E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Ja. :)

Zumindest wäre eine Grafikengine um ein Spiel herum gebaut worden und nicht umgekehrt.

Obs dann auch gut geworden wäre, ist natürlich ne andere Frage.

Aber Sonys Produktionsanweisung verhindert das von vornherein.

Wie denkst du, sieht die Budget Verteilung bei Sony aus? Ich schätze ja 60% Werbung, 39% Grafik 1% Rest.

Ist natürlich ein Problem, wenn eine Firma nicht das fertige Spiel sondern nur Screenshots und kurze Videoschnipsel in guter Qualität sehen will, aber so ist Sony nun einmal:

AjarBlushingFox.gif

ist nicht völlig auszuschliessen, wenn man "paar jahre" auch mit 10 jahren ersetzen kann.

Naja, doch schon irgendwie. "Paar Jahre" müsste man schon mit 20-40 Jahren ansetzen, dann könnte Nintendo finanziell vielleicht in einer Lage sein, in der man keine andere Wahl mehr hat. Davor würde man glaube ich lieber Gruppenseppuku begehen, weil es absolut nicht zur Firmenphilosophie passt in einem Bereich in dem man Kernkompetenzen hat auf Produkte der Konkurrenz zu setzen.

Sony Spiele spielen ohne Sony Hardware? Geht in den USA mit Samsung TV !

Ich denke eher sehen wir Sony Spiele auf anderen Plattformen,als Nintendo Games im PSN :)

Naja, doch schon irgendwie. "Paar Jahre" müsste man schon mit 20-40 Jahren ansetzen, dann könnte Nintendo finanziell vielleicht in einer Lage sein, in der man keine andere Wahl mehr hat. Davor würde man glaube ich lieber Gruppenseppuku begehen, weil es absolut nicht zur Firmenphilosophie passt in einem Bereich in dem man Kernkompetenzen hat auf Produkte der Konkurrenz zu setzen.

40 jahre, hör bitte auf so albern zu sein.

Also wird Nintendo erst einmal noch 4-10 Konsolenflopps raushauen, bevor ein Umdenken stattfindet? Könnte bei Nintendo tatsächlich der Realität entsprechen :v:

Also wird Nintendo erst einmal noch 4-10 Konsolenflopps raushauen, bevor ein Umdenken stattfindet? Könnte bei Nintendo tatsächlich der Realität entsprechen :v:

könnte es nicht.

etwas leisten können, was "kein mensch" kauft und man alles was man hat vorher verschachern müsste ist.....gelinde gesagt....quatsch.

könnte es nicht.

etwas leisten können, was "kein mensch" kauft und man alles was man hat vorher verschachern müsste ist.....gelinde gesagt....quatsch.

Das war eigentlich Sarkasmus. Dachte man hätte das herauslesen können ;)

Ich bin ziemlich sicher, wenn Nintendos nächste Konsole (sofern es denn überhaupt noch eine klassische Konsole ist) genauso floppt wie die U, dann war's das mit dem Nintendo, wie wir es heute kennen.

sie werden wohl wenig sinn darin sehen, ihr geld zu verbrennen, ja.

sega sind sie deshalb aber nicht. ^^

Nein, ich rede auch weder vom Untergang noch vom Abschied aus dem Videospielgeschäft. Es ist dann halt nur die Frage, ob Nintendo wirklich noch auf eigene Hardware setzen wird.

"Paar Jahre" müsste man schon mit 20-40 Jahren ansetzen, dann könnte Nintendo finanziell vielleicht in einer Lage sein, in der man keine andere Wahl mehr hat.

leeeeeel

20-40 Jahre :rofl3:

Man bedenken, wieviele Gens in so 20-40 Jahre passen. Man bedenke, dass Aufstieg und Niedergang von Atari und Sega als Konsolenhersteller in diese Zeitspanne passen. Man bedenken, dass es in 20-40 Jahren wohl keine stationären Konsolen mehr geben wird (wie wir sie kennen).

Ich spreche dich in 20-40 Jahren nochmal auf diesen Post an. :awesome:

Zurück
Top Bottom