CW hat gewählt! - GOTY 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
als ps3-besitzer hätte man auch XYZ-titel aufzählen können, wurde trotzdem in dem jahr - berechtigt - the last of us.

Die Top 5 wird bestimmt aus Mario Kart, Bayonetta, Smash Bros, TLOU und GTA V bestehen. :scan:

Für das großartige Pokemon ORAS wird da wohl kein Platz mehr sein. :cry:

Ich zitiere mich mal selbst.. schmeiße TLOU wieder raus und packe dafür Donkey Kong rein.
Das haben ja echt verdammt viele gewählt.

Mein Tipp: 1. MK // 2. Bayo // 3. Smash // 4. DK // 5. GTA

War so oder so ein sehr schwaches Spiele Jahr. Bin gespannt ob die Hits des letzten Jahres erneut auftauchen.

Ich weiss nicht. 2014 ist meiner Ansicht nach zu Unrecht verschrien als "schlechtes" Gaming-Jahr. Die Leute haben sich von den Next-Gen-Konsolen mehr erwartet, ja. Aber ich persönlich muss sagen, dass ich 2014 mehr gezockt habe als die Jahre zuvor, Spielen wie Titanfall, SO und Minecraft sei Dank. Und auf den anderen Konsolen gab es ja auch einige Highlights, allen voran Nintendo.

danke für die viele arbeit, fin. ^^

Hier möchte ich mich übrigens anschließen! :goodwork:

Wäre schon irgendwie verdient. Schließlich bekommt ein MK nicht alle Jahre und es macht immer Spaß. Dennoch war es imo eher ein schwächerer Teil^^.

Sierra, benimm dich :ol:.

schöne liste von oben bis ganz nach unten, kann man echt nicht meckern, für alle was dabei und auch ziemlich ähnlich mit dem gaf.

wir forenfreaks sind ja doch alle gleich. :lol:

Wegen Last of Us Remastered ist jetzt Forza Horizon an der Top 10 gescheitert :cry:

Toll. Pokémon viel zu weit unten. Blödes Alpha Saphir hat Stimmen geklaut :x ;).
Gute Liste, gefällt mir :goodwork:.

Und respekt an finley ;).

GTA V und Last of Us Remastered haben meiner Meinung nach nichts in den Top10 zu suchen, aber nun gut....

1000 Dank für die Auswertung, Finley!!!

Hey Finley, wäre toll, wenn du die kompletten Resultate veröffentlichen könntest... als Excel-File auf OneDrive oder so. ;)

Zwei meiner Top 5 haben's nämlich nicht in die Top 30 geschafft. xD

Zurück
Top Bottom