Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Ein Mistwalker RPG ist unrealistisch, wäre aber nett. Bin überhaupt gespannt welche kooperationen Nintendo eingeht und ob noch was brauchbares für mich dabei rausspringt.

Also bei diesen Vorstellungen im Thread wird's später salzige Tränen geben. :v:

Die Frage ist ja auch, wie viel Kosten und Energie Nintendo noch in die Wii U stecken will/wird.
Ich meine, die Konsole ist rein von den Zahlen her ein Flopp geworden und wird vielleicht die am wenigsten verkaufte Heimkonsole von Nintendo werden.

Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass Nintendo schon eine Menge von besagten Kosten und besagter Energie in den Nachfolger steckt.
Richtig "große" Titel alá Metroid oder Mario Galaxy erwarte ich gar nicht mehr (es sei denn für den 3DS) und das neue Zelda wird ziemlich sicher auch für den Nachfolger der Wii U kommen und für die Wii U selbst, da bin ich recht sicher.

Papperlapapp, nintendo muss noch was bringen auf der Wii U und das werden sie. Wenn die nächste Konsole erstmal nur ein Handheld ist (der all die tollen Wii U Games eh als zweitverwertung bekommt), dann wird Nintendo schon noch was leisten. Müssen ja keine 30 Mio Projekte sein, die bekam die ach so erfolgreiche Wii ja auch kaum und überzeugte mich trotzdem. Außerdem ist es kurz vor der E3 Direct, störe unseren Hype nicht und lass dich selbst ein wenig mitreißen :-D

@ Harlock

Joa, ich denke wir verstehen uns. Ein Final Fantasy IX Remake wäre für mich auch noch mal besser als Final Fantasy VII. Ist mein Lieblingsteil der Reihe. Diese Welt ist einfach unerreicht. Über ein neues Mistwalker RPG wäre ich zudem auch sehr erfreut. Lost Odyssey und Last Story finde ich auch heute noch absolut großartig. Blue Dragon war dagegen leider "nur" gut. Ist leider aber nahezu alles ausgeschlossen :neutral:

Das Gute ist, die E3 ist bisher schon so abartig gut, da kann Nintendo eh nur noch die Kirsche liefern. Und wenn es nicht schaffen, dann ist das auch nicht mehr schlimm. :)

Also Platz 2 ist locker drinnen (nach den katastrophalen PKs von MS und EA). :awesome:

Entweder wird es ein grandioser Sieg oder eine absolut vernichtende Niederlage. Gehört dazu, Gefangene werden nicht genommen, E3 is serious business :brit:

Dann hoffe mal auf dein Metaiciarus Sun Zero GX Land U-Titel. 8-)

Aber mit Platz 2 gibt man sich hier auf CW ja normalerweise nicht zufrieden. ;)

Imo hat Nintendo schon alleine durch die Nintendo World Championships und dem MOTHER 1 Release sich auf einer Ebene mit Sony und VII/Shenmue III geschlagen. ^^ Die Wünsche der Fans wurden wahrgenommen.

Ich predicte jetzt mal:

• Blazeball = Metroid Prime Hunters 2 (3DS) (Next Level Games)
  • Animal Crossing U
  • Super Nintendoland (Amiiboland)
  • Star Fox U
  • Super Mario Maker
  • Mario Kart 8 DLC
  • Splatoon DLC
  • Hyrule Warriors 3D
  • Mario & Luigi 5
  • Pokemon Next Edition
  • Bayonetta 2 Story-DLC
  • Neue Co-Op: Nintendo x ?
  • Retro Studios: New IP, Metroid oder DK

Details zu Project Treasure, Fatal Frame 5 und Devils Third gibt es erst im Treehouse

Ist glaube ich jetzt nicht zu viel verlangt und sicherlich relativ realistisch!^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Harlock

Joa, ich denke wir verstehen uns. Ein Final Fantasy IX Remake wäre für mich auch noch mal besser als Final Fantasy VII. Ist mein Lieblingsteil der Reihe. Diese Welt ist einfach unerreicht. Über ein neues Mistwalker RPG wäre ich zudem auch sehr erfreut. Lost Odyssey und Last Story finde ich auch heute noch absolut großartig. Blue Dragon war dagegen leider "nur" gut. Ist leider aber nahezu alles ausgeschlossen :neutral:

Wer weiß, wenn sich das FF 7 Remake rentiert kann SE ja mit den anderen PS1 Games weitermachen (FF9, Chrono Cross), aber das ist noch Zukunftsmusik. FF 9 war wirklich zauberhaft, alleine die mittelalterliche Musik. Grandioses Spiel, das ich auch in PS1 Optik nochmal spielen werde :) Mal schaun, vielleicht gönnt uns Nintendo ja noch irgendein RPG, muss ja nicht von SE sein :)

Um das Ding zu gewinnen, würde wohl:

- Zelda trotzdem gezeigt werden
- Super Metroid HD Remake in komplett neu
- F-Zero
- Starfox in Bestform

nötig sein. Bin auf jeden Fall gespannt was kommt, allerdings rechne ich nicht mit super Bombastüberraschungen.
Solange AC nicht das große Weihnachtsspiel ist (wovon ich allerdings ausgehe), wird es für mich eh nicht failen.

Hype Leute wir brauchen mehr Hype :awesome:

mache auch mal mit :D

• Retro Studios: 3D Diddy Kong Adventure Game (Q1 2016)
  • Animal Crossing U (Release Dez 2015)
  • Star Fox (mit Hilfe von Platinum Games oder Treasure) (Nov 2015)
  • Super Mario Maker (Release September)
  • Xenoblade X Englisch Trailer (Release August)
  • Blast Ball (direkt nach dem Digital Event im Eshop erhältlich)
  • Hyrule Warriors 3D
  • F-Zero GX Port New 3DS
  • Pikachu Detective Game 3DS
  • Fast Racing Neo
  • Metroid 3DS Game von Next Level Games (Okt 2015)

Am Schluss dann entweder Trailer zu Zelda U oder Mainline Mario (sprich 1 2016/2017 Game)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs im Urin...

1. Diddy Kong Racing 2
2. irgendein HD-Remake für WiiU
3. DK Jungle Climber 2 / King of Swing 3 für 3DS

4. Eternal Dark Ness (geistiger Nachfolger von Mother 3) :v:

Zurück
Top Bottom