E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
e3entrancedonexpu2b.jpg

Sehr geehrte Damen und Herren!

Es ist wieder soweit, wir bereiten uns langsam auf die heiße Phase des Jahres vor!

Nach dem äußerst erfolgreichen E3 2014 Thread(190 Seiten) ist es mir eine Ehre, auch diesmal die Schlacht um die E3 auf consolewars einleiten zu dürfen!

Welche Renderblender werden uns wohl dieses Jahr erwarten? Ich nehme an besonders viele, denn nach Langem gibt es neben Sony, MS und Nintendo wieder ein paar andere Publisher die sich auf den Showfloor wagen, aber seht selbst:

shedule6nutd.jpg

Hier noch einmal die Konferenztermine inkl. Streams, werde sie möglichst aktuell halten, derzeit gibts Platzhalter :ol:

bethesdadjsdo.jpg

Streams:
www.gamespot.com/e3
www.twitch.com/e3

Auf Youtube ansehen(Startet ab Minute 19):

[video=youtube;VSachrC6MuE]https://www.youtube.com/watch?v=VSachrC6MuE[/video]

microsoft9mk63.jpg

Streams:
http://www.xbox.com/en-US/e3
www.gamespot.com/e3
www.twitch.com/e3

eamek37.jpg

Streams:
www.gamespot.com/e3
www.twitch.com/e3

ubisoft98k9k.jpg

Streams:
www.gamespot.com/e3
www.twitch.com/e3

sony9gjjk.jpg

Streams:
www.gamespot.com/e3
www.twitch.com/e3

nintendo5yjq6.jpg

Streams:
www.gamespot.com/e3
www.twitch.com/e3

squenixhykpl.jpg

Streams:
www.gamespot.com/e3
www.twitch.com/e3

personalcomputer6mjw3.jpg

Streams:
www.gamespot.com/e3
www.twitch.com/e3

Zuletzt bearbeitet:
Brauchen wir echt 2 threads? Nichts gegen mtc seine Arbeit

Brauchen wir echt 2 threads? Nichts gegen mtc seine Arbeit

Natürlich brauchen wir zwei, da im War generell mehr los ist, zumindest wars die letzten 2-3 Jahre so, darf so ein Thread hier auf keinen Fall fehlen. Im Allgemeinen langweilen sich die Leute doch nur gegenseitig, weil sie nicht bashen dürfen :v:

Natürlich brauchen wir zwei, da im War generell mehr los ist, zumindest wars die letzten 2-3 Jahre so, darf so ein Thread hier auf keinen Fall fehlen. Im Allgemeinen langweilen sich die Leute doch nur gegenseitig, weil sie nicht bashen dürfen :v:

wir hatten immer einen fakten-info-dingens-fred und einen zum anfetzen.

der im allgemeinen soll ja nach möglichkeit war-frei sein.

Weiß nicht da schon die Bash Gif im Hersteller Forum rumfliegen dachte ich schon eigentlich der allgemein ist schon fast zu viel aber wie ihr meint :scan:

Die einzigen die vor Nintendo zittern bei deren aktueller Relevanz sind vielleicht Kautschuk Fabrikanten das wars aber auch

Wie Square Enix vor Nintendo gezittert hat.:lol:

Ich dachte mir beim zusammenschreiben nur, dass es doch seltsam ist, dass Squenix so kurz nach Nintendo ne PK hat, weil wie wir Nintendo kennen, wird das wieder ne Baumhaus Party :cheers:

-die dauern bis zu 5 Stunden...

Die einzigen die vor Nintendo zittern bei deren aktueller Relevanz sind vielleicht Kautschuk Fabrikanten das wars aber auch

Well played, Sir. Well played. :brit:

Man munkelt, dass dieses Jahr Activision seinen Call of Duty Marketing-Deal mit Sony anstatt mit Microsoft abschließen könnte.
Nichts gegen COD, aber in den letzten Jahren fand ich die Live-Demonstrationen etwas fad.

Zuletzt bearbeitet:
Man munkelt, dass dieses Jahr Activision seinen Call of Duty mit Sony anstatt mit Microsoft abschließen könnte.
Nichts gegen COD, aber in den letzten Jahren fand ich die Live-Demonstrationen etwas fad.

das wird jetzt schon so oft gesagt, dass es eher enttäuschend wäre, wenn es nicht passieren würde. xD

Zurück
Top Bottom