Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

The Wonderful 101 - Unite again!

Do it!

:aargh:

Wird sicher auch die anderen Konferenzen retwetten, der Herr.

Da Zelda auf nächstes Jahr verschoben wurde bin ich wirklich gespannt was da auf uns zukommt. Ob sie sich beim Witcher teilweise inspirieren lassen?
Nun aber zu 2015: Würde ja wirklich einen neuen Pokemon Ableger wie Snap 2 oder so feiern, ebenso ein Spiel das alle Amiibos unterstützen wird. Mario Maker wird auch interessant werden aber ansonsten befürchte ich dieses Jahr eine Flaute. Lasse mich aber gerne belehren. :-)

fC0W20s.png

Retro am teasen :scan:

Waas ? :o :o :scan:
Hype Level 9000 :D

Wunderbar! Damit ist die PK für mich jetzt schon gerettet.
Oh..hoffentlich Metroid.. hoffentlich Metroid
Oder etwas ganz Neues.

Ich hoffe dass Starfox was wird, also in Richtung Lylatwars auf dem 64 geht. Hab das Teil mit seinen verschiedenen Routen geliebt. Am besten noch Missionen im Coop spielbar machen und einen ordentlichen Onlinemultiplayer.
Ein neues Prime würde ich auch nehmen.

Ich denke dass vor allem das Retro-Projekt und eben die Art des neuen Starfoxes am meisten darüber entscheiden ob die Nintendo Direct als gelungen empfunden wird. Hoffen wir das beste und beten wir dafür, dass das Retro-Game kein DKCR 3 ist :D

Ich will nur eins: Mario Galaxy 3 oder noch besser: eins im Stil von Mario 64.

Ich denke dass vor allem das Retro-Projekt und eben die Art des neuen Starfoxes am meisten darüber entscheiden ob die Nintendo Direct als gelungen empfunden wird. Hoffen wir das beste und beten wir dafür, dass das Retro-Game kein DKCR 3 ist :D

Ich bin absolut für ein DKCR 3. Retro hat sich seine eigene Trilogie verdient. 2 grandiose Spiele haben sie bereits abgeliefert. :lick:

Bayo 3 fände ich geiler als W102, am liebsten wäre mir aber wenn Kamjia ein Takemarus Secret Castle machen würde was er ja möchte bestenfalls ein bisschen wie Okami

Irgendwas von Retro was nicht schon bei der Ankündigung als Flop betrachtet werden kann so wie DKTF :)

Ich bin von MP4 überzeugt. Nintendo weiß das viele Leute es wollen und joa...Wäre zwar schön ein ganz neues Spiel oder Metroid "neu" erfunden zu sehen aber ich bin überzeugt davon, dass MP4 Retros neues Spiel ist.

Seid doch mal froh das überhaupt jemand was für die WiiU macht...
Ich will dies nicht ich will das nicht ich will jenes nicht und eigentlich will ich doch lieber einen Film.
Wenn die ein DK machen feiern wir das ! Und wenn es ein Metroid wird feiern wir das ! Und wenn es ein WiiU sports wird dann feiern wir auch dies...!

Zurück
Top Bottom