So, nachher dann tonnenweise Thirds, Morpheus, hoffentlich ne bissl Vita , FF7 HD Remake (viele Jahre zu spät, aber ok - frage mich immer noch wie sie das in heutiger Grafik u.a. umsetzen wollen wo Cloud Aerith verprügelt und Sephi sie killt ), The Last Guardian, Crash ... und mal sehen. Viel Platz und Zeit bleibt da nicht über. Wenn die stundenlang einen belanglosen Trailer zeigen, dreh ich durch.
Ok also für mich gewinnt Sony bisher, da kann die PK noch so langweilig werden TLG ist direkt genial. Otisch hat es sich aber kaum verändert meine ich.
Geile PK bisher Final Fantasy VII Remkae intressiert mich zwar kaum aber hey ich kaus weil endlich mehr Japan Titel World of Final Fantasy hat mich auch angesprochen
The Last Guardian war ja fast schon ein Running Gag, gut dass es 2016 dann erscheinen wird.
FF VII Remake und Shenmue III sind zwei riesige Megatons. Aber beide vermutlich nicht exklusiv. Für mich die schönsten News der E3 außer Nintendo zaubert noch irgendwas aus dem Hut.
Insgesamt sehr gelungene PK.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.