Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Wunsch nach Metroid ist schon ein wenig witzig nachdem Other M so zerrissen wurde und das obwohl es wert auf die Inszenierung gelegt hat.![]()
Weißt du überhaupt, weswegen Other M kritisiert wurde?
Nintendo Fans sind aber auch ziemlich wählerisch! Die kaufen meistens nur das wo Nintendo drauf steht. Bayonetta und andere Platinum Games fassen die meisten doch gar nicht an.
Ist übrigens einer der Gründe warum Nintendo spätestens seit N64 und Gamecube in Sachen Third Partys den kürzeren zieht.
Hyrule Warriors kommt für 3DS mit 2 Wind Waker Charakteren
Sind übertragbar auf die WiiU Version wenn man die 3DS Version kauft ^^
Übliche bei Nerds...Logikfehler und Emotionen.![]()
Der Wunsch nach Metroid ist schon ein wenig witzig nachdem Other M so zerrissen wurde und das obwohl es wert auf die Inszenierung gelegt hat.
Du wirst sowieso rummeckern, richtig. Hat man bei Zelda letztes Jahr bereits gemerkt.
day one!
das offtopic hier könnte allerdings so langsam mal aufhören, und in den passenden thread wandern...hier gehts um die e3!![]()
falsch, wenn Nintendo etwas gut macht, honoriere ich es auch.
Und bei Zelda habe ich gemeckert weil
a) Die Art der präsentation sehr merkwürdig war und
b) Mir der Comic-Stil nicht so zusagt und ich auch der Meinung bin, dass diesmal ein Look ähnlich der E32011er-Techdemo besser gewesen wäre.
Ist beides erlaubt und mit beidem stehe ich ja nicht alleine da mit meiner Meinung![]()
Es war die Steuerung und Samus Arans Verhalten (Beschränkung der Waffen, Ausführen von sinnlosen Befehlen).
Gerade den letzten Punkt empfanden viele als störend, weil sie Samus Aran in allen Teilen vorher anders erlebt haben.
Diese Inkonsistenz ist nicht den "Nerds", sondern den Machern anzukreiden, hat allerdings auch nichts mit der technischen Inzenierung an sich zu tun.
Ich fand das Spiel großartig, bin aber auch keiner der Hyper - Fans. Würde sogar ein Other M 2 begrüßen.![]()
Obwohl es 1:1 dasselbe Spiel ist? :-?
Eure Diskussion ist eh kompletter BS! Das eine muss ja das andere nicht ausschließen.
Hat Miyamoto selbst nicht in einem Interview mal gesagt das Retro jetzt groß genug ist für zwei Spiele und man ihnen auch eine eigene IP zutrauen würde? Dazu kommt noch das der Typ von Retro damals bei den VGX die Frage nach wie viele Teams sie bei Retro haben nicht beantworten wollte.
Kurz um ein neues Metroid von Retro schließt nicht aus das auch ein Donkey Kong oder sogar eine neue IP in Entwicklung ist.
Ich bin auch ganz klar pro Metroid das liegt nicht daran das ich die DK Teile nicht gemocht hätte sondern einfach, weil wir seit fucking 5 Jahren kein Metroid mehr hatten! Es wird wieder Zeit. Da kann der Affe auch wieder ein bisschen warten, von dem kann ich schon ein Spiel auf der WiiU spielen.
Obwohl es 1:1 dasselbe Spiel ist? :-?
Jedoch in der Minderheit und laut dir zählt die Masse.
Ja, die Wiisteuerung war schon arg schlimm für so ein Spiel. Nicht.
Finds immer wieder gut wenn Fans meinen zu wissen wie ein Charakter sein darf und wie nicht. Ist ja nicht so das ihr Verhalten damit erklärt wurde dass es mit ihrer Vergangenheit zusammenhängt...und somit völlig logisch. Und doch,..so ist das häufig bei Nerds.
Bin ebenfalls pro Other M 2. Das Spiel sollte aber bitte etwas länger sein als Other M.![]()
Ja, die Wiisteuerung war schon arg schlimm für so ein Spiel. Nicht.
Jap, warten wir einfach mal ab, was da kommt![]()
Das Retro imstande ist, zwei große Projekte parallel zu entwickeln wurde zwar gesagt,
aber ich halte von derartigen Aussagen erstmal wenig, bis sie durch Fakten bestätigt werden.
Bisher kamen die Retro Games so in der Frequenz ~ alle 3 Jahre,
was imo auch völlig okay ist, denn die Qualität ist einfach unglaublich hoch.
Ich denke, dass die WiiU noch ein Spiel von Retro bekommt, und das nächste dann schon für die neue Konsole kommt.
Es wird ne gute E3 für uns Pikas :-D . Ich hab da nen gutes Gefühl.
och das hat doch bei monsterhunter auch nicht gestört. ich fand hyrule warriors so genial, das ichs auf 3ds auch nochmal zocke. vielleicht kann man ja sogar seinen spielstand zwischen den versionen austauschen wie bei monster hunter.
Das problem ist einfach das es viel zu viele Nostalgiker gibt die sich mit emulatoren und Roms zufrieden geben.
Auch die nicht unterstützung von thirds seitens Spieler trägt ein teil dazu bei.
WTF? Woher kommen auf einmal die Infos?Hyrule Warriors für 3DS.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1060349
gut möglich dass Retro mittlerweile in der Liga ist zwei Spiele auf einmal zu entwickeln. Afaik wurden die in den letzten eineinhalb Jahren ja nochmal ordentlich vergrößert und ein DKCR3 dürfte rein vom Aufwand her auch deutlich schneller gehen als noch der Vorgänger (HD-Engine, Assets, Gameplay, Interface könnten ja weitestgehend von TF übernommen werden, auch die generelle Komplikation eines Plattformwechsels fällt weg). Dennoch bin ich da erstmal skeptisch. Bei der Vorstellung von TF dachte auch jeder dass da parallel noch was anderes kommt und stattdessen kam...nüscht. Demzufolge will ich von Retro auch erstmal Taten sehen bevor ich solchen Statements glaube![]()
Was soll der Vergleich mit Sony?? Ich persönlich habe nichts übrig für Sony und natürlich sind deren Exclusivtitel ein Witz. Aber darum gehts hier gar nicht. Die PS4 läuft fantastisch, Sony muss ja auch gar nichts groß unternehmen und man muss ihnen immerhin anrechnen, dass sie die PS3 bis zuletzt mit großen Titeln versorgt haben. Die U hingegen floppt vor sich hin und hat zusätzlich noch den jämmerlichsten 3rd-Support aller Zeiten. Nintendo ist deutlich mehr in der Bringschuld große Exclusivtitel zu zeigen als die anderen beiden, stattdessen kochen sie seit Jahren auf Sparflamme vor sich hin und so manch einer feiert das hier noch ab.
Wie die meisten deswegen rummotzen werden :nerd:.
Da hat jemand bei Koei geschlamptWTF? Woher kommen auf einmal die Infos?