- Seit
- 14 Jan 2013
Ach, jetzt weiß ich was du meinst, ich erinnere mich
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Es spricht ja auch keiner davon, dass Konsolen aussterben sollen. Es geht mehr darum die Hardwaregebundenheit, wie sie jetzt bei allen Herstellern vorherrscht zu reduzieren. Sprich du kaufst dir ein Spiel und es läuft auf Konsole, Handheld und evtl. sogar noch auf Pc, Smartphone oder weiteren Plattformen.Halte das Konsolen sind bald Tod Gequatsche eh für riesigen Bullshit. Und zwar bei allen Dreien. Worauf soll eine anderen Plattform laufen auf PC? Viel zu Kundenunfreundlich für den Mainstream. Hier würde eine riesige Käuferschicht wegbrechen und nur die Nerds bleiben.
Was bleibt noch, der Stream. Die Spiele werden immer größer und das Internet kaum schneller und jetzt heulen die Betreiber schon übers Traffic. Zukunft sieht hier wohl anders aus.
Krass. In 3 Wochen ist schon E3. Wie die Zeit vergeht!
Der Hype hält sich aber dennoch in Grenzen. Wie siehts bei euch aus?

Krass. In 3 Wochen ist schon E3. Wie die Zeit vergeht!
Der Hype hält sich aber dennoch in Grenzen. Wie siehts bei euch aus?

-Super Smash Bros. RPG bzw. Tales of Smash Bros. (Namco x Nintendo) (WiiU)
-Next Amiibo Series + Spiel (3DS / WiiU)
Einzig allein ein Amiibo-Spiel inkl. neue Figuren und ein/zwei MK8 DLC-Paket(e) klingen realistisch. :v:Amiibo Spiel? Kann nur fake sein. :v:
.

Ich will auch mal!
Aus geheimer Quelle:
- F-Zero MX Ultra (Wii U)
- Wave Race Pro (new 3DS)
- Baten Kaitos 3 (Wii U)
- Final Fantasy Tactics: Kingdom of Ivalice (New 3DS)
- Red Steel Redemption (Wii U)
- Shy Guy's Resident Hills (3DS/Wii U)
- Wii U in rot, blau, violett, pink und NFC Reader auf dem Gehäuse
- Nintendo VR Codname "Igiul" wird enthüllt
Und weil Nintendo verrückt ist:
- Nintendo verhandelt mit Disney über eine Kooperationskonsole namens "Disneydo"

Ich bin der Pika Imperator! Darth Pika! Alles verläuft nach meinem Plan! He He He He He![]()

Bei dir fehlt der MK8-DLC. Das disqualifiziert deine Quelle im VorhineinQuelle Wave Race:
![]()
![]()
.