Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Also ich bin der Meinung ein Spiel 2 Mal gekauft zu haben, 1 Mal im Original und einmal in digitaler Form reicht. Irgendwann ist auch mal Schluss! :uglylol:

Wenn Nintendo das mit der Accountverknüpfung und Virtual Console nicht hinbekommt oder absichtlich nicht hinbekommt um die Fans zu schröpfen, selbst schuld. Ich kauf mir doch nicht auch noch auf der 5. Konsole das 5. Mal Mario Land von Nintendo. (besonders nicht zu den Preisen) xD

Dann bist du ausnahme, die sich alte games wenigstens auch noch Digital "kaufen". Die meisten ziehen sich lieber die Roms ohne das sie es überhaupt mal digital gekauft haben, höchstens damals gespielt.
Überleg mal warum die Preise bei den Titeln so hoch sind wie du findest.

Ein FF7 in PSN kostet 7.99€, warum darf den zb. Super Mario 64 keine 10€ kosten.

Was soll der Vergleich mit Sony?? Ich persönlich habe nichts übrig für Sony und natürlich sind deren Exclusivtitel ein Witz. Aber darum gehts hier gar nicht. Die PS4 läuft fantastisch, Sony muss ja auch gar nichts groß unternehmen und man muss ihnen immerhin anrechnen, dass sie die PS3 bis zuletzt mit großen Titeln versorgt haben. Die U hingegen floppt vor sich hin und hat zusätzlich noch den jämmerlichsten 3rd-Support aller Zeiten. Nintendo ist deutlich mehr in der Bringschuld große Exclusivtitel zu zeigen als die anderen beiden, stattdessen kochen sie seit Jahren auf Sparflamme vor sich hin und so manch einer feiert das hier noch ab.

Sparflamme? Sogar renommierte Seiten wie Gamespot haben Nintendo explizit für ihren grossartigen Eigensupport der WiiU gelobt. Bei allem was du der Kiste sonst berechtigterweise so alles vorwerfen kannst, gehört schlechte Spieleunterstützung durch N selbst ganz sicher net dazu. Das erste Jahr war zwar noch mau, aber dann haben sie nix anbrennen lassen.

Pikmin3
Windwaker HD
3D world
DK TF
Mario Kart 8
Bayonetta 2
Smash Bros U
Toads Treasure tracker
Splatoon
In 2 wochen Yoshi...

Ich wüsste keinen andern Entwickler, der in anderthalb Jahren ein so reichhaltiges Spieleportfolio vorweisen kann. Deine harsche Kritik wirkt da fast unfreiwillig komisch. Ich für meinen Teil hab ca. die Hälfte der Games aus der obenstehenden Liste und hatte damit nicht weniger spass als anno dazumal mit N64 und Cube. Wenn du anderer Meinung bist, ist das deine Sache, aber faktisch ist das einfach ein verdammt feines (1stp)Lineup.

Habe in der VC sehr viel Geld gelassen, sehr, sehr viel Geld. Aber rin 10er für ein N64-Spiel mache ich gerne mit. Das Modul kostet ggf. bei eBay mittlerweile mehr.

Accountsystem kann man besser lösen und das wird Nintendo sicher noch tun (weg von Konsolengebunden). Aber seitdem man die Spiele von Konsole zu einer neuen Konsole übertragen kann, bin ich etwas beruhigter.

Ich hoffe ja, dass in der Kooperation mit Dena etwas in Richtung Account-Gebundenheit passiert :)
Der Schritt ist langsam wirklich fällig und die jetzige Politik einfach nicht zeitgemäß.

Habe in der VC sehr viel Geld gelassen, sehr, sehr viel Geld. Aber rin 10er für ein N64-Spiel mache ich gerne mit. Das Modul kostet ggf. bei eBay mittlerweile mehr.

Accountsystem kann man besser lösen und das wird Nintendo sicher noch tun (weg von Konsolengebunden). Aber seitdem man die Spiele von Konsole zu einer neuen Konsole übertragen kann, bin ich etwas beruhigter.

Richtig. Für Paper Mario habe ich auch 10€ springen lassen.DK 64 werde ich mir sicher auch irgendwann antun, wenn mir danach ist. SM64 brauche ich persönlich nicht schon wieder....wobei ich es sowieso irgendwann kaufen werde, wenn ich einen Anfall habe und mir nach alten Mario Spielen ist. :D

Wenn es DKR2 werden sollte und dazu noch MK8-LC Packs angekündigt werden, dann wird das automatisch die beste E3 seit Jahren :banderas:.

Bis vor kurzem dacht ich noch, dass Nintendo dieses Jahr ne eher ruhige Direct hätte, aber falls sich die Gerüchte bewahrheiten, stehen die chancen nicht schlecht, dass sie die E3 2014 toppen.

Bis vor kurzem dacht ich noch, dass Nintendo dieses Jahr ne eher ruhige Direct hätte, aber falls sich die Gerüchte bewahrheiten, stehen die chancen nicht schlecht, dass sie die E3 2014 toppen.

Wieso gibt es eine Liste die glaubwürdiger ist, als die von letztem Monat? :-P

Das einzig glaubwürdige für mich wäre die Paper Mario Ankündigung. Das würde mich freuen. :D

Zurück
Top Bottom