E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

nice Thread MTC :)

Hatte ich schon vermisst. Letztes Jahr war es doch ganz lustig hier :scan:

Wollte eigentlich keinen machen, aber da 1 Monat vor der E3 noch immer keiner da war, hab ich mich durchgerungen, nichts wäre schlimmer als abseits des Wars über die E3 zu labern :v:

(außerdem bot sich der trollige wolly wonka perfekt als War-Troll an :brit:)

Zuletzt bearbeitet:
Wie man an den VKZ sieht scheint die Mehrheit der Gamer ganz gut ohne Halo auszukommen. Sony gibt in anderen Bereich genug denn mit Ehrlichkeit hat man das Vertrauen der Gamer gewonnen. Da kann auch dein Halo nichts reissen.

Nur weil sich eine Konsole x besser verkauft als eine Konsole y muss das doch nicht heißen, dass mehr Leute Halo nicht wollen als umgekehrt. Ich bin mir ziemlich sicher Halo 5 wäre eines der, wenn nicht das meistverkaufte Game auf der PS4, wenn es dort erscheinen würde. Sich für eine Konsole und gegen eine andere zu entscheiden liegt nun mal nicht an einem Game. Die Leute holen sich eine Konsole für das Gesamtpaket. Dass ein Halo alleine nicht reicht um die Konsole zu verkaufen sollte klar sein, außer es sind halt wirklich sehr große Fans der Reihe

Wollte eigentlich keinen machen, aber da 1 Monat vor der E3 noch immer keiner da war, hab ich mich durchgerungen, nichts wäre schlimmer als abseits des Wars über die E3 zu labern :v:

Übrigens, gute Arbeit. Erzähl uns mal, wieviel Arbeit das war. :ol:

Wie man an den VKZ sieht scheint die Mehrheit der Gamer ganz gut ohne Halo auszukommen. Sony gibt in anderen Bereich genug denn mit Ehrlichkeit hat man das Vertrauen der Gamer gewonnen. Da kann auch dein Halo nichts reissen.

Ganz ehrlich, Red? Wenn die PS4 ein geniales MP - FPS hätte, würden es die Gamer Sony aus den Händen reißen. Nur leider bietet Sony so etwas nicht an ... noch nicht. ;)

Arbeit wars nicht so viel, eher die "richtigen" Bilder zu finden hat Zeit gekostet, dafür habe ich zum ersten mal diesen verrückten Film gesehen ^^

Du weißt eh, dass der Wonka-Film in Österreich gedreht wurde, gell? :v:
Sogar irgendwo bei dir in der Nähe.

Finde es trotzdem gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Halo 5 sich noch besser verkaufen wird. Klar, die Sache mit der Masterchief Collection zieht das Ganze etwas runter, aber jeder Main Teil von Halo kam bisher auf +6 Millionen. Halo 4 sogar knapp 10 Millionen verkauft. Man muss natürlich auch bachten von welchem Zeitrahmen gesprochen wird und hinzu kommt natürlich noch wie gut das Spiel wird. Ok gut vielleicht spricht mein Halo Herz da auch etwas mit, aber ich würde es mir wünschen :blushed:

Das mit der PS4 war nur so dahergesagt. Klar da gibt es noch andere Faktoren die da mitspielen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Halo auch auf einer Playstation gut funktionieren und sich gut verkaufen würde. Nur gehört es eben MS :P

Zuletzt bearbeitet:
Ein Halo würde Sony sicher gerne im Sortiment haben, keine Frage. Da es aber auf beiden Geräten mehr Shooter gibt als man im Jahr zocken könnte hat das wahrscheinlich kaum einen Einfluss auf die Verkaufszahlen einer PS4. Würde ich mit meiner PS4 auf Shooter stehen, hätte ich kaum Probleme, etwas Passendes zu finden.

Insgesamt wohl kaum. Aber beim Erscheinen denke ich schon, dass es dann die Spitze übernimmt. Außer CoD und Battlefront gibt es da keine Konkurrenz und das wird auf der PS4 besser laufen (auf der PS4 wäre es Halo wohl kaum).

was meinst, bei erscheinen?

im monat? bis zu dem zeitpunkt?

in dem jahr?

Ein Halo würde Sony sicher gerne im Sortiment haben, keine Frage. Da es aber auf beiden Geräten mehr Shooter gibt als man im Jahr zocken könnte hat das wahrscheinlich kaum einen Einfluss auf die Verkaufszahlen einer PS4. Würde ich mit meiner PS4 auf Shooter stehen, hätte ich kaum Probleme, etwas Passendes zu finden.

Ich bin btw immer noch stinkig, weil das neue Unreal für den PC gepachtet ist. :hmpf: Das hätte ich gerne auf Konsole gesehen, ehrlich gesagt. Gute Arena- Shooter braucht das Land. Ansonsten hast du Recht, denn das Angebot an FPS ist recht groß: Killzone, Destiny, diverse Call of Duty, Battlefield...

Halo wird der Xbone vor allem in Amerika helfen, um die PS4 einzuholen braucht die xbone aber zusätzlcih noch ein Wunder. In Europa ist der Zug längst abgefahren und über Japan reden wir lieber gar nicht erst ;)

Zurück
Top Bottom