KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Du meinst wohl eher Donkey Kong/DiddyKong: Whatever von Retro :aehja:
Würde mich sehr, sehr traurig machen :cry:!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wohl eher Donkey Kong/DiddyKong: Whatever von Retro :aehja:
Würde mich sehr, sehr traurig machen :cry:!
audrey drake vom treehouse, die frau meiner träume![]()
Na, fänd ich schon geil - aber Metroid wäre geiler![]()
Die eine vom Treehouse die gestern bei Geoff war gefällt mir auch besser!^^![]()
Also ich denke wenn Nintendo nur die Sachen zeigt von denen wir wissen dass sie kommen können sie schon gut mithalten:
Star Fox
Fire Embem vs
Devil's Third
Yoshi's Wolly World
(doch Zelda?!)
Wenn sie nicht mehr zeigen oder nur AC dazu, dann wäre ich trotzdem endtäuscht. Aber ein Metroid und/oder ein F-Zero und sie könnten für mich die beste E3 Show haben ;-)
Sony kann halt gut blenden. Was haben sie exklusives gezeigt?
UC4
Horizon
tlg
(Shenmue3)
Was davon war neu?
Horizon
Shenmue3
Was kommt noch dieses Jahr?
Was kommt nächstes Jahr?
tlg
UC4
Mal rein die Fakten - da war nicht viel. Trotzdem war die PK geil, eben weil Shenmue3 und FFVII bei ihnen gezeigt wurden. Nur wirklich viel hatten sie nicht. Da hatte MS schon mehr. Sony kann sich halt gut präsentieren...
Egal: Bis jetzt, beste E3 ever. Allein Ubi und EA waren schwach, aber Ubi hatte immerhin South Park => gerettet und EA hatte ME4 => gerettet. Jetzt liegt es an Nintendo - bitte nicht verkacken?!
..wann startet der Spaß nochmals? 16 Uhr, gell?
Sony und MS sind hier nicht das Thema.
In Relation zur N-PK schon. Wir können schlecht so tun als ob alles andere nicht existieren würde - das ist eher ein Part für die Voldemort-Muss-Raus-Fraktion der Zensoren
@N-PK: Das wird sicher ne knackige Präsentation. Würde mich nicht wundern, wenn Mother eine größere Rolle zukommt.
audrey drake vom treehouse, die frau meiner träume![]()