E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
Wie Atram schon anmerkte, mir hat das Level 5 Game gefehlt. Würde auch gerne wissen, wieso das nicht gezeigt wurde.

afaik hat sogar level 5 selbst gesagt, dass es auf der E3 angekündigt wird.
Dann wohl auf der TGS

Die PK war wirklich klasse! Genau wegen solchen Ankündigungen schaut man sich eine PK an. Das waren die größten Überraschungen der letzten Jahre. Weiter so!

war echt ne klasse sony pk heute nacht !

besonders gg hat mich sehr positiv überrascht mit horizon :D
das media molecule projekt hat mich noch nicht so ganz überzeugt aber da soll es ja bald mehr zu sehen geben.

mit dem level 5 game rechne ich auch zur tgs.

Habe mir gerade das 2h Video zur E3 angesehen, hätte ich gewusst, dass es mit Abstand die beste E3 Show wird, wäre ich doch aufgeblieben.
Alter Falter, was Sony alles rausgehauen hat.

Wie Sony einfach mal selbst die PS3 neutralisiert :awesome:

Habe mir gerade das 2h Video zur E3 angesehen, hätte ich gewusst, dass es mit Abstand die beste E3 Show wird, wäre ich doch aufgeblieben.
Alter Falter, was Sony alles rausgehauen hat.

Same here. :sad5:

MS fand ich schon gut und Sony hat mal so eben alles weggefegt, was man nur wegfegen kann. Ich bin jetzt echt auf Nintendo, den E3 Sieger des letzten Jahres, gespannt.

Same here. :sad5:

MS fand ich schon gut und Sony hat mal so eben alles weggefegt, was man nur wegfegen kann. Ich bin jetzt echt auf Nintendo, den E3 Sieger des letzten Jahres, gespannt.

Einfach die Show ansehen und genießen. Am besten immer News fernbleiben, wenn man später schaut.

Ich kann es immer noch nicht glauben was ich gesehen habe und was Sony da gezeigt hat. In den ersten 30 Minuten hat Sony alles pulverisiert. Selbst danach ging das Pacing fast perfekt weiter, keine nennenswerten Längen.

Das Wichtigste due Demos, Ankündigungen wussten zu begeistern.
Wie ich sicher war Horizon wird nur ein Revealtrailer und dann kam Gameplay - gut zu erkennen auch an LOD Problemen, aber tolle Vorstellung von GG.

Noch viel viel mehr, aber keine Puste mehr zu schreiben. ;)

Einfach die Show ansehen und genießen. Am besten immer News fernbleiben, wenn man später schaut.

Ich kann es immer noch nicht glauben was ich gesehen habe und was Sony da gezeigt hat. In den ersten 30 Minuten hat Sony alles pulverisiert. Selbst danach ging das Pacing fast perfekt weiter, keine nennenswerten Längen.

Das Wichtigste due Demos, Ankündigungen wussten zu begeistern.
Wie ich sicher war Horizon wird nur ein Revealtrailer und dann kam Gameplay - gut zu erkennen auch an LOD Problemen, aber tolle Vorstellung von GG.

Noch viel viel mehr, aber keine Puste mehr zu schreiben. ;)

Sony hat dieses Jahr delivert ohne Ende. Ich kann es echt nicht fassen... Ich fühle mich echt komisch... so gestunned irgendwie.

Alleine was Sony seit Anfang Juni rausgehauen hat: PlanetSide 2 Termin, Tearaway Termin, Rapture Termin, Nathan Drake Collection, I am Bread, Super Meat Boy, Ratchet und Clank Premiere, Abzû Gameplay, Wattam, SOMA, Street Fighter V Trailer...und dann noch das ganze Zeug von heute früh.

Sony lässt Gnade walten und zeigt gar nichts zu GoW 3 Remake, Until Dawn, Tearaway und Until Dawn und UC Collection, obwohl die relesen in den nächsten 4 Monaten.
Sollen ja noch PSN Titel wie Soma und Vanishing of Ethan Carter kommen dieses Jahr ;)

Zurück
Top Bottom