E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, wir können ja auch alle ganz still sein und bunte Bilder malen :v:

Larry hypt selber die Meute vor dem Store heute. Es soll einen Moment in der Show geben wo er dachte HolyShit :o einfach unfassbar!

[video]http://1drv.ms/1dESG7X[/video]

Na dann schauen wir mal in gut 17Stunden was der Major da so gesehen hat....

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was bei mir einen "Holy Shit" Moment auslösen kann, wäre eine Shenmue 3 Ankündigung :scan: Wird niemals passieren, ich weiss....

MS muss etwas heftiges zeigen, wenn sie schon 3 wichtige Games auf die GC verlegen. Irgendwas unglaubliches, womit keiner rechnet.

Das einzige, was bei mir einen "Holy Shit" Moment auslösen kann, wäre eine Shenmue 3 Ankündigung :scan: Wird niemals passieren, ich weiss....

MS muss etwas heftiges zeigen, wenn sie schon 3 wichtige Games auf die GC verlegen. Irgendwas unglaubliches, womit keiner rechnet.

Wobei ja Yu Suzuki selbst auf Twitter am Trollen/Teasen ist. Fotografiert ein Gabelstapler auf demE3 Gelände und schreibt dazu
"Gefunden auf der E3"

Stellt sich die Frage warum macht er das? Und warum ist er auf der E3? Sega hat doch nichts zu zeigen dort oder??

Eine HolyShit Moment wäre wenn jemand auf die Bühne kommt womit keiner rechnet, z.B.der dicke von Valve xD
Oder ein Exklusivtitel größerem Kaliber...
-Resi7
-Mass Effect
etc.

Aber beim Major muss man schon ein bisschen vorsichtig sein, Der hat schon mal was angehypt ohne Ende und das Resultat war ernüchternd. Weiß aber nicht mehr in welchen Zusammenhang das war :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Hype mittlerweile komplett weg und das liegt zum großen Teil an den tollen Gamern. Mir geht es so auf den Sack wenn gewisse Spielserien einfach endlos gebasht werden, weil sie mal was anderes ausprobieren möchten. Siehe Banjo Nuts and Bolts und aktuell Fable Legends. Oh nein es ist nicht so wie der Vorgänger = Scheiß Spiel. IP tot. Alles tot. Nicht alle aber viele Gamer sind zu Divas mutiert. Keine Referenzgrafik = Scheiß Spiel. Gewisse User schaffen es wirklich einem die Stimmung zu drücken und jegliche Vorfreude auf etwas zu nehmen. :(

Naja ich hoffe einige von euch werden eine spaßige E3 haben. Und lasst euch nicht spoilern !. Am besten das Internet bis zu der Konferenz meiden.

Dann ist Consolenwars zu der zeit einfach nichts für dich, und wenn es dich so bedrückt am besten nicht mehr einlogen ;-)

BOOOOMMM!

Fallout4 11.10.15 DE-Release
Dishonored-Definitive Edt. August Release

Geht ja schon gut los :)

Das neue EA Access Game ist bekannt. Und es ist?!?!?

Titanfall :(

Das Game wo es schon für 10€ im Sale gab und jeder schon gespielt hat der Interesse dran hatte! Naja, dann im Herbst DragonAge und im Winter Hardline sicherlich...

Das neue EA Access Game ist bekannt. Und es ist?!?!?
Titanfall :(
Das Game wo es schon für 10€ im Sale gab und jeder schon gespielt hat der Interesse dran hatte! Naja, dann im Herbst DragonAge und im Winter Hardline sicherlich...

Denk an die vielen Neueinsteiger wie mich ... ich z.B. finde es super, dass ich die Chance habe auf der X1 Titanfall zu zocken 8-)!

Ich gehe auch davon aus, dass es im Herbst dann Dragon Age geben wird ... passt auch besser, da das Spiel eher was für den Winter ist ;).

Titanfall in EA Access ist die beste Entscheidung, die MS und EA treffen konnten. Somit lassen sich die nicht-mehr-so-vollen Server etwas füllen. Ich finde gut.

Finde ich auch gut - Gerade in Zeiten der Gamerscore Aktion kommen genug neue Spieler dazu, welche durch den Kauf im MS Store auch gleich EA Access dabei haben - Für die ist Titanfall ein Gewinn und für die Titanfall Veteranen dadurch ebenso, da wieder vollere Spielserver.

Ich hoffe, dass MS dieses Jahr Justin Bieber bei der Enthüllung von Dance Central 5 hat :love5:
Das wäre GODLIKE

Titanfall gab es ja eh schon fast geschenkt. Hab selbst auch nur 8€ für die Disk Version gezahlt.

Hab mir EA Acess noch nicht geholt, da ich eh genug zum Zocken habe, behalte den Service aber weiter im Auge.

Ich wollte mal nachfragen, wo man die Xbox PK am besten guckt. Wie ist eure Erfahrung mit der Qualität über die Live Event Viewer App? Wollte vermutlich da gucken und dann den Rocketbeans oder einen anderen Stream übers iPad mitlaufen lassen.

Zurück
Top Bottom