E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Englische Billion = Deutsche Milliarden. ;)
Die Meldung ist trotzdem Schwachsinn. xD

die news wurde so geschrieben um klicks zu ergattern, von wegen 80% schon fertig und milliarden deal :D
vielleicht hat MS das eingestellte projekt übernommen und entwickelt es mit konami (und kojima?) weiter.
für sowas braucht man auch keine milliarden :ugly:

Findest Du ? Alleine 343 und Black Tusk arbeiten an IPs die mehrere MRD USD schwer sind.

Lionhead, 343, Black tusk, Rare und turn 10 sind gute Studios. Der Rest macht nur kleinere Spiele oder Holosens. MS setzt eben nicht so viel auf First Party Studios, sondern gibt die Spiele an Third Party Entwickler.
Killer Instinct = Iron Galaxy
Forza Horizon 2 = Playground
Quantum Break = Remedy
Scalebound = Platinum

....

Cloudgine, die neue Firma von David Jones.

Eben nicht wirklich:

Jones' company won't be handling development of this new Crackdown alone. "His Cloudgine company is doing a lot of the technology behind Crackdown," Spencer said. "And then we'll probably get some other production studios involved to help with the full development of the game and our own internal team."

http://kotaku.com/the-new-crackdown-will-use-the-cloud-a-lot-1589866608

Also mit Black Tusk, Turn10 und 343i hat man die AAA Ecke, die mit Racing, FPS und Third Person Games recht produktiv ist / wird...Mojang kümmert sich im Minecraft, Rare macht RareStuff, Lionhead macht RPG oder Moba und bei Lift London weiß ich noch nichts.
Dazu noch die Jungs von Twisted Pixel und PressPlay für die Arcade Ecke.

Und mit dem GlobalPublishing hat man auch schon sehr gut abgeliefert

- Garden Warfare und das kommende Tomb Raider zeitexlusiv
- Ryse
- Dead Rising 3
- Killer Instinct 3
- Titanfall
- Sunset Overdrive
- Neverwinter

Zukünftig
- Deck 13 Games exklusiv
- Quantum Break
- Scalebound
- Phantom Dust
- Crackdown
- Smite

Also ich finde bisher hat man gut abgeliefert. Bei kommenden Games wurden schon enige Knaller angekündigt, sowie neue Ankündigungen auf der E3...ich bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit Black Tusk, Turn10 und 343i hat man die AAA Ecke, die mit Racing, FPS und Third Person Games recht produktiv ist / wird...Mojang kümmert sich im Minecraft, Rare macht RareStuff, Lionhead macht RGP oder Moba und bei Lift London weiß ich noch nichts.
Dazu noch die Jungs von Twisted Pixel und PressPlay für die Arcade Ecke.

Und mit dem GlobalPublishing hat man auch schon sehr gut abgeliefert

- Garden Warfare und das kommende Tomb Raider zeitexlusiv
- Ryse
- Dead Rising 3
- Killer Instinct 3
- Titanfall
- Sunset Overdrive

Zukünftig
- Deck 13 Games exklusiv
- Quantum Break
- Scalebound
- Phantom Dust
- Crackdown

Also ich finde bisher hat man gut abgeliefert. Bei kommenden Games wurden schon enige Knaller angekündigt, sowie neue Ankündigungen auf der E3...ich bin zufrieden.

Fehlen noch 2-3 Studios. Team Dacota (Project spark), Playground Games und Decisive Games die an einem Strategie Spiel arbeiten
sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hatte doch auch die Rechte an Gears of War gekauft. Warum dann nicht Silent Hill? Nur glaub ich auch nicht das man dafür Milliarden gibt. Trotzdem Wäre es aber ein kluger Schachzug.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt wann die ersten Gerüchte aufkommen das ff7 und shemmue only MS kommen.

Zurück
Top Bottom