E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Naja, "Schatten". Sony muss auch erst mal delivern und ihr Ruf hat durchaus ein paar Dellen bekommen in den letzten Monaten. UC4 alleine wird den Karren auch nicht hochhieven können.

Ich hoffe mal, dass Sony ihre Position nicht zur Bequemlichkeit nutzt. Arroganz-Sony ist das schlechteste Sony.

Das schlechteste Sony war das PS3-Launch-Sony :brit:

Sony ist nicht so notgedrungen um cgi trailer zu zeigen oder ein Spiel in so einer Form zu zeigen, dass sich nichtmal ea mit mass effect oder criterions neuem Racer getraut hat.

:nix:

/edit: Ich hoffe als frischgebackener Vita-Besitzer auf irgendwas cooles zu Sonys Handheld, aber ich rechne da mit relativ wenig. Aber da ich Vita-Späteinsteiger bin, gibt's ja bereits genug Spiele nachzuholen.

Würde ich nicht viele Erwartungen reinsetzen. Auf Vita sind Indies das Thema... wenn wir gaaaaaanz, gaaaaaanz viel Glück haben, kommt Gravity Rush 2 noch, aber das war´s dann wohl auch.

Nera schrieb:
Naja, "Schatten". Sony muss auch erst mal delivern und ihr Ruf hat durchaus ein paar Dellen bekommen in den letzten Monaten. UC4 alleine wird den Karren auch nicht hochhieven können.

Ich hoffe mal, dass Sony ihre Position nicht zur Bequemlichkeit nutzt. Arroganz-Sony ist das schlechteste Sony.

Sind wir mal ehrlich, es gibt keinen Karren zum hochhieven. Der Karren läuft, ob es einen gefällt oder nicht. Und für den Fall, dass die Geschwindigkeit nicht mehr so passt, wird einfach Super Preissenkung in den Tank gefüllt und frische Bundle-Reifen aufgezogen.

Aber natürlich sollte Sony schon etwas mehr bieten und da wäre der ein oder andere neue Exklusiv-Titel sicher nicht verkehrt.

Naja, ich erwarte zwar, dass wir viel 3rd Zeug bei Sony sehen, aber trotzdem bekommen wir dort wohl mehr Neues. Bei MS kennen wir ja einfach schon sehr viel von dem was kommt. Gut, Horizon im Fall von Sony kennen wir dank Leaks auch, aber Crackdown und Scalebound sehen wir nicht zum 1. Mal auf dieser E3 und von Gears wissen wir auch schon, obwohl es kaum vor 2017 erscheint. Rare-Titel und die eine neue IP von der Spencer spricht sind das was ich erwarte.

Da kann ich mir dann doch vorstellen, dass von Sony das ein oder andere Ding mehr kommt.

Sony wird allein durch die Präsenz der 3rds eher mittelprächtig. Wenn die Gerüchte tatsächlich stimmen, dann wird Sony Marketingdeals mit EA, Activision und Ubi haben. Battlefront III, CoD und AC brauchen Screentime. Dazu noch MGSV....

Auch sprechen Indizen dafür, dass Sony den Preis für mind. 50€ senken wird.

PS4 + MGSV = 349€
PS4 + CoD = 349€
PS4 + AC = 349€
PS4 + BFIII = 349€

Ich denke für viel 1st Party wird da nicht Platz sein. Dazu noch Morpheus...

Ich bin der Meinung, dass Sony auf der E3 2013 noch viel arroganter war :nix:

Haben sie da gesagt, dass man sich einen zweiten Job holen soll, wenn man den Preis nicht tragen kann? Haben sie da gesagt, dass der Preis für den Spielspaß steht und dementsprechend sogar noch höher ausfallen könnte, wenn Sony will? Hat Sony gesagt "Neue Generation beginnt erst dann wenn Sony es sagt"??? :P

Sie haben sich über MS lustig gemacht, das war gewisserweise schon arrogant, aber ist das schlimmer?

Ah, ok.
Ich bin aber der Meinung, dass Sony auf der E3 2013 noch viel arroganter war :nix:
Ne, da war es MS. Die waren sich ihrere 360 Userbase zu sicher. Sony ist mit der PS3 damals viel zu arrogant gewesen und MS hat ihnen mit der 360 mal so etwas von eins ausgewischt. 2013 war MS der Arrogante und hat dafür auch die Quittung bekommen. Bin mir sicher das bei der PS5 und Xbox TWO360 es wieder anders läuft, da ist Sony wieder arrogant...

