daMatt
L20: Enlightened
Wertung hin oder her. Wenn ich auf Metacritic in Userreviews Perlensätze wie "...das beim Springen der Rückschlag keinerlei Effekt hat..." muss ich köstlich über Dummheit auf so vielen verschiedenen Ebenen lachen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will dich doch nur etwas foppen ;-)
73% bzw. 78% sind also ein Gurken Spiel? Kein wunder das im War alle bei 85% für Halo ausrasten wenn 78% schon für ein Gurken Spiel stehen....
Hätte es 90% bekommen wäre es trotzdem ein Gurken Spiel für mich
Es ist einfach mega langweilig, der ganze MP bockt schon nach 1-2 Stunden nicht mehr.
Dazu nur 4 Maps wo man mit 40 leuten zocken kann.
Das ist einfach zu wenig für ein MP Only Titel
20 vs 20 gibt es. Und bei Raumschlachten fliegen ein paar Bots rum. Wobei bei 20 vs. 20 schon viel Stimmung aufkommt, vermisse da nicht unbedingt Gegner.
Hab ja keine Ahnung von dem Spiel aber soviel habe ich begriffen, dass es mehr als 4 Maps sind. Nur mal so am Rande!
echt?? Also ich kann nur 4 Maps mit 40Spielern spielen.
Alles andere ist 8vs8 usw. was mich aber nicht bei einem Battlefront interessiert
Gefecht. Ist Teamdeathmatch. Macht mit Walker schon mal 8 Maps mit 40 Spielern.Welche Modi gibt's denn noch 20vs20?
Also außer irgendwelchen Flieger Mist.
Dreh deinen Bashherzschrittmacher mal runter. Es gibt mehr als 8vs8 und es sind nicht nur vier Maps wo 40 Spieler spielen.echt?? Also ich kann nur 4 Maps mit 40Spielern spielen.
Alles andere ist 8vs8 usw. was mich aber nicht bei einem Battlefront interessiert
Ich fand die Beta geil und habe eben von einem "Kontakt" mein PS4 Exemplar für 40€ in die Hand gedrückt bekommen
Ich freue mich tierisch auf das Game.
Sind die Server schon hochgefahren? Kann ich zocken?
Also so wie bei jedem großen Spiel was rauskommt?Jup, aber es gibt zurzeit Server probleme
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3239367.html
Also so wie bei jedem großen Spiel was rauskommt?
God is a Geek - 8.5/10
GameReactor - 9/10
Attack of the Fanboy - 3.5/5
Hardcore Gamer - 3/5
GameBlog - 4.5/5
GameTrailers - 8.1/10
Gamespot - 7/10
VideoGamer - 7/10
AusGamers - 9/10
Destructoid - 6/10
Stevivor - Review in Progress
GiantBomb - 3/5
IGN - Review in Progress
Polygon - 8/10
Metro - 8/10
GamesRadar - 4/5
USGamer - 3.5/5
Das Game holt meistens ne 8/10. Wie schon die Vorgänger eben, welche auch keine 9/10 Wertungen geholt haben aber trotzdem mega spassig waren. Das einzige was das Game für mich von Battlefront 2 unterscheidet, ist halt die Beschneidung und Geldmacherei durch EA.
73% bzw. 78% sind also ein Gurken Spiel? Kein wunder das im War alle bei 85% für Halo ausrasten wenn 78% schon für ein Gurken Spiel stehen....
Dito. Selbst 60% Spiele können unterhalten, wenn sie einen persönlich aus irgenwelchen Gründen ansprechen und technisch nicht totale Gurken sind.![]()
so wird heute von einigen Leuten gewertet, traurig aber wahr
.
Ja MMO genau, halo best fucking azure next gen supa dupa bow chica wow wow. Aber star wars belanglos und langweilig
Das systematische scheisse reden von multispiele geht also weiter.