Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Hauptsache, es wird besser als der DS-Teil Das Niveau von Teil 2 zu erreichen wird aber schwer, aber Teil 1 war auch sehr gut. Hoffentlich orientiert es sich an die Teile 1 und 2 :goodwork:.

Aber ganz gewiss.
Und außerdem fehlt noch Golden Sun 4 und ein weiteres Okami-Spiel :banderas:.

Wenn ich CEO von Nintendo bin sorg ich als allererstes mal dafür das Camelot endlich wieder Golden Sun machen darf und nicht das X-te Mario Sport Spiel! Und Capcom kauf ich auch für Okami und Mega Man Liebe! Und Shenmue 3 mach ich auch...

Nintendo is Doomed!!!

Und Sega kauf ich nur damit Persona Nintendo exklusiv wird :coolface:

Ich glaub da erstmal gar nichts :P

Wie wahrscheinlich ist ein neues 3D Mario?

0%

Mario Maker muss erstmal gepushed werden und ich meine sogar es wurde sogar gesagt das dieses Jahr kein Major Mario Titel mehr angekündigt wird. Oder war das letztes Jahr? Ka...

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist Super Mario Galaxy oder Sunshine für den New 3DS.

Aber meine Quelle sagt: Nein

Hauptsache, es wird besser als der DS-Teil Das Niveau von Teil 2 zu erreichen wird aber schwer, aber Teil 1 war auch sehr gut. Hoffentlich orientiert es sich an die Teile 1 und 2 :goodwork:.

Ich fand die Atmo und Rätsel mit den Dschinns klasse. 8-)

Wenn ich CEO von Nintendo bin sorg ich als allererstes mal dafür das Camelot endlich wieder Golden Sun machen darf und nicht das X-te Mario Sport Spiel! Und Capcom kauf ich auch für Okami und Mega Man Liebe! Und Shenmue 3 mach ich auch...

Nintendo is Doomed!!!

Und Sega kauf ich nur damit Persona Nintendo exklusiv wird :coolface:

:eek4:

Oh Oh Oh

BREAKING NEWS!!!!!!!!

tnnljx.jpg

Shenmue 3 WiiU Confirmed! :banderas:

Irgendwo auf dieser Welt ist nun ein Ota in Ohnmacht gefallen. xD

0%

Mario Maker muss erstmal gepushed werden und ich meine sogar es wurde sogar gesagt das dieses Jahr kein Major Mario Titel mehr angekündigt wird. Oder war das letztes Jahr? Ka...

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist Super Mario Galaxy oder Sunshine für den New 3DS.

Aber meine Quelle sagt: Nein

Ok dacht ich mir^^

Naja ich hoffe nur auf neue Infos zu den neuen Splatoon Inhalten, kann es kaum erwarten und brauch mehr Input :aargh:

Ich glaub da erstmal gar nichts :P

Wie wahrscheinlich ist ein neues 3D Mario?

Ein Neues wird dieses Jahr noch nicht angekündigt, denke ich.
Völlig unwahrscheinlich ist es aber auch nicht, weil Super Mario 3D World im November 2013 erschienen ist,
Release 2016 ?
Ich hoffe Nintendo wird nicht so viel Zeit mit Mario Maker verschwenden, gezeigt wird es auf alle Fälle.
Vielleicht arbeitet Nintendo auch an einem HD-Remake... Galaxy HD ? :-D
Ich würde es als Lückenfüller sogar kaufen, wenn es gut umgesetzt wurde.
Feiert Mario nicht dieses Jahr sein 30. Jubiläum?

Meine Erwartungen:
- Animal Crossing Wii U
- Next Level Games Projekt
- Amiibo-Titel
- Retro Studios Projekt
- Star Fox Wii u
- Fatal Frame
- Fire Embem if
- Xenoblade X
- Mario Kart 8 DLC
- Smash Bros DLC
- Splatoon DLC
- Devils Third
- Mario Maker Wii U
- Animal Crossing: Happy Home Designer
- Zusammenschnitt aus Indie-Titeln
- ein paar 3rd-Party Lokalisierungen (Final Fantasy Explorers, Bravely Default 2, Dragons Quest etc.)
- ein neues N3DS-Remake?
- Fire Emblem 3DS
- Pokemon Super Mystery Dungeon
- erste Infos zur neuen Online-Connectivität
" " "

Alleine mit den Titeln, die größtenteils imo gar nicht unwahrscheinlich / sicher sind, kann Nintendo locker eine Direct füllen und für mich wäre es eine super E3 :) . Der Hype wird dann spätestens in der Woche vor der E3 losgehen :D .
Bis dahin kann man eh nur spekulieren.

