VenomSnake
L18: Pre Master
so geil wie die üblichen am flennen sind 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar Launch Konsole ;-)Jedes mal wenn du erwähnst das du eine PS4 hast machst du dich noch lächerlicher.
Also lass doch einfach die dummen Kommentare zu allen Sony Spielen oder machs im War.
Sogar Launch Konsole ;-)
Wurde eigentlich was zu DriveClub Ps+ gesagt?
Da haben wir es doch: Heavy Rain & Beyond 2 Souls für die PS4 angekündigt.
http://blog.eu.playstation.com/2015...id=610780131993387008&adbpl=tw&adbpr=36969785
Habe mir gerade das 2h Video zur E3 angesehen, hätte ich gewusst, dass es mit Abstand die beste E3 Show wird, wäre ich doch aufgeblieben.
Alter Falter, was Sony alles rausgehauen hat.
Wie Sony einfach mal selbst die PS3 neutralisiert![]()
Boah ich hoffe David Cage stellt dieses Jahr trotzdem ein brandneues PS4 Game vor.
Same here. :sad5:
MS fand ich schon gut und Sony hat mal so eben alles weggefegt, was man nur wegfegen kann. Ich bin jetzt echt auf Nintendo, den E3 Sieger des letzten Jahres, gespannt.
Einfach die Show ansehen und genießen. Am besten immer News fernbleiben, wenn man später schaut.
Ich kann es immer noch nicht glauben was ich gesehen habe und was Sony da gezeigt hat. In den ersten 30 Minuten hat Sony alles pulverisiert. Selbst danach ging das Pacing fast perfekt weiter, keine nennenswerten Längen.
Das Wichtigste due Demos, Ankündigungen wussten zu begeistern.
Wie ich sicher war Horizon wird nur ein Revealtrailer und dann kam Gameplay - gut zu erkennen auch an LOD Problemen, aber tolle Vorstellung von GG.
Noch viel viel mehr, aber keine Puste mehr zu schreiben.![]()