PS4/XOne Need for Speed 2015

Ja das ist ja das problem, dachte da gibts einfach ne einstellung die die lenkung schneller reagieren lässt.
So kann man es ja fast vergesseb schnell zwichen mehreren autos durch zu rauschen, da ich dann immer an einem hängen bleib obwohl ich schon längst rüber gelenkt habe.
In andern NFS teilen ging es so gut.
Was richtg geil aussieht wenn leichter sonnen aufgang ist, dann sieht es teilweise echt real aus.

Edit:

Im GAF beschweren sich aus so gut wie alle über das Handling, anscheinend kann man es im Tuning Menü einstellen wie man will, es reagiert trotzdem so träge und bewirkt nur ob dein auto in kurven eher driftet oder am boden klebt :(
So würde ich es nicht kaufen, was echt schade wäre , da es für mich echt nach Underground und MW 2005 das erste interessante NFS ist was echt motiviert und geiles tuning hat, würde sogar sagen das beste Tuning bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Beta von NFS einen Level Lock bei 20 hat? Ich werde nämlich jedes mal wenn ich Level 20 erreiche wieder auf 19 gesetzt. Das nervige daran ist nur, dass Level 19 nicht bei 0 beginnt sondern man schon kurz vor Level 20 ist. Jetzt hab ich andauernd die Anzeige, dass ich ein Level Up erreichte habe, bei jedem kleinen Drift..

Ja. Das Levelcap liegt bei 20 und das mit dem Levelup ist wahrlich etwas nervig, aber nur halb so schlimm wie die Anrufe. Die haben mich gerade schon wieder derbe genervt.^^

Was man optisch alles verändern kann ist sehr geil nur finde ich nirgends untergrundbeleuchtung. Dann hätte ich mein underground feeling :awesome: den beschissenen soundtrack abgeschaltet und spotify gestartet :banderas:

Muss sagen das je mehr ich spiele desto mehr es mir gefällt.
2 dicke contras habe ich aber noch.
Die beschissenen handyanrufe und natürlich always online -.-

Hat man irgendwo Zugriff auf den Soundtrack? Finde dazu absolut nichts im Menü oder dergleichen und wie VenomSnake bereits meinte. Der Soundtrack ist einfach nur Schei..!

Ich hab Spotify, wie finded man das dort? Hab NfS eingegeben, aber naja...

Ich hab Spotify, wie finded man das dort? Hab NfS eingegeben, aber naja...

Er meinte damit, dass Du die Ingamemusik ausmachst und dafür Spotify anhaust, weil die Musik von NfS so schlecht ist.
Die ist auch wirklich schlecht, wie ich finde. Da ist man von EA eigentlich besseres gewohnt.

Die Storysequenzen finde ich richtig gut gelungen. Besonders wie man angesprochen wird. Das Handling der Autos ist aber echt träge.

War natürlich was ja logisch ist, das erste was ich umgestellt haben, bringt aber genau 0 (zumindest gefühlt), das ist ja das problem.
Da gibts nen gefühlten 100ms lag beim lenken und ich habs sogar an meinem gaming Monitor der 10ms input lag hat ausprobiert da ich schon dachte nicht das es an meinem TV liegt, was aber nicht seien kann da ich in DC oder GT super steuern kann.

Die Beta ist nur dafür da das ihnen nicht das selbe wie den DC machern passiert und sich mehr leute wie gedacht auf die server stürzen und alles zusammen bricht, da ihrgend wo nen fehler drin ist ;)
Das hat halt abgeschreckt und EA will auf der sicheren seite sein.
Man fliegt ja trotz dem dauernd raus, ist mir sicherlich 10x gestern passiert das ich neu starten musste oder mal ne 1/2 Std garnicht auf die server kam.

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta ist nur dafür da das ihnen nicht das selbe wie den DC machern passiert und sich mehr leute wie gedacht auf die server stürzen und alles zusammen bricht, da ihrgend wo nen fehler drin ist ;)
Das hat halt abgeschreckt und EA will auf der sicheren seite sein.
Man fliegt ja trotz dem dauernd raus, ist mir sicherlich 10x gestern passiert das ich neu starten musste oder mal ne 1/2 Std garnicht auf die server kam.

Ich hab's gerade 2 Stunden getestet und bin kein Mal rausgeflogen.^^

Nachdem ich die Lenkung umgestellt habe, läuft es damit auch ganz in Ordnung, aber meine Fresse, hat das Spiel eine heftige Gummiband-KI.xD

Und die KI der CPU-gesteuerten Nicht-Rennfahrer-Autos ist auch nicht gerade die hellste, Pick-Up-Trucks die mitten auf dem Highway voll auf die Bremse steigen und wenden, Polizei-Wagen die ohne, dass sie jemanden verfolgen einfach in Häuserwände crashen, Polizei-Wagen, die mich im Rennen mit voller Geschwindigkeit frontal rammen.:ugly:

Und die ständigen Anrufe sind so nervig.:nerd:

Und ich würde gerne einfach mal offline durch die Stadt fahren können.:neutral:

Positiv sind imo die Grafik, die Tuning-Optionen, die Größe der Stadt und, dass man sich direkt zu den Rennen porten kann.

Bin noch am überlegen, ob ich es wirklich zum Launch kaufen soll.

Hmm, naja heißt mein vorläufiges Fazit dazu erst mal! Werde die 10Stunden Version noch anspielen Ende Oktober und dann entscheiden ob es geholt wird oder nicht.
Grafik ganz nett, Steuerung urrgs, Sequenzen sehr geil und cool, Motoren Sound :banderas: , KI mal wieder bäääh!
Aber am schlimmsten war eigentlich die 30fps und das daraus resultierende lahme Geschwindigkeitsgefühl. Fahre 200 und es fühlt sich an wie 50. Kann auch sein das ich es gerade so mega empfindlich finde weil ich seit 2,5Wochen Forza6 jeden Tag spiele und die Augen an die 60fps gewöhnt sind. Habe irgendwann ausgemacht weil ich da nicht so drauf klar gekommen bin...

Wenn ich so überlege spiele ich seit September ja nur 60fps Games (MGSV und Forza6). Were wie gesagt die finale Fassung über EA Access ende Oktober noch mal testen....

Ich hab's gerade 2 Stunden getestet und bin kein Mal rausgeflogen.^^

Nachdem ich die Lenkung umgestellt habe, läuft es damit auch ganz in Ordnung, aber meine Fresse, hat das Spiel eine heftige Gummiband-KI.xD

Und die KI der CPU-gesteuerten Nicht-Rennfahrer-Autos ist auch nicht gerade die hellste, Pick-Up-Trucks die mitten auf dem Highway voll auf die Bremse steigen und wenden, Polizei-Wagen die ohne, dass sie jemanden verfolgen einfach in Häuserwände crashen, Polizei-Wagen, die mich im Rennen mit voller Geschwindigkeit frontal rammen.:ugly:

Und die ständigen Anrufe sind so nervig.:nerd:

Und ich würde gerne einfach mal offline durch die Stadt fahren können.:neutral:

Positiv sind imo die Grafik, die Tuning-Optionen, die Größe der Stadt und, dass man sich direkt zu den Rennen porten kann.

Bin noch am überlegen, ob ich es wirklich zum Launch kaufen soll.

Ist ne Beta, an der KI kann sich noch einiges tun ;)

Zurück
Top Bottom