spike
L17: Mentor
Das Update war gut und notwendig. Endlich gibts keine Bowcaster-Kiddies mehr, die keinen anderen Move drauf haben.
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Das Update war gut und notwendig. Endlich gibts keine Bowcaster-Kiddies mehr, die keinen anderen Move drauf haben.
Stimmt, aber im Prinzip kann der Bogen jetzt auch ganz aus dem Spiel raus, denn er ist jetzt nutzlos.
Ich finde die Armbrust nicht nutzlos, aber es ist kein one shot kill mehr und so braucht man einfach mehr skill im Spiel. Was wirklich nutzlos geworden ist, ist der zielschuss. Der braucht so lange zum anvisieren und fliegt auch noch langsamer, dass es echt unmöglich geworden ist jemand damit zu killen.
Das ist auch besser so
Der Zielschuss war ein garantierter Kill der keine 10 Sekunden gebraucht hat um nachzuladen.
Das ist auch besser so
Der Zielschuss war ein garantierter Kill der keine 10 Sekunden gebraucht hat um nachzuladen.
Ich finde die Armbrust nicht nutzlos, aber es ist kein one shot kill mehr und so braucht man einfach mehr skill im Spiel.
Nein, das ist quatsch! Die Armbrust muss man ja aufladen und darum muss sie ein OSK sein. Wie soll man die denn im Nahkampf nach dem ersten Schuss nochmal 5 Sekunden aufladen. Sie ist jetzt nutzlos. Punkt! Das kann man gut finden, das kann man scheiße finden. Mir ist es total egal. Aber gebrauchen kann man sie zu nichts mehr.
Das ist wie immer wenn DICE etwas nerft. Dann ist es danach erstmal komplett nutzlos und vielleicht wird es irgendwann dann nochmal wieder etwas zurück gepatcht, wenn sich genug Spieler beschweren.
Das ist auch besser so
Der Zielschuss war ein garantierter Kill der keine 10 Sekunden gebraucht hat um nachzuladen.
Also die Armbrust macht immer noch viel Schaden und ein angeschlagener Spieler ist auch damit erledigt. Wie gesagt erfordert die Handhabung nur mehr Skill, als blind drauf loszuschießen. Man hat kurz nach dem Patch schon gesehen, dass viele Spieler noch immer den billigen Sprungpack-Armbrust-Move versucht haben, aber da sie nur diesen einen in ihrem Repertoire hatten nun kläglich scheitern. Da sind andere, die sich generell in den letzten Wochen/Monaten verschiedene Spielweisen zugelegt haben im Vorteil, weil sie nun auch flexibler sind.
Ich hab selber gerne den Zielschuss verwendet und der geht leider wirklich gar nicht mehr, da er gleich doppelt und dreifach abgeschwächt wurde. Eine Reduzierung des Schadens hätte ausgereicht, anstatt die Anvisier- UND die Projektil-Geschwindigkeit zu verlangsamen. So wäre es kein One-Shot-Kill mehr gewesen.
Das mit dem Balancing hat Dice nicht so im Griff, entweder sind viele Dinge overpowered oder sie schwächen es zur Nutzlosigkeit ab. Eine Ausnahme ist das Cyclergewehr: Das ist jetzt wieder brauchbar, benötigt aber Skill und ist keinesfalls ein Selbstläufer.
Ja das stimmt. Aber eine Waffe die man Aufladen muss, muss entweder enorm präzise sein und bei einem Headshot tödlich oder aber unpräzise und dann immer auf kurze Distanz ein kill. Aber wenn man aufladen muss und sie total unpräzise ist und dann auf kurze Distanz auch kein kill ist... Was soll man damit? Warum soll man zur Armbrust greifen wenn die Impulse Gun oder ne Kontaktgranate die besseren Alternativen für beide Bereiche sind? Maximal aus Langeweile. Wie du schon schriebst, DICE hat das mit dem Balancing nicht so drauf.