ArthurDent
L14: Freak
Macht echt mega Bock und die Kampagne ist unerwartet gut! Da hat EA mit Battlefield zusammen 2 richtig geile Shooter rausgehauen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin beigetreten... Bisher aber nicht zum Zocken gekommen![]()
Aber zeit zum schreiben hast du![]()
Haben wir ein Network? Werde Morgen beitreten...! Wie heißt es denn?
Irgendwie werde ich mit den Maps nicht ganz warm bis jetzt. Entweder kommen sie mir viiiiiel kleiner vor oder das Design passt mir nicht so richtig.
Habe das Gefühl, dass alles in Richtung COD gelaufen ist. Weniger Außenareale und viel mehr Häuserkämpfe...!
Warum kann man seine Titanwaffen nicht selber auswählen verstehe ich auch nicht. Und es heisst erstmal richtig viel freischalten, bis man seine optimale Konfiguration, die ich beim ersten Teil vom Anfang an hatte, gefunden hat. Merkwürdige Entscheidungen teilweise. Hauptsache anders gemacht. Haben jetzt die Titans keine zweite wiederaufladbare Reaktorschutzleiste oder bin ich blind? Habe das Gefühl, dass die Titans viel schneller zum Fall gebracht werden können.
Die Antititan Rakete ist jetzt, genau so wie auch XO 16 beim Titan, das was man als letztes freischaltet, ganz im Gegenteil von TF1, wo man die Waffen als erste bekommen hat!
Zudem sind die echt coolen Boostkarten weggefallen und wurden von einem komischen System ersetzt.
Nach ca. 10 Stunden Spielzeit bin ich noch nicht schlüssig ob TF1 doch nicht das bessere Spiel gewesen ist. Es sind ein paar merkwürdige Entscheidungen, die getroffen worden sind, aber nur wenn man TF 1 kennt! Alle anderen werden viel Spass mit dem Shooter haben!