star fox wird ja von platinum entwickelt. das gibt etwas hoffnung...![]()
Sie entwickeln nicht selbst, sondern unterstützen nur. Miyamoto hat da wohl noch die Oberkontrolle, was mich erschaudern lässt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
star fox wird ja von platinum entwickelt. das gibt etwas hoffnung...![]()
Ähm, lol?
![]()
Splatoon und Captain Toad bisher und für den Rest des Jahres Mario Maker, Starfox, Mario Tennis und Yoshi?
Wie mudo hier so tut, als sei Nintendo ein Wohlfahrtverein, der aus purer Nettigkeit und Güte Videospiele herstellt und nebenbei ja eigentlich ein ganz anderes Hauptgeschäft hätte
Nintendo ist ein Multimilliardenkonzern, eine der erfahrensten und bekanntesten Hard- und Softwarehersteller der Welt und in Anbetracht dessen ist es einfach traurig was sie da heute präsentiert haben. Der ständige Verweis auf die guten Spiele wie Xenoblade oder Yoshi wirkt da mittlerweile nur noch hilflos, das sind beides Spiele die im Januar 2013 (!) angekündigt wurden, ansonsten kam da heute kaum was nach. Das ist einafch absurd was Nintendo da abliefert und das kann man auch nicht allein mit zu wenig Ressourcen erklären:
- Wie kommt man auf die bescheuerte Idee ein talentiertes Studio wie NLG an so ein Zeug wie Metroid PFF zu setzen? Glaubt Nintendo ernsthaft dass die Fans so etwas wollen? So grottige Marktforschung oder Fan-Connection können die doch gar nicht haben.
- Wieso braucht ein 120Mann-Unternehmen wie Retro für jedes Projekt 3 Jahre oder mehr, und selbst wenns nur ein 2D-Jumper ist. Was läuft da schief?
- Was machen Monster Games, n-Space oder NST? Drehen die nur Däumchen oder was?
- Was machen EAD Tokyo oder EAD 4. Arbeiten letztere ernsthaft seit Jahren nur an Mario Maker? Das wäre auch schon wieder ein Witz.
- Wieso ist das Zelda-Team nicht in der Lage nach dreieinhalb Jahren Entwicklung mal etwas neues zu Zelda U zu zeigen? Die Vermutung, dass es wohl auch für NX kommt, ist doch dafür total irrelevant, man könnte trotzdem von der WiiU-Version was neues zeigen.
Selbst aus den vorhandenen Studios könnte man so viel mehr machen und so viel mehr die Fans zufrieden stellen, stattdessen kommt sowas wie Animal Crossing aMiibo, also bitte, das kann doch kein gescheiter Mensch absegnen bei denen.
Mit so einem Lineup wie aktuell darf die Konsole dann aber maximsl 75 Euro kosten.Meine verrückte Idee: Alle WiiU-Besitzer bekommen 75 Euro/Dollar Rabatt auf die neue Konsole. Won't happen, aber ich glaube ich würde es machen.
Kann mich da auch nur wieder anschließen. Zwei weitere eklatante Probleme Nintendos wurden hier offenbart:
- Absolutes Ressourcen - Missmanagement, wenn man sich mal vor Augen hält, wie viele Studios unter Nintendo arbeiten und was dann in welcher Qualität und Größe kommt
- Absolut kein Gefühl für die Fans: Das zeigt diese Metroid - Frechheit in aller Deutlichkeit. Lieber hätten sie nichts zu der IP gezeigt.
mich hat das heute extrem verletzt, habe sowas vergleichbares in der Vergangenheit NIE erlebt, nichtmal 2012 fand ich so schlimm wenn ich zurückblicke
Wer kommt auf die Idee, Zelda und Metroid so zu präsentieren??? Und dann noch dieses Pseudo Party Game vom Animal Crossing Franchise, unglaublich.. Niemand, wirklich niemand hat rein ansatzweise sowas gewünscht.
Es tut mir leid für die absoluten tollen Spiele: Xenoblade, Yoshi, Mario Maker, Fire Emblem, die kannte man schon und werden teilweise wegen der lächerlichen Präsentation und Handling diverser Franchises von Nin unnötig gebasht....
mich hat das heute extrem verletzt, habe sowas vergleichbares in der Vergangenheit NIE erlebt, nichtmal 2012 fand ich so schlimm wenn ich zurückblicke
Wer kommt auf die Idee, Zelda und Metroid so zu präsentieren??? Und dann noch dieses Pseudo Party Game vom Animal Crossing Franchise, unglaublich.. Niemand, wirklich niemand hat rein ansatzweise sowas gewünscht.
Es tut mir leid für die absoluten tollen Spiele: Xenoblade, Yoshi, Mario Maker, Fire Emblem, die kannte man schon und werden teilweise wegen der lächerlichen Präsentation und Handling diverser Franchises von Nin unnötig gebasht....