reset
L14: Freak
in der Pipeline haben sie viel, das stimmt, liegt aber in erster Linie daran, dass sie seit rund zweieinhalb Jahren viele gleiche Games durchkauen auf die man immer noch wartet.
Xenoblade, Yoshi und FE x SMT sind mittlerweile seit zweieinhalb Jahren angekündigt. Bei Xenoblade ist es mittlerweile die dritte (!) E3, auf der das Spiel gezeigt wird - na super.
Mario Maker, Devils Third und Project Zero sind auch schon länger in der Pipeline. Auf Zelda wartet man ne gefühlte Ewigkeit und jetzt ist es auf Unbekannt verschoben.
Ja wirklich ganz toll, was Nintendo da alles raushaut, kann man echt nicht besser machen![]()
Äh ja, du bist ein alter Weiner. Ich will jetzt keine Vergleiche zu Sony anfangen, die immer ewig vorher ankündigen und keinen Listwar anfangen, aber sag jetzt nicht dass das alle Spiele sind die dir eigefallen sind?!
Einige Spiele die du da genannt hast wurden letzte E3 erst angekündigt - natürlich wird da diese E3 noch was gezeigt. Dass ein Spiel nur ein Jahr nach der Ankündigung kommt ist sehr selten und fast schon Nintendonly!
Und wenn ich bedenke was ich aktuell bei der Konkurrenz bekomme kann ich Nintendo gar nicht hoch genug loben!
Bin jetzt weg, schau aber später nochmal rein. Frage zum Schluss: Was such DU in einem Nintendothread?!