiel, denen geht es besser als je zuvor. Trotz weniger Chips Produktionen.

Sonys verkauft mehr eigene Software denn je.

God of War, Killzone und Uncharted (gut UC4 könnte tatsächlich der letzte Teil werden - zumindest mit Drake war es das) sind nun nicht mehr die jüngsten IPs, auch wenn das für Fans anderer Hersteller schwer zu verstehen ist. Außerdem würde ich das was Sony in der PS3-Gen mit Ratchet gemacht hat nicht pflege nennen. Das was MS mit Fable macht auch nicht wirklich.

Und das mit dem anderen Namen verstehe ich nicht. Ist wohl auch besser so.

Ob MS dem Spencer wieder nur 5min ruhm auf der MS keynote gibt?
War das beste was sie letztes jahr gemacht haben, denn der arme ist einfach so verkrampft auf der bühne xD
Wenn sie das wiederholen wirds ne gute MS PK :goodwork:

aber auch mehr als ein prestigeträchtiges Hobby. Auf jeden Fall ne angenehmere Situation als diejenige von Sony: wenn bei denen auch noch das Konsolengeschäft flöten geht, würde damit nicht nur ne wirtschaftliche Säule wegbrechen (obwohl die 10-Jahres-Bilanz wohl auch dürftig aussieht). Sony würde image-mässig geradezu implodieren und bald mal am Tropf von Vater Staat hängen.

Das Konsolengeschäft von Sony ist aber umgemein erfolgreicher als das von MS. Warum die Xbox One eine Säule von MS sein soll, würde mich ja mal interessieren... Fakt ist, die Konsole könnte weg, der Name Xbox wird (wie es schon passiert) in Dienste migriert und Thema erledigt, MS juckt das gar nicht. Daher ist es auch völliger Quark, mit den finanziellen Situationen zu argumentieren.

Daraus erklärt sich ja auch, wie die PS4 und ihre Games entworfen wurden und werden: Aus Angst heraus. Da entsteht dann ne play-it-safe-Konsole mit play-it-safe-Spielen, die in etwa so aufregend sind wie ne Kochshow mit Jörg Pilawa. Everybodies Darling eben.

Außer dir natürlich. Du stehst auf das ganz Besondere. Neue. Erfrischende. Und das gibt es nur bei MS und auf der Xbone. Kinect. 500 $. Online-Zwang. Gebrauchtspielesperre. Schwächere Hardware. Forza. Halo. Forza. DAS ist nur was für echte Kenner und Genießer. Erklärt auch den Flopp.. äh, Erfolg.

Aber immerhin scheint Sony auf der E3 GT7 und Last Guardian zu zeigen. Zum Glück gibts noch IP aus einer Zeit, in der noch nicht die japanische CSU mit Edmondoty Stoyberashi als CEO den Konzern geführt hat.

Stimmt. Bei MS erwarten uns auch Highlights wie... Halo. Und Forza. Und Gears. Wieder echt nur was für Kenner und Genießer. :)

Außerdem würde ich das was Sony in der PS3-Gen mit Ratchet gemacht hat nicht pflege nennen.

Ach, die R&C-Mainteile auf PS3 waren alle gut bis sehr gut, nur die Party- und Minispiele zu R&C hätte man sich sparen können. Dasselbe könnte man aber auch zu manch einem Mario-Ableger sagen.

Ob MS dem Spencer wieder nur 5min ruhm auf der MS keynote gibt?
War das beste was sie letztes jahr gemacht haben, denn der arme ist einfach so verkrampft auf der bühne xD
Wenn sie das wiederholen wirds ne gute MS PK :goodwork:

Vielleicht auch mal wieder einfach eine zielgruppengerechte PK , wie jene von 2012 :D

[video=youtube;R6d_bq8aFA4]https://www.youtube.com/watch?v=R6d_bq8aFA4[/video]

Er suggeriert vor allem, dass sich Sony ständig neu erfindet und Sequels genau so wenig kennt wie IPs, die den Laden zusammenhalten. Ein kreatives Inferno, unberechenbar wie ein Vulkan der Spielfreude, der wenige Tage vor der E3 die Erde in entlegenenen Winkeln der Welt erzittern lässt.

Die Realität: Yoshida wird ein paar holprig auswendig gelernte Sätze auf englisch radebrechen (irgendwas miz Quartalszahlen); dann kommt der süsse Wuschelkopf Cerny und spielt live on stage Pacman HD; ein weiterer Funktionär, der diesmal mit verständlichem englisch Quartalszahlen vorliest (diesmal im Vergleich mit dem Vorjahresquartal); prompt der Wechsel auf die grossen Titel des Jahres im PS4-Line-Up, Batman und Assassins Creed mit exklusivem Nathan Drake Skin; zum Abschluss eine Uncharted 4-Demo, Nathan hat jetzt wie der Witcher nen Realtime-Bart.

Herrlich, wie einige jetzt schon am Rad drehen. Das wird so köstlich nächste Woche :banderas:

Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable........Halo, Gears, Forza, Fable......Halo, Gears, Forza, Fable

Schöner Ausblick auf das MS Line Up für die nächsten 100 Jahre.

Zurück
Top Bottom