Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Halte das Konsolen sind bald Tod Gequatsche eh für riesigen Bullshit. Und zwar bei allen Dreien. Worauf soll eine anderen Plattform laufen auf PC? Viel zu Kundenunfreundlich für den Mainstream. Hier würde eine riesige Käuferschicht wegbrechen und nur die Nerds bleiben.
Was bleibt noch, der Stream. Die Spiele werden immer größer und das Internet kaum schneller und jetzt heulen die Betreiber schon übers Traffic. Zukunft sieht hier wohl anders aus.
Es spricht ja auch keiner davon, dass Konsolen aussterben sollen. Es geht mehr darum die Hardwaregebundenheit, wie sie jetzt bei allen Herstellern vorherrscht zu reduzieren. Sprich du kaufst dir ein Spiel und es läuft auf Konsole, Handheld und evtl. sogar noch auf Pc, Smartphone oder weiteren Plattformen.

Krass. In 3 Wochen ist schon E3. Wie die Zeit vergeht!

Der Hype hält sich aber dennoch in Grenzen. Wie siehts bei euch aus?

Ich Spiele gerade dkcr auf dem 3ds und auch wenn viele enttäuscht wären. Ich will ein neues dk von Retro. Egal ob 2D oder 3D. Dk ist mittlerweile fast meine Lieblingsserie. :)

Irgendwie kommt bei mir 0 Hype auf und zwar bei keiner Firma. Dafür kam wohl in letzter Zeit viel zu viel Standard raus. :neutral:

url

Kommt schon, ein bisschen Hype muss sein. Nintendo hat letztes Jahr die E3 gerockt und dieses Jahr könnten sie es wieder schaffen. Das ist Grund genug zur (Vor)freude. :-D

Aus geheimer Quelle:

-Pokemon Zero X / Zero Y (3DS / N3DS)
-The Legend of Zelda: Twilight Princess 3D (N3DS)
-Metroid IV Refusioned (3DS)
-Metroid V (WiiU)
-Super Smash Bros. RPG bzw. Tales of Smash Bros. (Namco x Nintendo) (WiiU)
-Next Amiibo Series + Spiel (3DS / WiiU)
-Mario Kart 8 DLC Pack 3 & 4 (November: StarFox Pack / Mai: Kirby Pack)
-Animal Crossing (WiiU)
-WiiU Revision und Preissenkung (kleineres und leichteres Gamepad. Neue Funktionen: Standalone Home-Menü und größere Reichweite durch Verbindung zur WiiU über Router) Neue UVP: 249€.

Und weil Nintendo verrückt ist:

-WiiU GamePad Pro / New Nintendo 2DS / Nintendo U (finaler Name steht noch nicht fest): Neues GamePad mit eingebauter New 3DS Hardware und Modulschacht. Standalone 199€.

Meine Quellen lügen nie! :banderas:

Das neue GamePad wollte Nintendo ursprünglich auf der E3 2014 ankündigen, hat dann aber einen Rückzieher gemacht damit die schon Produzierten im Lager stehenden Konsolen erstmal ausverkauft werden können. Sobald die Produktion wieder läuft wird gleich die Revision produziert. Die schon fertig produzierte Mario Kart Werbung mit dem neuen GamePad mussten sie aber retuschieren:

hdywzauyoubdwp59wcgs.jpg

:banderas:

Ich will auch mal! :boogie:

Aus geheimer Quelle:

- F-Zero MX Ultra (Wii U)
- Wave Race Pro (new 3DS)
- Baten Kaitos 3 (Wii U)
- Final Fantasy Tactics: Kingdom of Ivalice (New 3DS)
- Red Steel Redemption (Wii U)
- Shy Guy's Resident Hills (3DS/Wii U)
- Wii U in rot, blau, violett, pink und NFC Reader auf dem Gehäuse
- Nintendo VR Codname "Igiul" wird enthüllt

- Nintendo verhandelt mit Disney über eine Kooperationskonsole namens "Disneydo"

Ich will auch mal! :boogie:

Aus geheimer Quelle:

- F-Zero MX Ultra (Wii U)
- Wave Race Pro (new 3DS)
- Baten Kaitos 3 (Wii U)
- Final Fantasy Tactics: Kingdom of Ivalice (New 3DS)
- Red Steel Redemption (Wii U)
- Shy Guy's Resident Hills (3DS/Wii U)
- Wii U in rot, blau, violett, pink und NFC Reader auf dem Gehäuse
- Nintendo VR Codname "Igiul" wird enthüllt

- Nintendo verhandelt mit Disney über eine Kooperationskonsole namens "Disneydo"

Seems legit: https://youtu.be/zbvzyY1FKr0?t=1m54s

Wenn wir nach versteckten Hints ausgehen:

-Gamecube VC
-Super Scope 6 VC
-Wii Fit U Plus
-Donkey Kong Country Returns 3
-Punch-Out U
-F-Zero (Achte auf Musik)
-Power Pad U oder Balance Board Support für NES VC
-Nintendo VR Headset oder Virtual Boy VC für 3DS

Aber meine Quelle lügt nicht!

Ich bin der Pika Imperator! Darth Pika! Alles verläuft genau nach meinem Plan! He He He He He :D

Zurück
Top Bottom