Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Ich hab bei Nintendo im Moment so gar nichts auf dem Schirm. Ich wünsche mir ein Releasetermin zu Xenoblade und hoffe der liegt nicht all zu nah an Fallout 4, aber ansonsten lass ich mich da überraschen.

Über Animal Crossing WiiU (wenns denn mal kein einfacher Port der HH Version wird) würde ich mich noch ziemlich freuen und ein reines Amiibospiel (evtl. Nintendoland 2) wäre auch fällig. Aber ich kann mir auch keinen richtigen Knaller vorstellen der mich umhauen würde. Sicher MP4 wäre genial, aber die Konkurrenz hat auch gut vorgelegt. Hoffe Nintendo belehrt mich eines besseren ;)

Mehr SNES Klassiker für die VC sind auch immer gerne gesehen ;)

audrey drake vom treehouse, die frau meiner träume :blushed:

Adrey-Drake.jpg

Naja...

Na, fänd ich schon geil - aber Metroid wäre geiler :D

Nach 2 DK-Spielen in kurzer Zeit wäre es für mich fatal ;).

Muss jetzt nicht Metroid von Retro sein, aber möchte von den Jungs was Großes ... ich drücke beide Daumen, dass ich heute Abend nicht negativ überrasscht werde (ich sagte ja bereits, dass ich mit XenoCross seitens Nintendo mehr als zufrieden bin für 2015) :).

Die eine vom Treehouse die gestern bei Geoff war gefällt mir auch besser!^^:lick:

Yo, die mit den Tattoos und dem Piercing :D!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke wenn Nintendo nur die Sachen zeigt von denen wir wissen dass sie kommen können sie schon gut mithalten:
Star Fox
Fire Embem vs
Devil's Third
Yoshi's Wolly World
(doch Zelda?!)

Wenn sie nicht mehr zeigen oder nur AC dazu, dann wäre ich trotzdem endtäuscht. Aber ein Metroid und/oder ein F-Zero und sie könnten für mich die beste E3 Show haben ;-)

Sony kann halt gut blenden. Was haben sie exklusives gezeigt?
UC4
Horizon
tlg
(Shenmue3)

Was davon war neu?
Horizon
Shenmue3

Was kommt noch dieses Jahr?

Was kommt nächstes Jahr?
tlg
UC4

Mal rein die Fakten - da war nicht viel. Trotzdem war die PK geil, eben weil Shenmue3 und FFVII bei ihnen gezeigt wurden. Nur wirklich viel hatten sie nicht. Da hatte MS schon mehr. Sony kann sich halt gut präsentieren...

Egal: Bis jetzt, beste E3 ever. Allein Ubi und EA waren schwach, aber Ubi hatte immerhin South Park => gerettet und EA hatte ME4 => gerettet. Jetzt liegt es an Nintendo - bitte nicht verkacken?!

dem ist nichtsmehr hinzuzufügen... :)
ich persönlich muss aber auch sagen ich stehe dem ganzen emotionsloser gegenüber als so mancher sony fan da ich erst seit der ps4 im sony lager bin. d. h. tlg kannte ich nur vom namen und ich war nicht wirklich beeindruckt. ff7 ordne ich wie ein zelda oot remake ein. das würde mich in überarbeiteter grafik schon flashen. ist die grafik von ff7 komplett neu? da ich ff7 nie gespielt habe freue ich mich da schon wirklich drauf.
und shenmue 3... ich hoffe es kommen zuvor die vorgänger lokalisiert in hd zu uns. sonst macht das für mich keinen sinn. und ob das ganze exclusive ist weiß ich auch nicht...

MS hatte die monotone, gameplay-mängelnde Blener-PK.
Sony hatte eine ganz nette PK. Aber auch nicht mein Geschmack.

Jetzt fehlt nur noch die Bombastische Big N-Präsentation.
Nintendo hat ja schon viele Spiele in Entwicklung, von denen wir wissen, und alle interessanter als die Spiele auf den anderen Konsolen sind.
Von daher: Sorgen mache ich mir überhaupt keine ^^

Starfox WiiU, Pokemon 3DS und neues zu Spielen, wie Fire Emblem If und Super Mario Maker und dann passt das schon.
Aber da kommen auch Überraschungen, das ist klar ;-)

Stammgäste bei Nintendo:
Hammer Gameplay, Ohrwürmer, Interessante visuelle Stile, Innovative Ideen!!!
:aargh:

Sony und MS sind hier nicht das Thema.

In Relation zur N-PK schon. Wir können schlecht so tun als ob alles andere nicht existieren würde - das ist eher ein Part für die Voldemort-Muss-Raus-Fraktion der Zensoren :kruemel:

@N-PK: Das wird sicher ne knackige Präsentation. Würde mich nicht wundern, wenn Mother eine größere Rolle zukommt.

In Relation zur N-PK schon. Wir können schlecht so tun als ob alles andere nicht existieren würde - das ist eher ein Part für die Voldemort-Muss-Raus-Fraktion der Zensoren :kruemel:

@N-PK: Das wird sicher ne knackige Präsentation. Würde mich nicht wundern, wenn Mother eine größere Rolle zukommt.

Dafür gibts den allgemeinen E3 Thread, einfache Kiste.

Wo bleibt euer Hype, Leute!? :aargh:

[video=youtube;R6RQ6-nJu20]https://www.youtube.com/watch?v=R6RQ6-nJu20[/video]

Zurück
Top Bottom