PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Details zum Story-DLC zu Deus Ex: Mankind Divided

Square Enix hat den Inhalt des ersten Story-DLC zu Deus Ex: Mankind Divided konkretisiert. „Systemspaltung“ erscheint am 23. September und bietet mit Frank Pritchard einen ikonischen Deus-Ex-Charakter, der im Story-DLC sein Comeback feiert.

In Deus Ex: Mankind Divided – Systemspaltung arbeiten Spieler wieder mit Frank Pritchard zusammen. Adam Jensens Freund und ehemaliger Arbeitskollege bei Sarif Industries unterstützt ihn dabei, Informationen über die mysteriöse Santeau Gruppe herauszubekommen. In seiner Verzweiflung nimmt Pritchard mit Palisade Blade eine der best gesicherten Banken aller Zeiten ins Visier. Und Adam verspricht sich von Pritchards Hilfe weitere Hinweise zur wahren Existenz der Illuminaten.

Der DLC kostet separat 11,99 Euro, ist aber auch Teil des Season-Pass.

-Quelle
 
So, ich habe das Spiel gestern nun auch endlich angefangen. Erst etwa 6 Stunden gespielt und da außer der Einleitungsmission und durch Prag schleichen noch nichts wirklich gemacht. Außer meine Systeme bei Koller fixen lassen.

Jedenfalls. NOCH hat es mich nicht wieder geflasht, wie damals HR von Anfang an. Hoffe das kommt dann aber bald wieder zurück. :-)
 
Ich fand das ende ziemlich unbefriedigend. Das ist so als hätte man nix zur Story erfahren, ich hoffe der dritte Teil macht es deutlich besser. Aber war dennoch ein gutes Spiel imo.
 
Hab das Spiel nach der 10ten Mission abgebrochen, es kommt bei mir einfach überhaupt kein Spielspass rüber wie noch bei HR. Dazu noch nervige Bugs und viele blasse Charaktere.
 
Bugs hatte ich 0. Und eigentlich ist das game genauso wie HR aufgebaut, bis auf das "Ende" :v:
 
Hab das Spiel gestern beendet. Den Großteil habe ich schleichend verbracht, ohne aber mit dem Ziel, komplett ohne Abschüsse durchzukommen. Dazu musste ich mich am Anfang zu sehr in das Spiel einarbeiten.

Insgesamt habe ich laut Spieluhr der Xbox One gut 24 Stunden gebraucht und etwa 2/3 der Nebenmissionen abgeschlossen. Mankind Devided lässt mich aber tatsächlich auch etwas unbefriedigt zurück. Den Großteil des Spiels über habe ich das Gefühl gehabt, einfach nichts erreicht zu haben.

Man verbringt die Zeit fast ausschließlich in Prag, ohne irgendwelche Missionen mit Major Impact abzuschließen. Selbst als die Stadt dann im Lockdown ist, hatte ich das Gefühl, dass dadurch eher die Spielzeit gestreckt werden sollte. Die letzte Mission hingegen fand ich sehr spannend, insbesondere auch durch das Londoner Setting. Die hat mich mehrere Stunden beschäftigt, habe dabei auch das bestmögliche Ende erzielt - die würde fast sogar schon als eigenständiges Spiel funktionieren *hust* Ground Zeros *hust*

Technisch eher unterdurchschnittlich - Sehr viele Slowdowns und Ruckler, wenn man sich durch die Stadt bewegt (in Gefechtssituationen blieb die Performance hingegen erstaunlich stabil...), ewig lange Ladezeiten, wenn ein Speicherstand neu geladen wird, und ein Absturz des kompletten Spiels. Die Gesichtsanimationen waren im letzten Teil des Spiels auch alles andere als Lippensynchron.

Hat sich jemand schon den DLC angeschaut? Irgendwie ist mein Interesse daran gar nicht so groß.
 
Ich bin jetzt an der Stelle an der es zum Utulek Komplex aka Golem City aka Opti Ghetto geht. Vorher habe ich aber noch 2 Nebenquests, die ich abschließen will.

