CW hat gewählt! - GOTY 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beste Publisher und Entwickler 2014 dominiert die Top 5 ziemlich stark, wen wundert es. Freut mich sehr für Donkey Kong.

Riesen Dankeschön an Finley. Sehr coole Aktion. :goodwork:

Fürchterliche Liste. Mit Donkey Kong auf der 1 hätte ich ja leben können, aber Mario Kart? Ist zwar recht gut aber liefert mal wieder nur das nötigste.
Dragon Age gehört natürlich ganz nach hinten.

shovel knight gerade noch so in den top 30?
wow cw... ich bin enttäuscht.

Fürchterliche Liste. Mit Donkey Kong auf der 1 hätte ich ja leben können, aber Mario Kart? Ist zwar recht gut aber liefert mal wieder nur das nötigste.

Es liefert etwas, was alle anderen Mario Karts nicht lieferten und somit das Spiel schon "revolutionierte": Münzen als Items. Ich finde das zwar eher negativ, aber was soll's^^.

Musst du damit wieder anfangen und mal anerkennen, dass hier sehr gute Spiele vorne sind und es nicht immer auf die "immense Anzahl Pikas schieben"? Hier gibt es auch recht viele Sony-Anhänger.

Gut, dann halt so wie du sagst!
Kein Bock das sich das wieder im Kreis dreht.

n8

Wird eigtl. der MK8-DLC dann in die Wahl für 2015 aufgenommen?
Danke, ND.

Würd sagen ja. Schade, dass der Mercedes-DLC nicht 2015 erschienen ist, ansonsten hiesse das CW GotY 2015 dann
gxmu8b0dstauj8u3bmuc.gif

:v:

Das Voting entscheidet die Menge an Pikas die es auf CW gibt :P

Durch die Gewichtung können auch Spiele hoch aufsteigen die nur von wenigen Usern gewählt wurden. Es können gleichzeitig aber auch niedrig bewertete Spiele hoch aufsteigen wenn sie von sehr vielen Usern gewählt werden.

aber schämt euch, dass child of light nicht dabei ist :x

Die Top 5 kann ich so unterscheiben (in einer anderen Reihenfolge, aber man kann ja nicht alles haben :-P )

Alles drunter nur so meh. Ich hoff einfach nur das in der 2015 GOTY Liste ich nicht mehr GTAV seh. :shakehead:

Zurück
Top Bottom