PS4/XOne/PC Titanfall 2

krass wie sich die meinung zum spiel nach der beta noch geändert hat. irgendwie fällt es mir schwer da nicht zuzuschlagen. aber battlefield und 2x cod ist eh schon zu viel... :/

Die Kampagne ist tatsächlich der Hammer :cool: Tolle Levels, klasse Pacing und auch das Zusammemspiel zwischen Cooper und BT ist super. Trotz der alten Engine schaut der Titel auch fantastisch aus und bietet tolle Skyboxen. Der Multi bockt ebenfalls und wurde imo sinnvoll verbessert. Nach der Beta eine Steigerung in allen Bereichen :)

Ist hier eigentlich noch jemand auf PS4 aktiv im Consolewars Network in Titanfall

Zeigt dort nämlich nur meine Siege und Kills bisher an aber Mitglieder sind es z.Z. 6 aber anscheinend hat es niemand aktiv.

Fühl mich ganz schön im Stich gelassen von euch :x

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir ein Network? Werde Morgen beitreten...! Wie heißt es denn?

Bin grad an der Story. Wollte das Spiem kaufen, dann hat die Beta mich enttäuscht, dann wurde ich durch diverse Tests und Foren wieder heiss gemacht. Und ja, nun sitz ich da und bin positiv überrascht.

Irgendwie werde ich mit den Maps nicht ganz warm bis jetzt. Entweder kommen sie mir viiiiiel kleiner vor oder das Design passt mir nicht so richtig.
Habe das Gefühl, dass alles in Richtung COD gelaufen ist. Weniger Außenareale und viel mehr Häuserkämpfe...!

Warum kann man seine Titanwaffen nicht selber auswählen verstehe ich auch nicht. Und es heisst erstmal richtig viel freischalten, bis man seine optimale Konfiguration, die ich beim ersten Teil vom Anfang an hatte, gefunden hat. Merkwürdige Entscheidungen teilweise. Hauptsache anders gemacht. Haben jetzt die Titans keine zweite wiederaufladbare Reaktorschutzleiste oder bin ich blind? Habe das Gefühl, dass die Titans viel schneller zum Fall gebracht werden können.

Die Antititan Rakete ist jetzt, genau so wie auch XO 16 beim Titan, das was man als letztes freischaltet, ganz im Gegenteil von TF1, wo man die Waffen als erste bekommen hat :oops: !

Zudem sind die echt coolen Boostkarten weggefallen und wurden von einem komischen System ersetzt.

Nach ca. 10 Stunden Spielzeit bin ich noch nicht schlüssig ob TF1 doch nicht das bessere Spiel gewesen ist. Es sind ein paar merkwürdige Entscheidungen, die getroffen worden sind, aber nur wenn man TF 1 kennt :D ! Alle anderen werden viel Spass mit dem Shooter haben!

Edit:

Habe gesehen, dass man alles mit dem Ingamegeld freischalten kann. Dachte erst, dass man ERST das Level erreichen muss UND dann mit den Credits freischalten darf. Uuuund es gibt gar keine XO 16 Waffe mehr für den Titan! Obwohl man sie in dem Campaign spielen kann...!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie werde ich mit den Maps nicht ganz warm bis jetzt. Entweder kommen sie mir viiiiiel kleiner vor oder das Design passt mir nicht so richtig.
Habe das Gefühl, dass alles in Richtung COD gelaufen ist. Weniger Außenareale und viel mehr Häuserkämpfe...!

Warum kann man seine Titanwaffen nicht selber auswählen verstehe ich auch nicht. Und es heisst erstmal richtig viel freischalten, bis man seine optimale Konfiguration, die ich beim ersten Teil vom Anfang an hatte, gefunden hat. Merkwürdige Entscheidungen teilweise. Hauptsache anders gemacht. Haben jetzt die Titans keine zweite wiederaufladbare Reaktorschutzleiste oder bin ich blind? Habe das Gefühl, dass die Titans viel schneller zum Fall gebracht werden können.

Die Antititan Rakete ist jetzt, genau so wie auch XO 16 beim Titan, das was man als letztes freischaltet, ganz im Gegenteil von TF1, wo man die Waffen als erste bekommen hat :oops: !

Zudem sind die echt coolen Boostkarten weggefallen und wurden von einem komischen System ersetzt.

Nach ca. 10 Stunden Spielzeit bin ich noch nicht schlüssig ob TF1 doch nicht das bessere Spiel gewesen ist. Es sind ein paar merkwürdige Entscheidungen, die getroffen worden sind, aber nur wenn man TF 1 kennt :D ! Alle anderen werden viel Spass mit dem Shooter haben!

Waffen freischalt Reihenfolge, da hätte wohl jeder gerne sein lieblings Setup zu erst frei.

Das Titan Schutzschild ist weggefallen um sie nicht mehr so op zu machen.

Karten fand ich im letzten Teil das blöder System war nicht meins.

Ich finde es bockt super genau wie der Vorgänger.

Wollte es eigentlich nicht kaufen,weil ich die Beta doof fand.Aber nach dem Kuro Test von Gameswelt und dem IGN videotest,läuft der Download :) TF1 fand ja auch spitze.Spiele auf Xbox.

Ganz klar Ronin :sorry:
Find es scheiße das die Anti Titan waffe jetzt als sekundär geführt wird und nicht mehr wie im ersten teil als seperate waffe.

An alle Xone spiele
Hab das network Consolewars (tag CW )gegründet , wer rein will kann dies tun .

Zurück
Top Bottom