Eine Frage habe ich allerdings: Was hat es mit der "Kirche des Maschinengottes" auf sich. Spielt das im ersten Teil schon eine Rolle (bzw habe ich da gar ein Nebenquest verpasst?), oder kommt das erst im späteren Spielverlauf?
 
man ist das ende kacke :neutral:
ich hatte wirklich wirklich viel spaß mit dem spiel - aber das ende? meeeega unbefriedigend! :x

Es gibt aber einen Mega Plottwist und 1-2 andere kleine Dinge, bei der es einige Hinweise gibt und die dir nicht unbedingt verraten wurden. Diese subtilen Hinweise machen die Story einfach besser als sie zu sein scheint. Das macht das Warten auf einen Nachfolger allerdings nicht leichter. ;)
 
Das Ende ist ja mal eins der schlechtesten das ich je gespielt haben, absolut unbefriedigend. Im Abspann kommt zwar noch was aber das reicht mir nicht. HR ist für mich das bessere Spiel gewesen, kann nicht mal genau sagen warum, vielleicht lag es am Missionsdesign
 
Es gibt aber einen Mega Plottwist und 1-2 andere kleine Dinge, bei der es einige Hinweise gibt und die dir nicht unbedingt verraten wurden. Diese subtilen Hinweise machen die Story einfach besser als sie zu sein scheint. Das macht das Warten auf einen Nachfolger allerdings nicht leichter. ;)

ich fand spiel und story an sich ja nicht schlecht, ich fand beides sogar richtig gut. nur dieses wirklich abrupte ende lässt einen halt unbefriedigt zurück.
war damals bei mafia 2 genau so.
muss halt einfach nicht sein, sowas :v:
 
Ct2vTSfWAAAOF6y.jpg


Im Detail:

We have just released patch v1.05 for Deus Ex: Mankind Divided, on PlayStation 4 and Xbox One. This patch focuses on bringing HDR support, updating Breach content and features, as well as fixing critical issues raised by the community.


The following features have been added:

HDR support for PlayStation 4 and Xbox One S
PlayStation 4 Pro support


Various bug fixes for the following issues:

Crash during the shooting range tutorial
After talking to Vega, a freeze would occur when the player left the poor District, after seeing Miller first
Koller's fate after completing All in the Family, if the player spared Gallois
Exiting a tutorial during a flashbang\typhoon effect would cause the flashbang\typhoon effect to stay on screen permanently
Rarely, the hallway leading to Talos Rucker's room would not stream in after reaching the top of the elevator
Saving on the base build while NPCs are in search state and updating to day one patch, would cause the NPCs to search forever on that save


The patch also adds new Breach content and features:

Avatar customization (possibility to change the appearance of the Ripper in-game)
Overworld Map
New Santeau Corporation (New Maps and Darknet file)
New UI for avatar customization
New items: Premium Ripper Skins (2)
New item: Premium weapon (1)
Der Patch ist bereits online. :goodwork:
 
Habs grad durchgezockt, gameplay war wie beim Vorgänger top, aber fuuuuuck das Ende ist ja mal mega schlecht xD

Das Spiel kommt auch wie ein HR add on rüber. Überhaupt keine neuen Gameplay-Features vorhanden.

Werde jetzt vllt noch NG+ spielen bis BF1

9/10
 
hab das game gerade beendet, und ja, das ende ist echt schwach.

was mich aber fast mehr ärgert ist, dass ich das game ohne kills und ohne nen alarm auszulösen durchgespielt, aber nur die pacifist-trophy erhalten habe.

ich habe garantiert keinen alarm ausgelöst. das einzige was sein könnte ist, dass mich beim finalen bosskampf ne kamera erfasst hat, falls da überhaupt eine ist, und dies nen alarm ausgelöst hat. hatte keine zeit mich da gross umzusehen, da ich den kampf ruck zuck beendet habe. aber das wäre ja ganz schön dämlich.

ist das sonst noch jemanden passiert? :ugly:


edit: hab den finalen kampf noch mal gestartet, ohne alarm beendet, und nix. dafür darf ich mir noch mal die einstündigen endcredits angucken, da man sie nicht wegdrücken kann. :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber was seid ihr denn alle so Trophy/Archievements geil?Hattest Du mit Deiner Spielweise ein gutes Erlebnis mit dem game oder nicht?Ja?Dann is doch alles schick.Wen jucken da ein paar GS oder Extratrophygedöns,meine Güte...

Sonst noch irgendwelche relevanteren Endrücke vom Spiel mitzuteilen,die auch für Leute von nutzen sind,denen der Trophy/GS Kram am A... vorbei geht?:-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom