Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Sorry, Diddy Kong Racing fände ich mehr als langweilig ... selbst wenn wie beim Vorgänger mehr der Fokus auf einen großen Singleplayer-Modus liegt.

Hat Nintendo natürlich viele größere Spiele in petto (wie z.B. ein neues Metroid für WiiU), kann so ein "Nebenbei"-Spiel gerne kommen ;).

Aber generell muss ich sagen, dass ich mit einem XenoCross in diesem Jahr für die WiiU eh richtig bedient bin ... ALLES wäre somit ein Bonus 8-)!

Sorry, Diddy Kong Racing fände ich mehr als langweilig ... selbst wenn wie beim Vorgänger mehr der Fokus auf einen großen Singleplayer-Modus liegt.

Hat Nintendo natürlich viele größere Spiele in petto (wie z.B. ein neues Metroid für WiiU), kann so ein "Nebenbei"-Spiel gerne kommen ;).

Aber generell muss ich sagen, dass ich mit einem XenoCross in diesem Jahr für die WiiU eh richtig bedient bin ... ALLES wäre somit ein Bonus 8-)!

Für mich war DKR der bessere Fan-Racer! Aber ist ja zum Glück alles subjektiv, so wie ich nichts an Splatoon finden kann. ;)

Donkey / Diddy Kong 3D Platformer a la Donkey Kong 64 für WiiU bitte. :blushed:

Und ich will Golden Sun 4. Wunschdenken, ade :cry2:.

Ich habe gehört, von einem Freund bei Nintendo, dass Retro an "Golden Sun - The Silver Moon" für die Wii U arbeitet und ist ein Direkter nachfolger zu The Dark Dawn. Gilt zumindest derzeit als Lead-Plattform. Je nach der Entwicklungsgeschwindigkeit, könnte man aber auch für die NX bringen. Je nach dem wie es läuft

:brit:

Ich trinke jeden Tag um 5. ein bisschen Tee mit Shibata. Der hat mir ein bisschen was erzählt:

Nach dem Bahnbrechenden Erfolg des New 3DS wird Nintendo auf der E3 die New WiiU vorstellen!

Sie ist ein bisschen stärker als die WiiU!
Das WiiU GamePad hat jetzt analoge ZL und ZR Tasten
Man wollte nicht schon wieder SNES Style für die Tasten wählen deshalb Gamecube Style für die Tasten!
Natürlich Coverplates für das GamePad
Der NFC Chip ist jetzt hinter dem Bildschirm, weil ist halt so!
Die New WiiU verfügt über eine echte Festplatte mit sage und schreibe 256 GB (8 x mehr als das Premium Modell der WiiU und unglaubliche 32 x mehr als das Standard Modell der WiiU!)

Ein exklusives Spiel gibt es natürlich auch! Project Cars denn die wollten eine neue Nintendo Hardware bevor sie an der WiiU Version weiter arbeiten oder eben nicht, weil jetzt halt mit der New WiiU!

Ne jetzt ohne Scheiß New Nintendo 2DS / WiiU GamePad Pro / New WiiU GamePad! Incoming!

Quelle: Believe!

Ach ja von Nintendos Presseserver geleaked:

revised_wii_u_gamepad_by_myownfriend-d6o1rfj.png

:banderas:

Warum gibst du noch 'ne Quelle an, wenn du sagst, dass du mit Shibata noch gerdet hast? Sehr dubios, mein Freund :brit:.

7d4b24377f.png

Trolllord Kamiya, spiele nicht mit meinen Gefühlen. :x

Er zwinkert ja nur, wird bedeuten, dass er die Anspielung des Fans mag oder er ihm zumindest nicht die krätze an den Hals wünscht :v: . Aber ja, wäre ne tolle Sache, wenn man das als Reihe bringen würde, wie damals Viewtiful Joe.

Zurück
Top Bottom