E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
Ich rechne mit nicht weniger als U4, Horizon, GT, TLG, FF7, Agent und RDR2.

Alles andere wäre Fail.

Ich geh mal schlafen. Vielleicht stehe ich zur Konferenz nochmal auf.

So, nachher dann tonnenweise Thirds, Morpheus, hoffentlich ne bissl Vita :ugly: , FF7 HD Remake (viele Jahre zu spät, aber ok - frage mich immer noch wie sie das in heutiger Grafik u.a. umsetzen wollen wo Cloud Aerith verprügelt und Sephi sie killt :ugly:), The Last Guardian, Crash ... und mal sehen. Viel Platz und Zeit bleibt da nicht über. Wenn die stundenlang einen belanglosen Trailer zeigen, dreh ich durch. :x

Kacke, unbedacht Bier zu früh aufgemacht, hoffe das reicht jetzt noch über die Sony Konferenz hinaus :angst2:

[video=youtube;CJEa6TnA824]https://www.youtube.com/watch?v=CJEa6TnA824[/video]

2h noch :D

RG0BS1U.gif

FF7 Remake

Sony der alter Slasher. Was soll man noch sagen

#4thePlayers

The Last Guardian war ja fast schon ein Running Gag, gut dass es 2016 dann erscheinen wird. :)
FF VII Remake und Shenmue III sind zwei riesige Megatons. Aber beide vermutlich nicht exklusiv. Für mich die schönsten News der E3 außer Nintendo zaubert noch irgendwas aus dem Hut.
Insgesamt sehr gelungene PK.

Wenn ich Shenmue 3 wirklich noch erleben darf, kann ich danach beruhigt sterben.^^

Was Sony hier liefert kann man eigentlich nicht wiederholen. Das sind jahrelange Hypes und Fanfictions die man hier aufgreift, wahnsinnshow.

Zurück
Top Bottom