E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
Sehr stark von Sony. Die PK war durchgehend gut, mit kleinen Schwächen hier und da
aber dennoch die beste PK bis jetzt.

Vor allem hat mir Horizon sehr gut gefallen :)

Ach ja Uncharted 4 ist sowieso instant :banderas:

Last Guardian sah auch lecker aus.

Shenmue 3 wird in den nächsten Tagen locker finanziert.
Ich gehe davon aus, das Sony es zum Teil mitfinanziert,
sonst würde man das nicht auf der eigenen Show zeigen.

Good Work Sony :win:

TLG ist ja mal richtig schwach. Jahre später und es hat sich nur die PLattform geändert, das Gameplay finde ich aktuell auch ziemlich schwach. Wenn man das überhaupt Gameplay nennen kann.
Ein weiteres FF Remake ist jetzt auch net wirklich toll. Genau wie Shenmue auch die wenigstens hier gespielt haben. Um was geht es bei dem Game überhaupt?

Insgesamt net fette PK, aber die Spiele sind teilweise noch ziemlich nichtssagend und ein Release steht noch in den Sternen.

So, nach der besten PK ever werden die Gerüchte zu den nächsten PKs ja ziemlich langweilig. :hmm:

The Last Guardian?
Final Fantasy 7 Remake?
Shenmue 3?
Wat?

Find ich schon irgendwie schade, dass ich lieber schlafen gegangen bin :lol:
Sowas hätt ich echt nicht erwartet! Diese PK muss ich mir echt noch reinziehen!

Wenn ich Shenmue 3 wirklich noch erleben darf, kann ich danach beruhigt sterben.^^

Genau das hab ich vorhin zu meiner Freundin gesagt. Die war total verstört als ich sie wild umarmte als sie aufstand. ^^
Sony hat wirklich soo hart abgeliefert. Unglaublich!

Für mich natürlich ganz klar ShenMue 3 DAS Highlight. Aber auch alles andere...einfach unglaublich!

Wurde verschoben da sie zuviel haben :-P

Was eine tolle PK, die wird in die Geschichtsbücher eingehen. Freu mich für viele das die besagten Spiele nun doch kommen!

Sauber Sony!

Naja vieles kommt erst Ende 2016 oder gar 17/18 (FF7). Da hätte man es sicher noch reinquetschen können :ugly:

Sony hat alles zerstört, absolut Hammer!!!!!!

Die mit Abstand beste PK der letzten 5 Jahre.

In solchen Momenten freut man sich Sony Fan zu sein und ihre Konsolen zu unterstützen.

Horizon war einer der grössten Überraschungen für mich, sah richtig klasse aus. FF7 Remake freue mich für die ganzen Leute die ewig darauf gewartet haben, ist leider nicht so mein Teil. Mit The Last Guardian habe ich dieses Jahr gerechnent, sah ok aus, bin auf weiteres Material gespannt!

Und Shenmue 3, eine richtig geniale PK für alle Videospielfans, aber auch Fans von japanischen Games, und das ganze heutzutage und sogar auf Konsole, dass ich das noch erleben darf!!

Und nicht zu vergessen, das Level 5 RPG hat man noch garnicht gezeigt :D

Zurück
Top Bottom