PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Hab ne Mail von Sony bekommen. Mit dem Code bekommt man 30% Rabatt für den Season Pass.

Finde 35€ immer noch ziemlich viel.

Der Code ist eine Woche gültig.
 
Ziemlich gut eingefangen haben sie das Feeling von der Wolkenstadt. Sein es der Schauplatz von Vader und Luke, oder die Sonnenuntergang Stimmung in der Wolkenstadt.
 
Kam gerade per Pressemitteilung:

Der Offline-Modus kommt am 20. Juli per Update.

To get right to the point, we’ve been listening to your feedback and your desire for more offline modes. Today we’re excited to officially announce a new mode, Skirmish, for all Star Wars Battlefront players.

The new mode will be available starting July 20 and offers players the option to play offline against bots in a solo mission or with a friend using co-op split screen. (Console only) Skirmish can be played on a difficulty level of your choosing and across two modes, Walker Assault and Fighter Squadron. With multiple locations that span the galaxy, from the frozen planet of Hoth to the lava encrusted planet of Sullust, we hope Skirmish brings players a new way to enjoy Star Wars Battlefront.
 
Bin ja etwas spät zur Party aber lohnt das von den player Zahlen auf X1 noch?Ich weiss um die schwächen des Spiels aber als Fan der alten Teile muss ich die Athmo mal mitgenommen haben.Laut EA stats soll sich das irgendwo zwischen 4000-15000 Leuten bewegen aber ist das Matchmaking clever genug die Lobbies voll zu machen oder daddeln ne handvoll Europäer zusammen und kommen auf die (mit Sicherheit wesentlich volleren)Ami Server nicht drauf?
 
Also ich zocke noch jede Woche mindestens einmal und im Hauptspiel dürftest du keinerlei Probleme haben (in egal welchem Modus) Spiele zu finden. Beim DLC sieht das schon anders aus. Ein Spiel in Drop Zone im Bespin DLC zu finden, kann schon viel Geduld erfordern.
 
@Offlinemodus:
kann man damit Content-technisch alles spielen/freischalten was man auch online spielen kann, dh habe ich auch derzeit ohne PS+ vollen Zugriff auf den kompletten Content des Spiels wenn ich Bots nutze???
(mich würde Battlefront als StarWars-Fan sehr interessieren, habe aber kein PS+ und will/brauche es auch nicht)

oder soll ich lieber auf einen Nachfolger mit Storymodus/Singleplayer warten?
 
Also ich zocke noch jede Woche mindestens einmal und im Hauptspiel dürftest du keinerlei Probleme haben (in egal welchem Modus) Spiele zu finden. Beim DLC sieht das schon anders aus. Ein Spiel in Drop Zone im Bespin DLC zu finden, kann schon viel Geduld erfordern.

Das langt mir ja schon,danke.Plane eh nicht mir jetzt noch die DLC zu kaufen.Hauptspiel für 20,- für ein paar nette Abende hin und wieder und gut ist.Wurden eigentlich nach release auch noch kostenlose maps o.ä. nachgereicht oder alles nur DLC gegen bares?
 
So,gekauft aber online noch garnicht gespielt da mein Gold code erst um drei heut morgen reinflatterte und da musste direkt BF1 gestestet werden.Nur vorher offline mit bots mal die einzelnen modi angezockt.Star Wars Athmo natürlich 1A aber Ladezeiten leider auch aus einer Galaxie,weit weit entfernt :ugly: Die Menüs finde ich stylisch,Grafik und Sound natürlich auch Knaller.Und gottlob nur die alte Trilogie oder zumindest nicht die unsäglichen Teile 1-3.Die gehören eh ausradiert :mad:
Für'n paar Runden zwischendurch wird's mir aufjedenfall taugen.Die Flugsteuerung ist mir aber zu zappelig,schade das man die Empfindlichkeit nicht seperat einstellen kann.Und Cockpit Sicht ist zwar geil aber so treffe ich leider garnix.Das mit den (Fahrzeug)powerups hab ich auch noch nicht so richtig geschnallt.Wo/wie kann man denn mal selber in so einen AT/ST oder Jäger einsteigen?Oder kann man Jäger nur steuern im dafür vorgesehenen Modus?
 
So,gekauft aber online noch garnicht gespielt da mein Gold code erst um drei heut morgen reinflatterte und da musste direkt BF1 gestestet werden.Nur vorher offline mit bots mal die einzelnen modi angezockt.Star Wars Athmo natürlich 1A aber Ladezeiten leider auch aus einer Galaxie,weit weit entfernt :ugly: Die Menüs finde ich stylisch,Grafik und Sound natürlich auch Knaller.Und gottlob nur die alte Trilogie oder zumindest nicht die unsäglichen Teile 1-3.Die gehören eh ausradiert :mad:
Für'n paar Runden zwischendurch wird's mir aufjedenfall taugen.Die Flugsteuerung ist mir aber zu zappelig,schade das man die Empfindlichkeit nicht seperat einstellen kann.Und Cockpit Sicht ist zwar geil aber so treffe ich leider garnix.Das mit den (Fahrzeug)powerups hab ich auch noch nicht so richtig geschnallt.Wo/wie kann man denn mal selber in so einen AT/ST oder Jäger einsteigen?Oder kann man Jäger nur steuern im dafür vorgesehenen Modus?

Die Fahrzeuge wie X-Wing, Tie-Fighter, AT-ST und co. liegen als Symbole auf dem Schlachtfeld rum und sehen ählich wie die Powerups oder Helden aus. Sobald du eins eingesammelt hast einfach glaube L1/R1 drücken und du bist im Fahrzeug. Wichtig nicht sterben sonst ist das Fahrzeug weg und du darfst kein anderes Powerup eingesammelt haben bzw. dein Powerup Slot muss leer sein.
 
Habe jetzt mal ein paar Stunden MP gespielt und find's schon recht geil aber die Helden sind imo so dermaßen OP,hätte schon fast in den Controller gebissen weil ich ständig das Glück habe,das die vor meiner Nase auftauchen.Meine K/D Ratio ist dadurch bislang so unterirdisch wie in keinem anderen Shooter.Muss meine Spielweise mal dahingehend ändern,das ich die Beine in die Hand nehme wenn ich einen von denen sehe oder die Moderatorwarnung kommt :ugly:

Zocke nur Eroberung und wäre schön wenn es da noch einen Modus ohne die Pfeifen gäbe.Wenigstens gibt es hier nicht das Ticketsystem von BF (und schnell respawnen ist auch nett),sonst wären die matches rasend schnell vorbei.
 
[video=youtube;eRtNR_1fMv4]https://www.youtube.com/watch?v=eRtNR_1fMv4[/video]

sehr sehr nice... sieht fantastisch aus und da kommt mega die star wars Atmospähre auf. spiele momentan wieder mehr star wars battlefront und der seasonpass ist endlich nach langer geduld auch mal reduziert. leider bekomme ich mein geld erst nächste woche daher nicht jetzt gekauft aber dann die tage :D und am 20.9 kommt dann der todesstern dlc :D

hoffen wir wirklich dass sie aus den fehlern von Star wars battlefront gelernt haben und es im teil 2 bessere dinge hinzukommen. vor allem mehr abwechslung, vllt auch ne art klassen einfügen, mehr fahrzeuge , weltraum schlachten usw. halt alles was eben dazu gehört. gerne auch ein guter singleplayer modus mit story usw :)
 
Zurück
Top Bottom