Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

wenn Nintendo wirklich nur Spiele zeigt, die in diesem Geschäftsjahr erscheinen sollen, wird ein Vergleich mit den anderen PKs schwer möglich sein. Es ist logischerweise einfacher einen Teaser für ein Spiel zu zeigen, dass evtl. Weihnachten 2016 oder so kommt. Ich bin trotzdem gespannt. Man sollte aber keine wunderdinge erwarten, finde ich.

Nintendo wird vermutlich viele Arschtritte verteilen, aber nicht im positiven Sinne. DeNA wird mit Sicherheit Thema sein.

wenn Nintendo wirklich nur Spiele zeigt, die in diesem Geschäftsjahr erscheinen sollen, wird ein Vergleich mit den anderen PKs schwer möglich sein. Es ist logischerweise einfacher einen Teaser für ein Spiel zu zeigen, dass evtl. Weihnachten 2016 oder so kommt. Ich bin trotzdem gespannt. Man sollte aber keine wunderdinge erwarten, finde ich.

Wunderdinge nicht, aber halbwegs was Anständiges dürfen wir erwarten. Dazu würde schon ein hübsches Starfox, Paper mario oder Metroid genügen und das ist keine unrealistische Erwartung sondern etwas, dass nintendo den fans schuldig ist, wenn sie auch in 10 Jahren noch eine Rolle spielen wollen im Business. Die Konkurrenz schafft ja auch nicht wenige coole 1stpartygames und die sind teurer und grafisch aufwändiger als die von Nintendo.

Absoluter Supergau wär für mich ne ähnliche Katastrophenvorstellung wie damals als WiiMusic präsentiert wurde. Also wenn sie zb. ein technisch mieses Starfox mit wagglesteuerung und einen lieblos hingeklatschten animal crossing 3DS port zeigen und das wars dann. Dann könnten sie mich auch am Ar..h legen, aber so weit wirds nicht kommen, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon soweit. Daher bin ich ja nicht sicher ob es wirklich eine gute Idee ist nur das aktuell anstehende Zeug zu zeigen. Es ist ehrlicher wie ich finde, weil man halt damit kurzfristig rechnen kann, aber in Konkurrenz zu den anderen fällt man dann halt ab. Es sei denn das zeug was bis Ende März rauskommt macht einen so guten Eindruck, dass mir wurst is, ob Sony/MS und co. hübsche Teaser für 2016/17+ gezeigt haben. Warten wir mal ab.

Verlinkte nächste Mal bitte einen japanischen Tweet, dann hätte ich zumindest ein-zwei Worte verstanden :)

Also, was genau steht da?

Guckt mal was ich da noch gefunden habe
7luc3pb5.gif

2 Stunden noch, hoffe Nintendo liefert ebenfalls :)

Erwarte gar keine Wunderdinge, aber gibt mit einfach paar gute Titel. Metroid wäre für mich ein Kracher, vor allem ein Prime auf der U, 2D für 3DS nehme ich aber auch, am besten natürlich beides. Paper Mario wäre auch super, Animal Crossing interessiert mich persönlich nicht, aber wohl einige Leute und scheint realistisch. Ansonsten vlt noch das Spiel von NLG plus mehr + Releasedates zu den bekannten Sachen, dann passt das schon. Der ein oder andere Titel für den 3DS sollte vlt auch kommen.

Meine größte Sorge ist ja, dass die neuen Titel nur ein paar kleinere sind und das one last thing dann Animal Crossing.

Das wäre für mich eine Vollkatastrophe.

Nach Sony wird das hier bestimmt eine ziemliche Blamage. Naja, freue mich zumindest auf Star Fox und den Mario Maker.

Wenn die ne ordentliche Show abliefern, wird da nichts blamabel dran sein, man kann gut sein, auch wenn andere besser sind :nix:

@Danger; warum sollte Nintendo der Presse jetzt schon eine gekürzte Version zeigen, haben die das letztes mal auch gemacht?

Zurück
Top Bottom