Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Mistwalker RPG ist unrealistisch, wäre aber nett. Bin überhaupt gespannt welche kooperationen Nintendo eingeht und ob noch was brauchbares für mich dabei rausspringt.
Die Frage ist ja auch, wie viel Kosten und Energie Nintendo noch in die Wii U stecken will/wird.
Ich meine, die Konsole ist rein von den Zahlen her ein Flopp geworden und wird vielleicht die am wenigsten verkaufte Heimkonsole von Nintendo werden.
Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass Nintendo schon eine Menge von besagten Kosten und besagter Energie in den Nachfolger steckt.
Richtig "große" Titel alá Metroid oder Mario Galaxy erwarte ich gar nicht mehr (es sei denn für den 3DS) und das neue Zelda wird ziemlich sicher auch für den Nachfolger der Wii U kommen und für die Wii U selbst, da bin ich recht sicher.
Das Gute ist, die E3 ist bisher schon so abartig gut, da kann Nintendo eh nur noch die Kirsche liefern. Und wenn es nicht schaffen, dann ist das auch nicht mehr schlimm.Also bei diesen Vorstellungen im Thread wird's später salzige Tränen geben. :v:
Also bei diesen Vorstellungen im Thread wird's später salzige Tränen geben. :v:
Das Gute ist, die E3 ist bisher schon so abartig gut, da kann Nintendo eh nur noch die Kirsche liefern. Und wenn es nicht schaffen, dann ist das auch nicht mehr schlimm.![]()
Entweder wird es ein grandioser Sieg oder eine absolut vernichtende Niederlage. Gehört dazu, Gefangene werden nicht genommen, E3 is serious business![]()
Aber mit Platz 2 gibt man sich hier auf CW ja normalerweise nicht zufrieden.Also Platz 2 ist locker drinnen (nach den katastrophalen PKs von MS und EA).![]()
Aber mit Platz 2 gibt man sich hier auf CW ja normalerweise nicht zufrieden.![]()
@ Harlock
Joa, ich denke wir verstehen uns. Ein Final Fantasy IX Remake wäre für mich auch noch mal besser als Final Fantasy VII. Ist mein Lieblingsteil der Reihe. Diese Welt ist einfach unerreicht. Über ein neues Mistwalker RPG wäre ich zudem auch sehr erfreut. Lost Odyssey und Last Story finde ich auch heute noch absolut großartig. Blue Dragon war dagegen leider "nur" gut. Ist leider aber nahezu alles ausgeschlossen![]()
Hype Leute wir brauchen mehr Hype![]()
Also bei diesen Vorstellungen im Thread wird's später salzige Tränen geben. :v:
Ich habs im Urin...
1. Diddy Kong Racing 2
2. irgendein HD-Remake für WiiU
3. DK Jungle Climber 2 / King of Swing 3 für 3DS