PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Wertung hin oder her. Wenn ich auf Metacritic in Userreviews Perlensätze wie "...das beim Springen der Rückschlag keinerlei Effekt hat..." muss ich köstlich über Dummheit auf so vielen verschiedenen Ebenen lachen. :lol:

Will dich doch nur etwas foppen ;-)

73% bzw. 78% sind also ein Gurken Spiel? Kein wunder das im War alle bei 85% für Halo ausrasten wenn 78% schon für ein Gurken Spiel stehen....

Hätte es 90% bekommen wäre es trotzdem ein Gurken Spiel für mich
Es ist einfach mega langweilig, der ganze MP bockt schon nach 1-2 Stunden nicht mehr.
Dazu nur 4 Maps wo man mit 40 leuten zocken kann.
Das ist einfach zu wenig für ein MP Only Titel

Das es halt extrem casualisiert ist, nervt mich auch etwas, ist ja aber bei COD nicht anderst und es verkauft sich auch immer noch gut.
Hab am WE paar runden BO3 gezockt und mußte mir erst abgewöhnen in salven zu schießen, da man ja einfach auf jede entfernung draufhalten kann xD ich hoffe DICE lässt wenigstens BF5 so wie BF4 das man bis auf den schon starken auto aim wenigstens ein etwas anspruchsvollen shooter auf konsolen hat.
Die wertungen stören mich nicht und es wird auch mal für PC wegen der grafik geholt, wenn die keys wieder unter 30€ fallen wie vor paar wochen :)

Hätte es 90% bekommen wäre es trotzdem ein Gurken Spiel für mich
Es ist einfach mega langweilig, der ganze MP bockt schon nach 1-2 Stunden nicht mehr.
Dazu nur 4 Maps wo man mit 40 leuten zocken kann.
Das ist einfach zu wenig für ein MP Only Titel

Hab ja keine Ahnung von dem Spiel aber soviel habe ich begriffen, dass es mehr als 4 Maps sind. Nur mal so am Rande!

Das Spiel bietet halt wenig. Ja sieht alles super aus und vor allem der Sound ist DICE typisch bombastisch.
SP gibt es nicht. Diese 2 Minuten "Missionen" sind nicht der Rede wert. Lol @ Coop. Ist nur Survival afaik, Welle nach Welle.
MP bietet einfach zu wenig. Habe ich schon zu genüge erklärt.
Customziation haben sie leider voll verschissen. Genau die selben Köpfe/Frisuren für beide Fraktionen. Copy/Paste.
Ja wird bestimmt ein gutes Spiel mit den ganzen DLCs aber jetzt nur das Hauptspiel bietet definitiv zu wenig.

Und wieso hier jetzt Tlou, Halo usw eingebracht werden kapiere ich auch nicht.

78% auf Metacritic reicht mir als Einschätzung. Sofern das überhaupt bleibt. Bislang haben die ja erst 11 Reviews. ABER keins ist unter 70% das spricht für das Spiel.

Killzone SF hatte 73% und ich habe den MP geliebt.

Donnerstag bilde ich mir selbst ne Meinung.

Ich fand die Beta geil und habe eben von einem "Kontakt" mein PS4 Exemplar für 40€ in die Hand gedrückt bekommen :scan:

Ich freue mich tierisch auf das Game.

Sind die Server schon hochgefahren? Kann ich zocken?

echt?? Also ich kann nur 4 Maps mit 40Spielern spielen.
Alles andere ist 8vs8 usw. was mich aber nicht bei einem Battlefront interessiert
Dreh deinen Bashherzschrittmacher mal runter. Es gibt mehr als 8vs8 und es sind nicht nur vier Maps wo 40 Spieler spielen.
Gefecht, Walker und Luftschlacht sind insgesamt 12 Maps. Und der Flugmodus macht sogar Spaß. Kein vergleich zu dem Gurken Modus bei BF3 und Bf4

God is a Geek - 8.5/10
GameReactor - 9/10
Attack of the Fanboy - 3.5/5
Hardcore Gamer - 3/5
GameBlog - 4.5/5
GameTrailers - 8.1/10
Gamespot - 7/10
VideoGamer - 7/10
AusGamers - 9/10
Destructoid - 6/10
Stevivor - Review in Progress
GiantBomb - 3/5
IGN - Review in Progress
Polygon - 8/10
Metro - 8/10
GamesRadar - 4/5
USGamer - 3.5/5

Das Game holt meistens ne 8/10. Wie schon die Vorgänger eben, welche auch keine 9/10 Wertungen geholt haben aber trotzdem mega spassig waren. Das einzige was das Game für mich von Battlefront 2 unterscheidet, ist halt die Beschneidung und Geldmacherei durch EA.

God is a Geek - 8.5/10
GameReactor - 9/10
Attack of the Fanboy - 3.5/5
Hardcore Gamer - 3/5
GameBlog - 4.5/5
GameTrailers - 8.1/10
Gamespot - 7/10
VideoGamer - 7/10
AusGamers - 9/10
Destructoid - 6/10
Stevivor - Review in Progress
GiantBomb - 3/5
IGN - Review in Progress
Polygon - 8/10
Metro - 8/10
GamesRadar - 4/5
USGamer - 3.5/5

Das Game holt meistens ne 8/10. Wie schon die Vorgänger eben, welche auch keine 9/10 Wertungen geholt haben aber trotzdem mega spassig waren. Das einzige was das Game für mich von Battlefront 2 unterscheidet, ist halt die Beschneidung und Geldmacherei durch EA.

Hab nix anderes erwartet aber mir egal ich freue mich trotzdem drauf bzw. ist meins schon unterwegs :sorry:

73% bzw. 78% sind also ein Gurken Spiel? Kein wunder das im War alle bei 85% für Halo ausrasten wenn 78% schon für ein Gurken Spiel stehen....

UjjrE.png

so wird heute von einigen Leuten gewertet, traurig aber wahr

Gametrailer Review war ganz gut, ich freue mich drauf.

Ja MMO genau, halo best fucking azure next gen supa dupa bow chica wow wow. Aber star wars belanglos und langweilig :rofl3:
Das systematische scheisse reden von multispiele geht also weiter.

Systematisch? Egal ob Exclusive oder Multi,wenn es Spiel belanglos ist es das.Punkt.Wenn dazu noch eine überteuerte DLC Poltik,mit stärkeren Waffen kommt,dann erst Recht.

Ich gönn allen ihren Spass,aber Halo als stumpfen Shooter zu beschreiben ist nun ja...weit hergeholt :)

Für mich sind 60 € zu viel für das Spiel,30 € und wäre dabei,eignet sich gut als Zwischendurch Spiel..mehr auch nicht.

Zurück
Top Bottom