PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Also ohne die Verkaufspolitik von EA hier in irgendeiner Weise schönreden zu wollen, muss ich sagen, dass sich das Spiel seit Release echt gemausert hat. Es gibt jetzt 7 statt 4 Maps für die großen Spielmodi (mit kleineren Versionen für TDM, Abwurfzone usw.) und das Spiel ist deutlich besser gebalanced als noch zu Beginn. Ich zocke es immer noch sehr regelmäßig und habe schon über 70 Stunden mit dem Spiel verbracht. Deshalb freue ich mich auch auf den DLC.

Kann die Enttäuschung vieler Spieler aber dennoch verstehen.

Bald noch übrigens noch eine weitere Neuerung:

https://www.youtube.com/watch?v=QfFsN8mlfeM

Bei "Hutt Contracts" können anscheinend neue Waffen und Ausrüstung durch das Erfüllen von Aufträgen erspielt werden. :-D
 
Gestern die neue Map mal angespielt. Ja, die rockt. Battlefront ist halt typisch Battlefield. Das System ist seit mehreren Jahren bekannt. Wer jetzt schimpft, der hat die letzten Jahre unter nen Stein gelebt.

Die Hutt Contracts kennt man auch von Battlefield. Motiviert ungemein.
 
Ersten DLC und neusten Patch gestern mal angespielt.

Zum Patch:
Dice hat ja ziemlich das Menü umgebaut. Wesentlich übersichtlicher. Mehr Änderungen gibt es, sind mir aber direkt nicht aufgefallen. Das Spiel war ja schon ziemlich Bug befreit bei Launch.

Zum DLC:
Die Maps sind funny. Würde ich mit Close Quarters vergleichen. Die neuen Helden spielen sich funny, die Hut Aufträge sind machbar. Die Giftgasgranate ist trollig :banderas:
Walker Assault gibt es nicht für die neuen Maps. Ist halt zu klein dafür.
 
Ich finde ja, dass die Hutten-Verträge die beste Neuerung sind. So muss man sich die neuen Waffen erstmal erspielen. Das motiviert nicht nur, sondern lohnt sich im Endeffekt auch richtig, da die neuen Waffen ziemlich rocken. Wobei es natürlich auch etwas gewagt ist. Wenn ich da so an die Gelegenheitsspieler denke, die einfach bloß drauf los zocken wollen und einfach nicht die Zeit haben, die zum Teil rechts anspruchsvollen Herausforderungen zu meistern, ist es schon recht gewagt, den Inhalt auf diese Weise zu blocken.

Die DLC-Maps sehen allesamt fantastisch aus und bieten mal wieder die übliche Detailverliebtheit. Durch die DLC-Playlist wurde auch eine Splittung der Community vermieden. Blöd nur, dass man nicht einen Modus auf den DLC-Karten in einer Tour hintereinander weg spielen kann, da der Modus nach einem Match gewechselt wird und man immer erst zurück ins Menü muss. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das noch verbessert wird.
 
Ersten DLC und neusten Patch gestern mal angespielt.

Zum Patch:
Dice hat ja ziemlich das Menü umgebaut. Wesentlich übersichtlicher. Mehr Änderungen gibt es, sind mir aber direkt nicht aufgefallen. Das Spiel war ja schon ziemlich Bug befreit bei Launch.

Zum DLC:
Die Maps sind funny. Würde ich mit Close Quarters vergleichen. Die neuen Helden spielen sich funny, die Hut Aufträge sind machbar. Die Giftgasgranate ist trollig :banderas:
Walker Assault gibt es nicht für die neuen Maps. Ist halt zu klein dafür.

Damit ist der DLC leider nix für mich. Walker Assault ist mein Lieblings Modus.
 
Die sollten den SP mal zu einem vernünftigen Preis anbieten. Fast 50 Euro sind imo zu viel xD
 
Bin auch was Season Pässe angeht, meistens beim Preis von 5-10 Euro dabei. Entsprechend muss man aber auch warten können....
 
Und ich hab mich letztens gefragt warum ich nach über 20min kein match am PC gefunden hab ega in welchem modus :banderas:

oqCDVGF.png


gestern abend waren alleine fast soviel leute wie auf allen 3 plattformen in BF4 auf der PS4 online :D
Wird zeit das die Ded server für PC kommen.
 
Ich habs 10h über ea acces auf der One ausprobiert, es hat mich überzeugt, macht fun für zwischendurch. Klar großer Pluspunkt ist die Star Wars Lizens.

Ist bei mir sogar die Ultimate geworden, Preis sei dank :)
 
Würdet ihr Battlefield 4 oder Battlefront mometan für die PS4 als MP Shooter empfehlen?
Ich hab nicht sonderlich viel Zeit mehr für solche Titel, entsprechend ist es umso besser je casualiger das Spiel ist ;)
 
Die Leute spielen den DLC, mit Transport auch nen lustigen Modus dabei. Aber halt der kleine Maps, eher Close Quarters. Ist an sich sein Geld wert, aber Dice hat schon mehr geboten für 10€
 
Gibt ja den EA Sale im PSN aber omg, Season Pass wird nicht günstiger.
Wer gibt dafür 49,99 Euro aus :fp: Auf der anderen Seite, nächstes Jahr
kommt der Nachfolger. Dann werden die Server auch schnell down sein.
 
Zurück
Top Bottom