Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Sony hat sehr gut vorgelegt, wird nahezu unmöglich für Nintendo mich mehr zu beeindrucken aber schaffbar. Splatoon Inhalte sind Pflicht ansonsten haben sie hoffentlich auch eine Bombe wie TLG oder FF VII.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gelesen, dass schon mehrfach dementiert wurde, dass Pläne für ein Mother 4 geben wird. Aufgrund der kommenden West-releases der Vorgänger wäre das jedoch ein heißes Eisen, oder?

Sony hat sehr gut vorgelegt, wird nahezu unmöglich für Nintendo mich mehr zu beeindrucken aber schaffbar. Splatoon Inhalte sind Pflicht ansonsen haben sie hoffentlich auch eine Bombe wie TLG oder FF VII.
Wenn wir schon bei zusätzlichen Inhalten sind, dann hoffe ich, dass für Mario Kart 8 noch ein weiterer DLC angekündigt wird. Viele fordern ja Kampfarenen und ich auch, denn in der jetztigen Form hat dieser Modus nur einen kleinen Reiz.
Ansonsten wie du schon sagtest irgendeine Bombe wie F-Zero, Metroid oder eine neue IP, die 'nen guten Eindruck macht.
Persönlich muss Nintendo aber nicht viel bringen, um mich zu überzeugen. Ich mag deren Spiele im Normalfall einfach mehr :). Aber hoffentlich schaffen sie es auch auf objektiver Seite gut dabei zu sein.

Ich glaube fast, dass Nintendo nur ein neues Spiel angekündigt.
Der Unterschied ist, dass Nintendo nur 2015- und Anfang 2016-Spiele reigt. Sony ja auch 2017/2018 (FF und Shenmue 3) Spiele. Wenn nicht noch später.

Genau deswegen hoffe ich, dass die Retro-Studios was gescheites aus ihrem Projekt machen. Dass ist im Vorfeld denk ich die vielversprechendste Neuankündigung^^.

Wenn wir schon bei zusätzlichen Inhalten sind, dann hoffe ich, dass für Mario Kart 8 noch ein weiterer DLC angekündigt wird. Viele fordern ja Kampfarenen und ich auch, denn in der jetztigen Form hat dieser Modus nur einen kleinen Reiz.
Ansonsten wie du schon sagtest irgendeine Bombe wie F-Zero, Metroid oder eine neue IP, die 'nen guten Eindruck macht.
Persönlich muss Nintendo aber nicht viel bringen, um mich zu überzeugen. Ich mag deren Spiele im Normalfall einfach mehr :). Aber hoffentlich schaffen sie es auch auf objektiver Seite gut dabei zu sein.

Auf neue Mario Kart Inhalte hoffe ich auch und vlt kommt ja nochwas zu Hyruile Warriors für Wii U obwohl das echt nicht sein muss hab da noch genug zu tun. Ansonsten wird mich Nintendo definitiv nicht enttäuschen denk ich, mag deren Spiele auch gerne. Ob sie Sony übertreffen können mal sehen bald ist es soweit *freu*

Ich denke alleine vom Hype Level wird es Nintendo schwer haben ..egal was man ankündigt.. ICh meine ein Shenmue 3 und ein FF7 auf einer PK sind einfach zu viel..

Aber ist mir eigentlich egal.. denn jetzt noch ein cooles Retro Spiel und es gewinnen alle :) Zumal wir vor 2018 eh von den Sony Spielen nix hören..!

Ich denke alleine vom Hype Level wird es Nintendo schwer haben ..egal was man ankündigt.. ICh meine ein Shenmue 3 und ein FF7 auf einer PK sind einfach zu viel..

Aber ist mir eigentlich egal.. denn jetzt noch ein cooles Retro Spiel und es gewinnen alle :) Zumal wir vor 2018 eh von den Sony Spielen nix hören..!

Und was ist wenn weder ein Shenmue noch FF inntersiert? Zumal Shenmue wie ein Launch-Titel für die Ps3 aussah.

Ja, Shenmue mag zwar noch wie ein PS3-Spiel ausgesehen haben, aber man muss zeitgleich bedenken, dass es erstens über Kickstarter (mit)finanziert wird und zweitens ist die Entwicklung noch ziemlich am Anfang. Von dem her istalleine der Name schon viel wert :).

Tja Nintendo wird es echt schwer haben. Schon das, was MS gezeigt hat fand ich recht gut. Was aber Sony gezeigt hat... Bin mir nicht sicher, ob ich wirklich wach bin :ugly:

Neue Inhalte für MK8, Hyrule Warriors und Splatoon zwar zwar schön, will ich aber nicht sehen. Das kann man ja dann später in einer Direct zeigen. DLC zu Smash Bros. wurd ja auch schnell abgefrühstückt. An ein F-Zero glaub ich immer noch nicht. Metroid muss Nintendo einfach zeigen! Ich glaub aber, dass Nintendo Star Fox als das "große Spiel" präsentieren wird.

Und was ist wenn weder ein Shenmue noch FF inntersiert? Zumal Shenmue wie ein Launch-Titel für die Ps3 aussah.

Das habe ich heute tatsächlich schon öfters gehört.. !!

Dem stimme ich absolut zu natürlich.. Ich meinte jetzt generell. Sony hat für viele 2 der meist gewünschtesten Spiele angekündigt aller Zeiten.. Unabhängig von der persönlichen Wahrnehmung, denke ich das es einfach schwer in sein wird das in der Presse zu toppen..

Ich freue mich aktuell eh mehr auf die Nintendo Spiele (ansonsten hab ich ja Witcher), denn die kommen dann auch noch dieses Jahr..Nicht wie 90% bei Sony, 2016 oder sogar noch viel später..

ich hoffe einfach das nich ne viertelstunde lang amiibos gezeigt werden. das wäre zu ner e3 in der es um spiele und hardware geht einfach armselig.

Es sind ja schon neue amiibo geleakt. Die werden wohl von Nintendo zusammen mit nem Animal Crossing WiiU gezeigt. Dann wird man ja auch noch auf dem 8-Bit Mario amiibo für die 30th Anniversary blabla mit Super Mario Maker eingehen. Wird schon einiges an Zeit einnehmen...

Ist das Digital Event wieder ~45min lang?

Zuletzt bearbeitet:
Es sind ja schon neue amiibo geleakt. Die werden wohl von Nintendo zusammen wohl mit nem Animal Crossing WiiU gezeigt. Dann wird man ja auch noch auf dem 8-Bit Mario amiibo für die 30th Anniversary blabla mit Super Mario Maker eingehen. Wird schon einiges an Zeit einnehmen...

Ist das Digital Event wieder ~45min lang?

kann ja jeder seinen spass mit den amiibos haben, aber bei so ner veranstaltung ist das imo scheisse

Zurück
Top Bottom