Vzt3VyT.jpg

:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Spaß beiseite. Ich könnte mir schon vorstellen das Nintendo bald eine WiiU Revision bringt. Hab irgendwo mal gelesen das Nintendo die Produktion der WiiU irgendwann eingestellt hat, weil sie einfach zu viel produziert haben und jetzt nur noch aus dem Vorrat verkaufen. Ob das wirklich stimmt... keine Ahnung.

Eine Revision der WiiU würde sicherlich Sinn machen. Erstens natürlich Kostenreduzierung. Keine Ahnung ob man an der WiiU selbst noch was einsparen kann aber für das WiiU GamePad kann man sicherlich ein kleineres Panel nehmen und dadurch auch einige Kritikpunkte am vermeintlich zu klobigen GamePad zu beseitigen.

revised_wii_u_gamepad_by_myownfriend-d6o1rfj.png

Mich würde aber ein neues GamePad nur interessieren, wenn es auch wirklich neue Funktionen hat. Im Grunde finde ich zwei Sachen schlecht am GamePad. Beide sind der Tatsache geschuldet das im WiiU GamePad bis auf Empfänger und Video Codec keine Hardware drin steckt.

Das Schnellstart Menü der WiiU ist ja schön und gut aber das die Konsole dabei immer gleich angehen muss und nur die letzten genutzten angezeigt werden finde ich doof. Manchmal will man sich ja nur diese neue Meldung angucken und dafür geht extra die Konsole an... Lösen könnte man das durch eigene Hardware die stark genug ist um ein einfaches Home-Menü darzustellen. Dann kann man jederzeit auf das Home-Menü zugreifen und bei Druck auf die gewünschte Software geht die WiiU an.

Zweite Sache ist natürlich die Reichweite des GamePad. Sehr portabel ist man mit dem GamePad nicht. Nicht mal in den eigenen vier Wänden. Das PS4 Streaming geht nicht nur direkt sondern auch über einen Router. Daran könnte sich Nintendo orientieren. Das neue GamePad könnte man dann mit dem Router verbinden und so erreicht man eine größere Reichweite als bisher.

Aber wenn man in das neue GamePad natürlich eigene Hardware reinbaut wird es wieder teurer von der Warte ist sowas nicht zu erwarten. Wirklich zu klobig ist es mir nicht als das mir ein nur kleineres und leichteres GamePad kein neuen Kaufgrund geben würde.

Nintendo hätte mit dem New 3DS eine Brücke zur WiiU schlagen sollen. Touchscreen in den Topscreen, richtige kleine Analogsticks mit Druckpunkten und WiiU GamePad Auflösung (inklusive Pixelfilter für 3DS Spiele (vergleichbar mit PSP Emu auf Vita). Hätte man dann als Controller für die WiiU nehmen können und die Zusatzfunktionen nutzen können die ich oben beschrieben hab...

Boa, Tentakel, wenn dies das Ursprungspad der Wii U gewesen wäre, und nicht dieses Fisher Price Ding, dann hätte es echt was her gemacht. Mir gefällt dieses Konzept Art sehr. :goodwork:

- Fatal Frame
- Fire Embem if
- Xenoblade X
- Mario Kart 8 DLC
- Smash Bros DLC
- Splatoon DLC
- Devils Third
- ein paar 3rd-Party Lokalisierungen (Final Fantasy Explorers, Bravely Default 2, Dragons Quest etc.)
- ein neues N3DS-Remake?

Das würde mich auch freuen fett gedrucktes besonders :)

Und dazu noch was neues von Platinum zu Wonderful 101.

Finde das jetzige Gamepad weder klobig noch zu schwer, finds eigentlich sehr angenhem und kann da lange mit spielen.

Scheinbar will ein Gamestop Mitarbeiter, der anscheinend guten Kontakt zu Nintendo hat, erste Infos erhalten haben das Zelda WiiU doch auf der E3 in einer Art gezeigt wird....naja hoffen kann man doch trotzdem:blushed:

http://www.zeldainformer.com/news/f...-rumors-have-arrived-courtesy-th#.VWmbks_tmkp
Noooope, garantiert nicht :ugly: Wenn ich schon lese, "GameStop Mitarbeiter, der guten Kontakt zu Nintendo hat" XD
Würd ich mir gar keine Hoffnungen erst machen. Notfalls positiv überrascht sein ;-)

Ich kann mir aber vorstellen, dass wir ein weiteres Zelda HD bekommen ;-)
Twilight Princess HD, mark my words :scan:
Dann bekam der 3DS beide N64-Titel als Remake ab und die WiiU die beiden Gamecube Titel :)

Zurück
Top Bottom