Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Bin mal gespannt was von meinen E3 Hoffnungen eintreten wird.
1. F-Zero für den 3ds
2. ein 2D metroid , die Grundlage für ein 2D Spiel hat Retro ja und damit die sich nicht und uns langweilen mit 3 dk spielen hintereinander wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt dafür .
3. ein neues Lego City undercover , bitte N lasst diese tolle Serie nicht sterben , Chase McCain braucht ein neuen Fall .
4. gerne eine neue ip , mit Splatoon hat N hat gezeigt das sie es ganz gut drauf haben auch Spiele ohne Mario auf höchsten Niveau abzuliefern.
5. und als große Überraschung und Nintendos gelddruckmaschine für die nächsten Jahre ein Pokémon mmo , das würde der wiiu ein Mega Schub geben .
6. was ganz wichtig für mich wäre ist das die wiiu noch bis 2017 unterstützt wird , brauche die nächsten 2 Jahre keine neue Hardware .

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunsch für die Nintendo E3 Show?
Möglichst wenig über Amiibos (interessieren mich null, aber ich denke die werden schon einen größeren Teil der Zeit einnehmen :/) und DLC (ich finde z.B. den Umfang von Mario Kart 8 mittlerweile als völlig ausreichend) dafür mehr Konzentration auf vollwertige Spiele, die ab Juli erscheinen werden und eventuell 2-3 Neuankündigungen. Gerne auch Infos zu den neuen Spielen von Retro und Next Level Games. Und von mir auch gerne ein neues Donkey Kong oder Diddy Kong Racing. Imho ist auch ein Luigis Mansion 3 (oder eine Umsetzung vom zweiten Teil für die Wii U) nicht abwegig.

Nicht mal mehr eine Woche :wohoo:

Zuletzt bearbeitet:
Jo ein Luigi mansion wäre ne geile Sache , fand den 3ds Teil super . Da könnte man auch sehr gut das Pad mit einbauen.

Mein Wunsch für die Nintendo E3 Show?
Möglichst wenig über Amiibos (interessieren mich null, aber ich denke die werden schon einen größeren Teil der Zeit einnehmen :/) und DLC (ich finde z.B. den Umfang von Mario Kart 8 mittlerweile als völlig ausreichend) dafür mehr Konzentration auf vollwertige Spiele, die ab Juli erscheinen werden und eventuell 2-3 Neuankündigungen. Gerne auch Infos zu den neuen Spielen von Retro und Next Level Games. Und von mir auch gerne ein neues Donkey Kong oder Diddy Kong Racing. Imho ist auch ein Luigis Mansion 3 (oder eine Umsetzung vom zweiten Teil für die Wii U) nicht abwegig.

Nicht mal mehr eine Woche :wohoo:

In welcher Direct haben Amiibos denn bitte einen größeren Teil der Zeit eingenommen?

In Amerika sind die nächsten Wellen bereits bekannt: 2 neue im Juli, 5 neue im September. Man wird noch das Datum der Woll-Yoshis nennen (bisher: Herbst) und evtl. noch ein paar neue ankündigen (für Juli/August).

Thema DLC: Da wird es ziemlich sicher was für Splatoon, SSB und Mario Kart 8 geben. Bei Letzterem fehlen ja eigentlich immer noch Battle-Arenen.

Thema DLC: Da wird es ziemlich sicher was für Splatoon, SSB und Mario Kart 8 geben. Bei Letzterem fehlen ja eigentlich immer noch Battle-Arenen.

Okay, die Battle Arenen wären noch ein feiner Zug, auch wenn ich die selbst nicht mehr zocke (zuletzt im SNES und N64 Teil bis zum Erbrechen gespielt). Neue Strecken braucht's imho aber nicht mehr. Dann vielleicht eher für den 3DS Teil (zockt den noch jemand, jetzt wo Mario Kart 8 die Bude rockt?).

In welcher Direct haben Amiibos denn bitte einen größeren Teil der Zeit eingenommen?

Selbst die Erwähnung des Namens wäre für mich schon zu viel :-P

Okay, die Battle Arenen wären noch ein feiner Zug, auch wenn ich die selbst nicht mehr zocke (zuletzt im SNES und N64 Teil bis zum Erbrechen gespielt). Neue Strecken braucht's imho aber nicht mehr. Dann vielleicht eher für den 3DS Teil (zockt den noch jemand, jetzt wo Mario Kart 8 die Bude rockt?).

Neue Strecken brauche ich zwar auch nicht mehr unbedingt, gekauft wären sie aber trotzdem.

Selbst die Erwähnung des Namens wäre für mich schon zu viel :-P

Da siehts die nächsten Jahre erstmal schlecht für dich aus... dafür verkauft Nintendo zu viele von denen. :-P

http://nintendoeverything.com/nintendo-has-sold-over-450000-amiibo-in-france/

Da siehts die nächsten Jahre erstmal schlecht für dich aus... dafür verkauft Nintendo zu viele von denen. :-P

http://nintendoeverything.com/nintendo-has-sold-over-450000-amiibo-in-france/

Ist ja an sich auch okay, vor allem da sich Big N damit hohe Einkünfte sichert, die dann wiederum in neue Games fließen.
Aber ich finde die Entwicklung trotzdem blöd, dass einem dadurch gewisse Teile oder gar Modi als Nichtbesitzer vorenthalten werden (die sind halt auch um einiges teurer als DLCs). Ich bin auch einfach kein Sammler von Figuren. Ich habe auch lediglich Marth hier noch verschweißt im Schrank liegen. Der könnte dann aber immerhin bei Fire Emblem if nützlich sein - oder in 20 Jahren meinen Kindern - sofern ich bis dahin überhaupt welche habe - das Studium finanzieren, haha :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann man hier im Thread wieder mitlesen und es geht auch endlich wieder um die e3.

