Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Seid doch mal froh das überhaupt jemand was für die WiiU macht...
Ich will dies nicht ich will das nicht ich will jenes nicht und eigentlich will ich doch lieber einen Film.
Wenn die ein DK machen feiern wir das ! Und wenn es ein Metroid wird feiern wir das ! Und wenn es ein WiiU sports wird dann feiern wir auch dies...!

Geht doch nur um die eigene Erwartungshaltung und nicht das Retro unfähig wäre. :D

Ich bin ja immer noch für ein 3D-Adventure-Game von Rare in der Ice Climber IP :scan:

btw.: Platinum tweetet "Our new game will make you see red"... also Wonder-Red? (Ich hoffe nicht, konnte mit W101 nicht viel anfangen)
Könnte natürlich alles sein, in dem viel Blut vorkommt XD
Hat Platinum ein Spiel gemacht, in dem es um Hass geht?

Seid doch mal froh das überhaupt jemand was für die WiiU macht...
Ich will dies nicht ich will das nicht ich will jenes nicht und eigentlich will ich doch lieber einen Film.
Wenn die ein DK machen feiern wir das ! Und wenn es ein Metroid wird feiern wir das ! Und wenn es ein WiiU sports wird dann feiern wir auch dies...!

Ehm .... :ugly:
Wii Sports von Retro würde ich nicht feiern. Sorry...
Verschwendetes Potenzial ;-)

Ich bin ja immer noch für ein 3D-Adventure-Game von Rare in der Ice Climber IP :scan:

btw.: Platinum tweetet "Our new game will make you see red"... also Wonder-Red? (Ich hoffe nicht, konnte mit W101 nicht viel anfangen)

Metal-Gear-Rising-Revengeance-642x415.jpg

Zumal das Spiel "blutig" war...passt ebenfalls. :P

Also sollte das wirklich so sein, dann lernt Nintendo wirklich partout nichts dazu, sorry.

Geht ihm wohl um Metroid, welches er lieber als nächstes von Retro sehen will (wie viele andere).
Wenn es ein erneutes 2D DK werden würde, würde ich ihm Glatt recht geben. Ein 3D Plattformer, wie zu N64 Zeiten würde ich deutlich mehr feiern als ein Metroid.

Geht ihm wohl um Metroid, welches er lieber als nächstes von Retro sehen will (wie viele andere).
Wenn es ein erneutes 2D DK werden würde, würde ich ihm Glatt recht geben. Ein 3D Plattformer, wie zu N64 Zeiten würde ich deutlich mehr feiern als ein Metroid.
Ach ne.

Und beim 3D-JnR bin ich absolut auf deiner Seite. Dazu den Schwierigkeitsgrad vom alten DK64 (bitte mit verbesserter Steuerung :oops:) und die Konkurrenz kann einpacken gehen :banderas:^^.
Playtonic Games zeigt ja, dass dieses Genre noch Fans hat :awesome:.

Nach Tropical Freeze bin ich bei einem 3. Teil erst recht voll dabei.
Schließt ja im Endeffekt ein metroid noch nicht aus. Das kann ja auch von nem anderen Team kommen. Wir werden sehen. Ich freu mich auf jeden Fall auf alles bekannte was kommt. Und alles unbekannte wird einfach ne Überraschung für mich :awesome:

Einen weiteren 2D-Jumper braucht die U nun wirklich nicht und gerade von Retro erwartet man halt doch irgendwie was ambitionierteres "größeres". Bereits bei der Enthüllung von DKTF ging ja eine überwiegende Enttäuschung durch die Community und das dürfte jetzt noch schlimmer werden, falls wirklich ein dritter Teil kommt. Und dass Retro ja nebenbei noch an nem Metroid arbeiten könnte - vergesst es, das haben beim letzten mal auch schon alle gehofft und dann war da nullkommanix dran.

Ich hab ja auch DKCR 3 vorher gesagt...

Wobei ich ja auf ein F-Zero oder was ganz neues hoffe. (Ice Climber Reboot, *räusper*) 3 Metroids, 3 DKs, dann was Anderes. Zumal es auch eine Trilogie auf dem SNES war. Wird Returns auch eine Trilogie. Das war imo klar, als der zweite Teil angekündigt wurde.^^"

Naja nach den miesen VKZ des zweitem Teils und dem nicht vorhandenen Systemsellereffekt war das imo alles andere als klar, dass da noch ein dritter teil kommt ;)

Mad World?

[video=youtube;-2MYPmbgrI0]https://www.youtube.com/watch?v=-2MYPmbgrI0[/video]

Zurück
Top Bottom