3headedmonkey
L20: Enlightened
sony wird sagen "wir starten erst 2016, sorry brahs"
Bloodborne ist erst vor kurzem noch erschienen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sony wird sagen "wir starten erst 2016, sorry brahs"

Bloodborne ist erst vor kurzem noch erschienen![]()

Mich hat das nicht getroffen. Zum einen sind mir solche Aussagen egal, wenn die Qualität stimmt und zum anderen habe ich das gar nicht mitbekommen. Sony konnte aber für meinen Geschmack die erste Lebenshälfte der PS3 nicht wirklich liefern. Selbiges könnte man auch von der PS4 behaupten![]()
so japan nischen games, ultra schwer das ist für die meisten nix. ansonsten dauert es wohl noch über nen jahr bis uc4![]()
so japan nischen games, ultra schwer das ist für die meisten nix. ansonsten dauert es wohl noch über nen jahr bis uc4![]()

Die Lore ist extrem westlich und bezüglich des Schwierigkeitsgrades ist das einfach der eingebildete hype wie Master PC gamer, Nintendo ist toll, Gaben ist Gott, etc.
Außerdem wird zwischendrin tearaway erscheinen, MGSV und Battlefront. Irgendwie muss man auch noch Batman und andere Spiele unterkriegen![]()

Ich nehme an ziemlich genau 1 Jahr.
Die Verschiebungen der Sony-Games und die mangelnde Qualität der anderen ist bisher sicherlich die größte Enttäuschung der PS4.
Man kann natürlich hoffen, dass Until Dawn, aber ich bin da eher skeptisch.
Ich denke RiME erscheit noch dieses Jahr und WiLD könnte es auch noch schaffen. Sind zwei Spiele im Portfolio, die die Konkurrenz nicht bietet. Man muss Sony schon dafür loben, dass man so viel Mut zeigt. Sind zwei Spiele, die Ihr Potential erahnen lassen.
UNtil Down ist eher so nen Nischenprodukt. Glaube nicht, dass Sony mit nem Erfolg rechnet. Finde persönlich diese Teeny - Horro- Show nicht so pralle.
Du findest die Vergötterung Valves also gerechtfertigt?dein erster teil ist etwas Bullshit sorry.
frag mich wie die multi game publisher früher überlebt haben als es noch nen haufen exklusive sachen der konsolenhersteller gab? (Nin ging da ja den ganz krassen weg)![]()
Hoffentlich mit nem Dolphin Emulator, dann klappts auch mit den 60 FPS :v:Zumindest TP HD wird man zeigen![]()
Du findest die Vergötterung Valves also gerechtfertigt?
(portal 2 hallt aber immer noch nach bei mir. Einfach Perfekt) ND übrigens mit tlou genauso, da kann uc4 totaler mist werden und ich halte ihnen dennoch viel zu gute.Hoffentlich mit nem Dolphin Emulator, dann klappts auch mit den 60 FPS :v:
Stimmt Naughty Dog ist momentan auch in einem irren Höhenflug, aber wenigstens produzieren sie noch Singleplayer Kampagnen, auch wenn Dota 2 sehr sehr gut ist.seit 2 jahren nicht mehr. Allein dieser old school look von steam(portal 2 hallt aber immer noch nach bei mir. Einfach Perfekt) ND übrigens mit tlou genauso, da kann uc4 totaler mist werden und ich halte ihnen dennoch viel zu gute.
Nochmal zu meiner 3rd party publisher frage, rly?
Rime glaube ich auch, dass es dieses Jahr noch kommt. Genauso wie Alienation und Everybody's Gone to the Rapture. The Tomorrow Children schafft es maybe. An Wild glaube ich nicht, aber ich hoffe wir sehen Neues dazu und bekommen ein paar Infos.
Aber das sind eben kleinere Titel genauso wie Tearaway.
Das reicht aber eben nicht, sonst stünde Sony ja selbst dieses Jahr besser da als MS, denn die bringen das ganze Jahr außer F2P Fable und Ori auch nur Halo und Forza...
Ich bin gespannt was Sony mit NMS macht. Ich traue es ihnen zu, dass sie dahinter nicht nur ordentlich Werbung stecken, sondern wir dafür auch mehr hinlegen dürfen, als wir bei einem kleinen Titel erwarten würden.
Ich denke RiME erscheit noch dieses Jahr und WiLD könnte es auch noch schaffen. Sind zwei Spiele im Portfolio, die die Konkurrenz nicht bietet. Man muss Sony schon dafür loben, dass man so viel Mut zeigt. Sind zwei Spiele, die Ihr Potential erahnen lassen.
UNtil Down ist eher so nen Nischenprodukt. Glaube nicht, dass Sony mit nem Erfolg rechnet. Finde persönlich diese Teeny - Horro- Show nicht so pralle.

Was ist denn mit unserern Kindern des Zorns los, die E3 ist noch nen Monat weg und einer nach dem anderen lässt sich auf die Costa verfrachten, klar da gibts gratis Erdnüsse und nackte Weiber, aber Blackjack fehlt![]()