Xbox One Forza Motorsport 6

Nö, gerade nicht, das ist für mich einfach ein Feature für einen Arcade-Racer, wenn überhaupt.

Und dann noch diese Mods, was kommt als nächstes? Ein Autopilot?

Was hindert einen dann daran, es ja einfach nicht zu nutzen? Gibt ja auch keinen Zwang, die neu eingeführten Modifikationen. Die k.a. für manche vielleicht Auflockerung, im Forza-Renntag-einerlei bedeuten könnten -zu verwenden.

Die Rückspulfunktion in meinen Augen, ist eher für echte freak´s erdacht! Um jede Kurve bestmöglich (zu verinnerlichen) anzufahren und gutmöglich rauszukommen mit jeden zentimeter Randstein etc. . Im Umkehrschluss wenn der ab und an, "0815er Kasualer" es bei k.a. .Jeder zweiten Kurve verwendet und damit spaß hat, ist auch vollkommen ok und sein eigen Ding.

Doch doch! :-D Da wiegelt jeder gerne mal -hier und da, hoch wie runter!

[video=youtube;zNO3HBcQQmc]https://www.youtube.com/watch?v=zNO3HBcQQmc&feature=em-uploademail[/video]

Als ob man nicht unabhängig von sowas darüber diskuttieren könnte.

Ob ich die Konsole jetzt besitze oder nicht ändert rein gar nichts.:nix:
Und wie wäre es sich vorher mal wenigstens ein bisschen zu informieren? So wirkt es wie billiges concern-trolling wovon bereits die üblichen xbox-news voll sind.

Die haben doch kein Plan von Racing games, alleine dass die Driveclub 90% geben und Forza 6 nur 60% sagt doch ALLES über die aus :dizzy4:

Wer seine Reviews nur über deren Reviews aussucht wird sehr oft enttäuscht werden.
Das sagt erstmal gar nichts aus. DriveClub ist mittlerweile ein echt guter Racer (und das Review auf deren Seite von DriveClub ist von Mitte diesen Jahres). 90% muss man vielleicht nicht gerade geben, auf der anderen Seite ist da wirklich viel Substanz vorhanden für 40 Euro oder was die Vollversion mit Season Pass jetzt kostet. Ich hab insgesamt 50 Euro gezahlt, die Platin Trophäe erspielt und keinen Cent bereut.

Auf der anderen Seite deutet die Demo von Forza 6 schon an, dass die XO hier das komplettere aber eben auch standardisierte Paket anbietet. Trotzdem sind 60% eine lächerliche Wertung, gerade weil sie sich auf GamePlay bezieht das man in der Demo einwandfrei spielen kann. Ich sehe Forza 6 etwas vor DriveClub, beide aber auf einem absoluten Spitzenniveau gemessen an dem, was sie jeweils zeigen wollen.

Bei fast jedem Top Spiel finden sich paar Wertungen die nicht so hoch ausgefallen sind. Im besten Falle bleibt es nur bei einer

Forza 6 schlechtzubewerten kann doch nur von absoluter Unkenntnis zeugen. Da muss Turn 10 das Spiel so massiv ändern...

Das ist "mein" Fazit wo mit ich mich am besten mit identifizieren kann und jegliche Diskussion, was nun das beste Rennspiel ist, im Keim ersticken lässt :D
Das derzeit beste Rennspiel? Ja, in seiner Nische. Wie ich schon sagte, das Genre ist weit gefächert und in jedem Fach gibt es seinen Meister. Mehr Realismus gibt es bei Project Cars, mehr Arcade-Feeling bei Driveclub, mehr Auslauf in Horizon. Aber auf dem von Gran Turismo erfundenen Mittelweg der Arcade-Simulation gibt es derzeit niemanden, der hier und heute Turn 10 und ihrem Forza 6 das Wasser reichen könnte.
----------------
www.eurogamer.de/ Der Test ist auch sehr gut
geschrieben :goodwork:

Da ich nun die Demo ganze 6x gezockt habe und mir diese noch immer gefällt habe ich nun doch die Ultimate Version vorbestellt und morgen geht's schon los :aargh: :aargh:

Das Gute daran ist ja auch der tolle Dollarkurs wieder ;)
Habe mal eben für die Ultimate Edition "nur" 73,50€ bezahlt :banderas:

Das ist ein Preis der völlig okay ist für so eine große digital Edition mit SeasonPass, früheres Spielen und sonstigen Schnickschnack.

Zuletzt bearbeitet:
@fanti

seit wann ist es ab morgen digital spielbar wenn du es da gekauft hast ?
auch dort steht 15 sep.

@Fant kannst du mir bitte helfen aus welchen Keystore hast du deine Code? Ich brauche auch wieder welche und auf mmoga sind die nicht mehr so günstig zu haben.

Zurück
Top Bottom