Ich erhoffe mir diese E3 am meisten ein Metroid, am besten von Retro. Auf das neue Starfox bin ich schon sehr gespannt(wer entwickelt das eigentlich genau?). Richtig abfeiern würde ich auch noch ein 3D Mario, das wieder weggeht von 3D World und wenn man Zelda doch zeigt.
Über Dlc zu Mario Kart und Splatoon würde ich mich auch freuen.
Und ich hoffe auf eine richtige Überraschung, wie letztes Jahr Splatoon.

Eigentlich sollte Monster das alleine nicht stemmen können, bei deren geringen Teamgröße plus Xeno-Umsetzung. Aber bei Nintendo weiß man nie, man bekommt eh nie das, was man haben will ;)

Hätte auch Bock auf was diabloartiges vin Nintendo, das die von obendrauf Sicht gut mit Mario funktioniert kann man ja in 3dwörld sehen. Wenn sie da ein ganzes Spiel drum stricken würden" neue Latzhose mit +3sprungkraft und resistent gegen eis " ich glaube das hätte was. Das Tablet wäre perfekt zur item und Skill verwaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch Bock auf was diabloartiges vin Nintendo, das die von obendrauf Sicht gut mit Mario funktioniert kann man ja in 3dwörld sehen. Wenn sie da ein ganzes Spiel drum stricken würden" neue Latzhose mit +3sprungkraft und resistent gegen eis " ich glaube das hätte was. Das Tablet wäre perfekt zur item und Skill verwaltung.

MarioRPG?! War gut - wurde aber zu Paper Mario soweit ich weiß, welches ich aber auch sehr gerne mag ^^
Ein Sprung zurück zum Ursprung wäre aber sicherlich lustig ^^
Ich bin so gespannt. Eigentlich muss es die E3 des Jahrzehnts werden bei dem was Nintendo jetzt schon sicher hat :D

Meine Nintendo E3 Predictions:

-New GamePad / GamePad Pro / Super Gamepad / New Nintendo 2DS XL

GamePad mit eingebauter New 3DS Hardware, DS/3DS Modulport und microSD Slot. Coverplates, leichter, kleiner bei gleichgroßen Display, Verbindung zur WiiU auch über Heimnetzwerk und Internet. Launch: Wie der XL damals 1 Monat nach Ankündigung also im Juli!

Einzelpreis: 199€
Bundlepreis: 349€
Bisheriges Premiummodell: 249€

Preissekung 3DS Familie: von 99€ bis 169€

-Metroid Fusion 3D (3DS)

(Remake von Fusion, ähnlich wie Zero Mission damals mit neuem Content!) Release: Ende 2015

-Metroid V (WiiU)

(Nachfolger von Fusion, Mischung aus Prime und Other M Stil also Third Person und Ego) Release: 2016

-Pokemon Z, XZ/YZ, ZX / ZY, X2 / Y2, Zero X / Zero Y, Z / Delta Smaragd... Whatever... (New 3DS optimized)

(Nächste Pokemon Edition. Spielbar auf allen 3DS Geräten. Nur auf New 3DS in vollem 3D und eine Option das gesamte Spiel in Third Person zu spielen (wie in Illumia City aber mit C-Stick Kamera Steuerung). Release Weltweit am 27. Februar 2016)

Neue Trailer zu schon angekündigten Spielen.

Neues Amiibo Spiel und neue Amiibo Serie in der größenordnung von Smash Bros. Serie

Neue Kooperation. Sucht euch was aus: Nintendo x TellTaleGames / Nintendo x Rockstar Games / Nintendo x Square Enix / Nintendo x EA (Rouge Squadron Returns :D ) etc.

Details zum neuen Online Service von DeNA.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kingdom Hearts ähnliches Spiel im Nintendo universum. :aargh:
Und ein Pokemon rpg für WiiU

Beides instant buy

Hoffnungen darf man wohl haben :)

5 unangekündigte N-Titel auf Gamespots Liste. Meine Tipps:

• Animal Crossing (Wii U)
  • Pokemon Z (3DS)
  • neues 3D-Mario (entweder WiiU oder 3DS)
  • etwas mit Diddy Kong/Donkey Kong (Wii U)
  • Zelda: TP Port (3DS)

Vielleicht noch die eine oder andere kleine Überraschung, aber mehr wird es wohl nicht werden.

5 unangekündigte N-Titel auf Gamespots Liste. Meine Tipps:

• Animal Crossing (Wii U)
  • Pokemon Z (3DS)
  • neues 3D-Mario (entweder WiiU oder 3DS)
  • etwas mit Diddy Kong/Donkey Kong (Wii U)
  • Zelda: TP Port (3DS)

Vielleicht noch die eine oder andere kleine Überraschung, aber mehr wird es wohl nicht werden.

Hyrule Warriors 3DS wäre eine Neuankündigung, da der Leak nunmal ein Leak war. Das wären somit schon 6 unangekündigte Spiele.

Meine Hoffnung:

Paper Mario Wii U :lick:

:lol:@Nintendo x Westthirdparty

Bei Square würde mir keine Kooperation einfallen..wobei eine Golden Sun x Final Fantasy Kooperation schon irrsinnig wäre...xD

Zurück
Top Bottom