Freue mich bei Sony auf alle Fälle auf neues U4 Material, mehr Infos zu Wild und sichtbares zum Ratchet Abenteuer. Ein ganz heißer Kandidat für mich ist Bends Survivor Game, hoffe dass sie den Wechsel von HH auf Konsole besser hinbekommen als RAD, oder sie die Prioritäten gleich anders gesetzt haben. Horizon ist für mich GGs Blaupause, könnte mindestens vom Artstyle ein Knaller werden.
Sony wird aber auch Morpheus viel Platz einräumen und weitere Pläne zu PSnow verkünden.

Allgemein könnte Sony mit neuen Material zu dem was man kennt und was bisher vom Namen oder Art geleakt wurde schon einiges zünden. Dazu werden sie hier und da noch eine Überraschung haben. Haben also gutes Potential.

Da gibt es schon seit 2013 nicht viel von Sony also kannst du diese Hoffnungen jetzt sofort begraben,...auch wenn dieser geniale Handheld viel mehr Support von Sony verdient hätte. Danke Sony :shakehead:

Da kannst du dich bei der Entwicklung des Marktes bedanken. An de kann Sony nicht mehr viel ändern.

Weil Sie MS vorgeführt haben? War doch lustig und so schnell wird man die PK auch nicht vergessen. ;)

Das stimmt. Die wird auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

Haben sie da gesagt, dass man sich einen zweiten Job holen soll, wenn man den Preis nicht tragen kann? Haben sie da gesagt, dass der Preis für den Spielspaß steht und dementsprechend sogar noch höher ausfallen könnte, wenn Sony will? Hat Sony gesagt "Neue Generation beginnt erst dann wenn Sony es sagt"??? :P

Sie haben sich über MS lustig gemacht, das war gewisserweise schon arrogant, aber ist das schlimmer?

Keine Ahnung :nix:
Ich war so von der PS3 enttäuscht, dass das in meinen Augen einfach nicht gerechtfertigt war.

Das stimmt. Die wird auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

Keine Ahnung :nix:
Ich war so von der PS3 enttäuscht, dass das in meinen Augen einfach nicht gerechtfertigt war.

Naja,..lustig machen über die Konkurrenz oder den Kunden vorführen,,....muss jeder für sich entscheiden was da schlimmer ist. Für mich als Kunden ist klar was für mich schlimmer ist. :P

Naja,..lustig machen über die Konkurrenz oder den Kunden vorführen,,....muss jeder für sich entscheiden was da schlimmer ist. Für mich als Kunden ist klar was für mich schlimmer ist. :P

Mich hat das nicht getroffen. Zum einen sind mir solche Aussagen egal, wenn die Qualität stimmt und zum anderen habe ich das gar nicht mitbekommen. Sony konnte aber für meinen Geschmack die erste Lebenshälfte der PS3 nicht wirklich liefern. Selbiges könnte man auch von der PS4 behaupten :angst:

Sony wird allein durch die Präsenz der 3rds eher mittelprächtig. Wenn die Gerüchte tatsächlich stimmen, dann wird Sony Marketingdeals mit EA, Activision und Ubi haben. Battlefront III, CoD und AC brauchen Screentime. Dazu noch MGSV....

Auch sprechen Indizen dafür, dass Sony den Preis für mind. 50€ senken wird.

PS4 + MGSV = 349€
PS4 + CoD = 349€
PS4 + AC = 349€
PS4 + BFIII = 349€

Ich denke für viel 1st Party wird da nicht Platz sein. Dazu noch Morpheus...

Natürlich wird man wohl Batman, Battlefront, MGS und maybe auch CoD und AC sehen, aber bei MS wird auch mehr auftauchen als TR. Kommt ja noch mehr von den 3rds und die Situation bei CoD und AC kennen wir nicht. The Division soll angeblich z.B. an der Box hängen.

Mal ganz davon abgesehen erwarte ich sowieso wieder, dass die Sony-PK die längste wird.
Am Ende sollte Sony einfach auch etwas mehr zeigen als MS, weil man viel mehr zeige könnte. Natürlich ist es aber auch angenehm für MS, dass man dank der CGI-Trailer wegen denen man vergangene E3s für einige gewonnen hat, noch immer neugierig auf einige Games sein kann.

Zurück
Top Bottom